19.09.09 Sex Like Heaven - Party der etwas anderen Art

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Mawarth

6-76afda003ad35c19.jpg

Wird sicher einer der geilsten Events dieses Jahres. Bin zwar selber an dem Tag auf dem Geburtstag meines Besten Freundes, aber der wird grad überredet dort zu feiern. Gibt nur noch wenige Karten, wer welche aus dem VVK haben will möge sich doch umgehend bei mir melden.

Für die PUA's hab ich dieses mal was ganz besonderes ^^

Jeder der bei mir kauft, bekommt einen Nachtresiflyer gratis dazu, der für den gleichen Abend freien Eintritt für 2 Personen in der Nachtresi ermöglicht. :-D

Das heißt wenn nach 24 Uhr nichts mehr los ist in der Skylounge, ab in die Resi. :rolleyes:

Edit: Sorry für die Schleichwerbung, aber Eintritt für die Beste Party in der Skylounge, sowie kostenlosen Eintritt für 2 Personen in der Nachtresi rechtfertigen diese Werbung für interessierte mehr als genug und uninteressierte klicken hier eh nicht drauf ^^

bearbeitet von Mawarth

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mawarth
Alter, gibts vorverkauf Karten in der Metro? biggrin.gif

Dank neuer Connections lässt sich so einiges machen und wenn ich bei meinem ersten Verkauf viele Karten loswerde, werde ich demnächst für weitere Events Aufträge bekommen, das wiederum heißt Superpreise und Geld sparen für euch ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay, jetzt kann ich die Grafik wieder sehen, vorher wurde die nciht angezeigt.

Das klingt doch ziemlich geil, aber so groß kann die Party nicht werden, weil das Dachgeschoss da ja nicht wirklich riesig ist.

Findet da eine stufennparty statt oder was geht da ab?

Was kosten Tisch-Reservierungen?

bearbeitet von raupe_nimmersatt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mawarth

Wenn ich sage das wird eine Riesenparty, wird das eine Riesenparty :D

Ist keine Stufenparty, sondern von de machern von Strawberry Suite, die erfolgreichste Partyserie in Düsseldorf im Buddha bay, glaub mir da kocht die Bude.

Tischreservierungen -> 01787274245

Karten können Freitag 15 Uhr vor Mäcces an der Heinrich heine Allee abgeholt werden, wenn das nicht passt bitte mit mir in Verbindung setzen.

Meine Nummer: 017685588577

Wird jetzt langsam eng mit den Karten, wegen den vielen Anfragen in svz ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mawarth

Hat sich echt gelohnt die Karten zu verkaufen, sollte eigt. einen Euro pro Karte verdienen, naja aber irgendwie hat da wer Müll erzählt. Das heißt keinen Cent bei der Aktion verdient, darf weiterhin für die verkaufen, aber ich bekomme VIP Bändchen, Gästelistenplatz, sowie freien Eintritt ^^

Ich scheiß morgen auf den Geburtstag und höchstwahrscheinlich mit am Start, jetzt wo ich weiß das alle Atzen da sind, Nico, Chris und all die anderen :-p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mawarth

Erstmal sorry an alle denen ich hier ein Riesending versprochen habe, mir wurde auch was anderes versprochen :rolleyes:

... aber ich sag mal war ideal um zu gamen, was bei mir super lief :huh:

Fazit:

Location der Hammer

DJ's eigentlich der Hammer, aber denen fehlte wohl die Motivation

Musik zu leeeeise !!!

Leute einfach nur megageil, wenn man da alles wieder getorffen hat :D

-> Gut, aber ausbaufähig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mario, was ging denn noch mit dem Mädel?

Vom Game her eigentlich optimal,

du hast deine dame isoliert (und hoffentlich geclost)

und ich hab meine in den VIP bereich geschmuggelt und mir von oben mit ihr die skyline angeguckt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.