Ich liebe Frauen!!

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hola zusammen!!

nun, ich melde mich nach längerer Abwesenheit mal wieder, manche werden mich vermutlich kennen. So, nun zum Thema: Warum ich Frauen liebe?!

Ich war hier anfangs recht aktiv habe viele Fragen gestellt, habe mich eingelesen habe aber gemerkt, das mir einfach noch dieses gewissen etwas fehlt in der Verführung. Ich hatte beschlossen einige Monate hier mal nicht reinzuschauen und einfach mal konsequent Erfahrungen in der Öffentlichkeit zu sammeln.

In diesen Monaten hat sich einiges in der Sache Verführung geändert, sagen wir so meine Persönlichkeit hat noch diesen gewissen Schliff bekommen. Angefangen hat alles als ich in den ersten Wochen einige Frauen verführen konnte. Mir ist daraufhin viel aufgefallen und es ist einfach klarer geworden.

Was ich früher noch nach dem Muster, High Five, Push and Pull, Isolation gemacht, läuft nun aus dem eigenen Instinkt heraus ab, allerdings muss man sich vieles erarbeiten.

Vieles AFC welche hier ihre leidigen Fragen und Probleme ansprechen sollten sich erstmal überlegen, was ich überhaupt mache wenn ich High Five reagiere, Push und Pull betreibe usw....

Mir ist aufgefallen, das die eigentliche reine Frauenattraktivität nur von seinem eigenen Leben und seiner Persönlichkeit abhängt. Wer z.B. einfach kein Interessantes Leben führt, jeden Tag vor dem Fernsehr sitzt oder PC...keine Freunde findet, der wird nie so ein High Five anwenden können wie, der welches es automatisch macht, da er ein interessantes Leben führt und einfach nicht immer Zeit hat für die Frauen, da es einfach noch viel anderes interessantes und spaßiges gibt.

Damit möchte ich eigentlich sagen, an alle Neueinsteiger, beovr ich irgendetwas anfangt mit High Five, Approachen usw..zu lernen, schafft euch erst einmal ein interessantes spannenendes Leben.

Ich habe gemerkt, als ich die ersten Lays hatte, das die Attraction allgemein von mir immer höher stieg, da ich eigentlich sozusagen immer eine Absicherung hatte und ich wusste, ich bekomme Sex wann ich will und wo ich will........am Ende der Monate ist es jetzt nun soweit, das ich letzte Lebensmittel einkaufen war, und ich voller eigenen Welt schweben an einer umwerfenden Frau unabsichtlich unbeachtet vorbeigelaufen bin, was ist passiert, die Frau kam auf mich zu und fragte mich was ich alles brauche für eine bestimmte Soße. Das ist echt schräg.....

Nun, ich hoffe ihr konntet mit meiner kleinen Erfahrungsschatz etwas anfangen, ich wollte damit sagen.....sobald ihr ein spannendes Leben habt, vergesst für eine Zeit das Forum und macht selber eure Erfahrungen mit der Frauenwelt.

Au Revoir

Daniel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Daniel...

erstmal super Beitrag. Schön geschrieben und erklärt das wichtigste.

Den Entschluss mal hier ein paar Monate nicht reinzugucken und seine eigenen Erfahrungen zu machen find ich gut. Wieviele Monate warst du sozusagen off? :-p

Aber eine Sache verstehe ich nicht. Was meinst du mit "obwohl Gott mich dafür hassen wird"?

LG

Daniel :-D

bearbeitet von zptsvhbfa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was meinst du mit "obwohl Gott mich dafür hassen wird"?

Weil er ein elendiglicher Sünder ist und in der Hölle schmoren wird. :-D

Kann mich diesem Erfahrungsbericht eigentlich anschliessen, auch wenn es recht von Vorteil ist, selbst ein interessantes Leben schön auszuschmücken. Und da wir ohnehin alle längst Sünder sind, spielt es auch keine Rolle, wenn nicht alles stimmt. :-p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Daniel,

ich bin deiner Meinung.

Erstmal, Frauen sind der Hammer, wie sie riechen, sich bewegen,-.....genial.

Dein Beitrag finde ich gut und mir gefällt die Idee, sich mal komplett zu lösen und auf den ganzen Routinenmüll zu verzichten

und einfach natural vorwärts.

Erfahrungen sind es, die uns keiner nehmen kann, aber die jeder für sich selber machen muss.

Gruss, hau rein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke, Jungs;)

Na, es war jetzt keine Ewigkeit. Waren 2 Monate aber diese haben mich um Meilensteine weitergebracht als ein halbes Jahr mit Routinenangesammle und nach Mustern zu arbeiten!!

Cheers Daniel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Weil er ein elendiglicher Sünder ist und in der Hölle schmoren wird. :-D

Ach, dafür hasse ich ihn doch nicht, dann müsste ich mich ja selbst hassen und wenn Gott schon in der Hölle landet, wer kommt dann noch in den Himmel :-p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guter Beitrag,

so sollte es eigentlich auch sein.

Die Grundlagen über das Verhalten von Frauen und die weibliche Psyche kannst du dir hier holen oder in Büchern nachlesen.

Das hat mir z.B. sehr geholfen. Aber nur um zu wissen wie Frauen ticken, bzw. was ich früher falsch gemacht habe.

Aber die Realität findet nicht in Büchern oder vor dem PC statt. Umsetzen muss man das ganze im wirklichen Leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.