Exfreundin verückt?

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

mich würde mal interessieren was man von solchen Frauen wie meiner Exfreundin halten soll. Ich glaube die spinnt total.

Ich war 3 Monate mit ihr zusammen in denen sie immer Drama gemacht hat und sie hatte nach 2 Wochen schon dauernd von heiraten und Kindern geredet. Am Ende der Beziehung hat sie eröffnet, dass sie von mir schwanger sei, war danach aber nur Spaß HaHa WTF? Von da an war der Ofen aus bei mir.

Schluß gemacht hat sie dann mit mir indem sie sich einfach nicht mehr gemeldet hat und nach 2 Wochen bekam ich eine Email dass sie einen neuen hat den sie heiraten will.

Wieder 2 Wochen später meldet sie sich bei mir und sagt mir, dass sie doch schwanger war aber das Kind hat abtreiben lassen weil ich angeblich keine Kinder will. ^_^

Mit dem Satz: "es wäre ein junge geworden" und anderm unglaubwürdigen Zeugs hab ich dann bemerkt, dass auch das eine Lüge ist.

Außerdem schreibt sie mir andauernd, dass ihr neuer Freund (sie hat alle 2 Wochen einen neuen den sie heiraten will) sie schlägt. Wenn ich ihr dann sage, dass das ihr Problem ist und sie ihn doch einfach verlassen soll kommt sowas wie:" Du hast mioch doch nie geliebt bla bla".

Jedes Wort aus dem Mund dieser Frau ist eine Lüge.

Ich hab ihr jetzt nochmal recht unfreundlich zu verstehen gegeben, dass sie mich mal kreuzweise kann.

Die Frau hat doch einen an der Klatsche.

Kennt ihr sowas?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein ich kenne sowas nicht. Du solltest dich fragen wieso du noch weiterhin mit ihr Konakt hast am besten du löscht ihre Nummer und ignorierst sie wenn du sie triffst.

Versuch nicht ihr zu helfen, das kannst du nicht brich einfach den Kontakt ab, sonst hast du schneller eine Psychofrau die sich wegen dir sonst was an tut am Hals als du kucken kannst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wow was für eine geschichte!! was für eine frau.

wie alt seit ihr beiden ??

bearbeitet von spotting

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab bereits ihr eure nummer gelöscht und seit 3 Wochen gottseidank keinen Kontakt mehr.

Ich glaube sie hat wieder ein neues Opfer zum verarschen gefunden. Schade ist nur, dass sie wirklich toll wäre wenn sie nicht irre wäre ;)

Ich hab wirklich versucht ihr zu helfen aber sie empfindet ihre taten als völlig normal daher hab ich es aufgegeben. Ich hab auch erfahren, dass sie es mit vielen männer so macht.

Bin 27 sie 20. Sie sieht echt krass gut aus aber man weiß ja vorher nicht dass sie verückt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich hab wirklich versucht ihr zu helfen aber sie empfindet ihre taten als völlig normal daher hab ich es aufgegeben.

Find ich cool das du so reagiert hast, die 3 monate mit ihr müssen ja die hölle gewesen sein. andererseits kriegt man wohl schnell ne innere distanz wenn man merkt das der andere nicht ganz dicht ist oder ? -_-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Opfer Typ LSE, ganz klarer Fall. So einer kannst du nicht helfen. Da gibt es nur eine Lösung und die bedeutet im Klartext: Raus aus dem Raum raus aus der Tür rein ins Taxi und bloß nicht umdrehen!!! Sei froh das du die los bist.

Und wenn du sagst das sie sonst toll wäre kann das ja nur auf das Aussehen anspielen und da gibt es Gott sei Dank viele attraktive Frauen die nicht total gestört sind so wie dieses Exemplar hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte anfangs noch eine ziemliche Onitis, weil ich das ganze nicht durchschaut hab. Dachte der Fehler lag bei mir, weil sie dauernd meinte, dass ich sie nicht liebe usw.

Aber als das dann das mit dem Kind war hat der Spaß aufgehört, weil ich im ersten Moment nicht wusste, dass es eine Lüge war. Das ging mir an die Nieren.

Als sie dann vor ca 1 Monat(wir waren da über 2 Monate auseinander) plötzlich gefragt hat ob ich bei ihr einziehn will und sie heiraten will war ich platt. Ich mein, sie verlässt mich, baut scheisse und tut so als wenn nichts gewesen wäre. Ich hab gesagt, dass es vorbei ist und sie gefragt warum sie mit jedem sofort zusammen ziehen will und heiraten will. Da wurde sie sauer und hat gemeint, dass das normal ist und auch schlagen ok ist wenn man sich liebt?!!

Meine Kumpels meinen ich soll ihr die nummer von der Psychatrie geben -_-

bearbeitet von Parthagas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die Frau hat doch einen an der Klatsche.

Kennt ihr sowas?

Naja, Teile davon, aber nicht alles auf einmal... -_- Manche müssen sich immer wieder den selben Film reinziehen und suchen dann einen "Partner", der den (passiven) Gegenpart spielt. Wie sind denn die drei Monate verlaufen? Lass mich raten: sie hat dich ziemlich schnell um den Finger gewickelt und die ganze Zeit die Initiative ergriffen, du hast auf ihre Mätzchen reagiert, richtig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das erinnert mich doch stark an meine Ex-Ex-Ex ^^ vom Alter her würde das auch passen.

Die kommt nicht zufällig aus der nähe von Krefeld? :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Parthagas

Du musst dich nicht mehr mit ihr abgeben, weshalb redest du noch mit ihr?

Sendepause wäre angesagt oder weiter dieses endlose bla bla anhören.

Da kannst du mit deiner kostbaren Lebenszeit doch etwas besseres tun.

Übrigens dein Helfen wollen, hat einen gut gemeinten Gedanken, aber letzendlich kann diese Frau es nur allein ändern und an sich arbeiten.

Tut sie das nicht , dann ist es ihre Entscheidung,

Gruss!

Journey

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.