So wirst du automatisch approacht :-)

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich stand gerade auf dem Berliner Alexanderplatz herum und wurde von Frauen approacht, ohne irgend etwas zu tun! Also ich bin 50 (jünger aussehend) und die Frauen waren um die 20!

Wenn ihr mein Pickup-Geheimnis wissen wollt, kauft meine Ebook "Automatic Approach"...nee, warn Scherz!

Es gab durchaus einen Grund, dass die Süßen was von mir wissen wollten: Ich trug ein Piratenpartei-T-Shirt und hatte Flyer in der Hand.

Hab' den Piraten ein bisschen beim Wahlkampf geholfen. Da waren noch mehr Leute von der Sorte, auch mit Piraten-Flaggen.

Nachteilig war nur, das die Frauen wissen wollten: "Was tut ihr gegen Kinderarmut?" Tja, öhm...das steht noch nicht im Programm ^_^ Aber ich zog mich gut aus der Affäre, indem ich die Problematik mit den beiden Süßen diskutierte und versprach, mich dafür einzusetzen (tja, man wird schnell zum Politiker ^_^

Flyer verteilen ist eine gute Übung für das Sargen: Man muss seine Comfortzone verlassen, auf die Leute zugehen, wird öfter rejected usw.

Ein erfahrener Pirat sagte mir, dass er schon ein gutes Gefühl dafür hat, wer seinen Flyer nehmen wird und wer nicht. Der konnte viel mehr verteilen als ich.

Das ist so ein bisschen wie der Zeitungswerber-Job, der einen auch im Umgang mit Menschen trainiert. Wir hatten im Berliner Lair ein Member, der dabei viel gelernt hat.

Wünsche schönes Wählen morgen!

Gruß

Robin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Es gab durchaus einen Grund, dass die Süßen was von mir wissen wollten: Ich trug ein Piratenpartei-T-Shirt und hatte Flyer in der Hand.

Hab' den Piraten ein bisschen beim Wahlkampf geholfen. Da waren noch mehr Leute von der Sorte, auch mit Piraten-Flaggen.

Du hast bei mir gerade +20 Charmepunkte erhalten. ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Joyful Emotion

Da ich in wenigen Tagen ins Ausland gehen werde und bis dahin noch vier Wochen Resturlaub bei meinem alten Arbeitgeber zum abbummeln habe, konnte auch ich mich als langjähriges Parteimitglied der Grünen dem Zauber eines intensiven Straßenwahlkampfes nicht entziehen. Und es ist wirklich unglaublich, wie leicht man mit Frauen dabei ins Gespräch kommt! Ich befinde mich in einer wundervollen Beziehung und konnte/wollte daher unvorstellbar viele Steilvorlagen nicht nutzen. Ein bißchen Flirten konnte ich mir aber nicht nehmen lassen und besonders die Blicke des verschüchterten Parteinachwuchses waren unglaublich! Da waren echt schlimmste AFCs am Stand, die schon bei durchschnittlich Frauen nur rumstammeln konnten und selbst auf die simpelsten Fragen nicht mehr antworten konnten, weil sie fast vollkommen gelähmt waren. Besonders heftig fand ich drei von den Jungs, die manchmal geradezu flehend zu mir herüber gesehen haben, wenn eine halbwegs attraktive Frau sie in ein Gespräch verwickeln wollte. Natürlich habe ich dann gerne weiter geholfen, aber ich war jedesmal schockiert darüber, wie viel Angst man vor Frauen haben kann. Ich habe mir schon ernsthaft überlegt den Jungs anonym eine Ausgabe von "Lob des Sexismus" mit einem wohlwollenden und motivierendem Anschreiben zukommen zu lassen. Das werde ich wahrscheinlich sogar wirklich machen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast NEOVEGETO
Ich trug ein Piratenpartei-T-Shirt

bin mit Kollegen letztens durchs morgentliche New Pop Festival gelaufen aufm Weg zum Piratenstand, sind halt auch einmal quer durch die Innenstadt.

Totale Aufmerksamkeit garantiert :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Bismarck
Ich habe mir schon ernsthaft überlegt den Jungs anonym eine Ausgabe von "Lob des Sexismus" mit einem wohlwollenden und motivierendem Anschreiben zukommen zu lassen. Das werde ich wahrscheinlich sogar wirklich machen!

Tu ihnen den Gefallen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Yeah, in 4 Jahren lauf ich auch mit Piratenklappe und Fylern durch die Stadt... 2% ist mehr als die grünen damals bei ihrer ersten Bundestagswahl hatten, nächstes mal klappts :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.