Mein erster FR

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi leute ich bin jetz tne weile bei euch zu gange und schreib heute mal mein ersten FR ...und zwar war heute der erste tag an meinem neuen Arbeitplatz..(sommerjob) ...direkt als ich da ankomm kam ein 2 Set angelaufen...leider keine hbs ..schade...hab paar kurze worte gewechselt und dann wars das...später kam dann mein opfer ne hb6 von der ich berichte...als ich sie sah sagte ich direkt " Glaubst du in den Schikimiki klammoten kannst du arbeiten" ...K++...dann gehts auch schon zur arbeit auf dem feld...als der chef weg ging ...dann direkt

ICH: Erzähl mir eine Geschichte !

HB: K+ wieso sollt ich

Ich: Damit die Zeit schneller vergeht..Wilslt n Kaugummi

HB. Klar *geb ihr kaugummi*

Ich: Das Kaugummi war nicht umsonst..jetzt musst du mir eine geschichte erzählen *g*

blablabla

HB. Wie alt bist du eigentlich?

ICH. Das hast du dir noch nicht verdient *g*

HB: K+ ..17,16...etc

Weiter in der Mittagspause..SIE setzt sich neben mich ...von meiner seite aus bisschen c&f ...nach 2 minuten hab ich dann übelsten Rapport hergestellt...um sie zu testen hab ich meine postiion verändert....hand an der flasche...und sie hat mir alles ähnlich nachgemacht...kurzes Kino von meinier Seite aus..DANN der HAMMER

HB: gehst du ins fitnesstuido`? (fast an meinen bauch) Boah der ist ja steinhart

ICH. (fass an ihren bauch) Weich wie wackelpudding *G* treibst du sport

HB: Ja ich Reite ( LOOOOOL WIE GEIL DAS HATTEN WIR DOCH VOR KURZEM AUF DEM C&F THREAD :D)

Ich: Auch auf Pferden *G*

HB. K+++ was soll das den heißen..natürlich auf pferden

Dann wieder auf dem Feld...Sie hing an mir wie eine klette...

HB: Man sind hier viele Insekten

Ich: Ja und das größte Insekt hab ich direkt hinter mir *G*

HB: K++ (versucht ihr kino unbemerkt auszuüben)

usw.

Dann ein Close meiner seite...ich hätte wahrscheinlich alles haben können...okay fuckclose nicht aber kiss und nummer close wäre ganz einfach ...aber ich hbas gelassen..morgen sehe ich sie doch wieder^^ ..vllt könnt mir ne taktik für morgen verraten...

FAZIT: Ich hab mit ihr gespeilt und sie hat mitgespielt...ich hatte die ganze zeit die zügel in die hand....das war der praktisch der erste approach von meiner seite aus und ich denke ich habs ganz gut hinbekommn^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch auf Pferden ... ?

Der funktioniert immer ... keine Ahnung warum, den hab ich genau so schon vor 10 Jahren gebracht und immer meinen KINO bekommen!

RESPEKT!!!! Weiter so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wow das ist echt gut !

hätte nicht erwartet dass sie dann doch so leicht bzw schnell "mit spielt". ich denke mal da gibt es auch andere. war auf jeden fall ganz nett :)

Weiter in der Mittagspause..SIE setzt sich neben mich ...von meiner seite aus bisschen c&f ...nach 2 minuten hab ich dann übelsten Rapport hergestellt....

kannst du gerade den ersten teil noch ein bisschen genauer erklären oder gibt es dazu nciht mehr viel zu sagen? ich denke nämlich du warst zu sehr auf den kommenden "hammer" aus :ph34r: und hast diesen interessanten part darum verkürzt(ich finde den nicht nebensächlich).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wow das ist echt gut !

hätte nicht erwartet dass sie dann doch so leicht bzw schnell "mit spielt". ich denke mal da gibt es auch andere. war auf jeden fall ganz nett :)

Weiter in der Mittagspause..SIE setzt sich neben mich ...von meiner seite aus bisschen c&f ...nach 2 minuten hab ich dann übelsten Rapport hergestellt....

kannst du gerade den ersten teil noch ein bisschen genauer erklären oder gibt es dazu nciht mehr viel zu sagen? ich denke nämlich du warst zu sehr auf den kommenden "hammer" aus :ph34r: und hast diesen interessanten part darum verkürzt(ich finde den nicht nebensächlich).

ich hab ihn verkürzt weil er mir nicht mehr so gut in erinnerung geblieben ist aber ich versuchs:

Sie setzt sich neben mich und ich greif die geschichte auf die sie mir erzählt hat...war von ner party...ich beschuldige sie mehr alkohol zu vertragen als ich..was mir K++ eingebracht hat...dann noch ein bisschen smalltalk über ihr "wildes" partyleben...währendessen hab ich ihre körpersprache beobachtet und sie gespiegelt...hab dann eben nach den besagten 2 minuten die führung übernommen und sie ist darauf eingegangen...dazwischen noch ein bisschen Situations comedy: Sie spielt mit ihrem glas worauf ich gesagt hab: Du hast gestern auch schon zu tief ins glas geschaut ( party geschichte) ...

verdammt so ein FR zu schreiben ist anstrengder als ich dachte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
verdammt so ein FR zu schreiben ist anstrengder als ich dachte

mag sein aber auch du profitierst davon. :ph34r:

hast du etwas, wo du dir sagst: "mist das habe ich verbockt/Da war ein fehler/ das muss ich besser machen" oder lief alles zu deiner vollsten zufriedenheit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

klar hab ich sowas...das war ja mein erster approach...ich bin noch anfänger...ich fand mein stimmenansatz war mies...es gab zwischen durch immer einen kurzen stopp wo alle geschiwegen haben...ich hab noch die " 93% der frauen mastrubieren beim duschen " routine gebracht..allerdings einwenig verkackt....ich muss mehr routinen als lückenfüller drauf haben....dann find ich das ich selbst zu sehr über meine eigenen witze gelacht habe...augenkontakt war auch nicht immer da...usw.. es gibt noch sehr viel zu verbesseren...aber ich habe jetzt den ersten schritt in richtung PUA gemacht..und hatte dazu noch so n guten einstieg...

ich weiß jetzt das ich noch mehr üben muss...desegen könnt ihr euh demnächst auf noch mehr fieldreports freuen B)

mag sein aber auch du profitierst davon. :ph34r:

Ja das stimmt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitze gemacht! Respekt auch von mir - ich schätz mal mit der geht noch einiges!

Aber eine Frage will ich mal in den Raum werfen:

Dann wieder auf dem Feld...Sie hing an mir wie eine klette...

HB: Man sind hier viele Insekten

Ich: Ja und das größte Insekt hab ich direkt hinter mir *G*

HB: K++ (versucht ihr kino unbemerkt auszuüben)

War das zu krass?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das habe ich mich auch schon gefragt und dachte mir folgendes

das wichtigste ist wohl wie du es rüber bringst und wie du dich zuvor schon gegeben hast. warst du shcon die ganze zeit der freche, humorvolle kerl dann erreicht sie dieser satz auch als scherz (wie sie es dann aufnimmt ist wohl personen bezogen). wenn du aber die ganze zeit über ernst warst dann kann das garantiert ziemlich schnell in die hose gehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja die erklärung von tentacle bringt es auf dem punkt...ich selbst war geplättet wie sie darauf reagiert hat...ich habs auch nicht beleidigend rübergebracht und der satz gab mir mit unter die meisten plus punkte....weil sie plötzlich direkt wieder heftig mit kino weitermachen wollte

Ich denke bei hb's die arroganter wären und nicht so bereitwillig mitgespielt hätten würd ich verkacken, weil ich keine ausreichende erfahrung hab...aber wozu gibt es dieses forum :ph34r:

B)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
C+F ... ;)

warte auf vortsetzung!

tjo vorsetzung wirds keine geben...heute war letzer arbeitstag in der firma und sie war nicht da...egal...andere mädls warten schon auf mich :ph34r:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke B) ...aber sehr viele von eucht hätten es viel besser machen können....ich werd mich jetzt verstärkt auf stimmeneinsatz und verhalten konzentrieren...was mir aufgefallen ist das ich zu crazy bin ....ich lach mich bei mienen witzen teilweise echt mehr kaputt als die die sie hören...meine lachflashes muss ich undbedinkt unterkontrolle bringen sonst denken die hbs von mir ich wär n kaspar und haben kein bock auf mich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich will niemanden angreifen, aber etwas kritik hätte ich da schon. Ist ein Interessanter Thread, keine Frage - geiler FR, Don - aber ist es so ein Problem eine Zeile zu 00s frage zu schreiben?

(würds ja selber machen, aber ich weis es nicht)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
danke  B)  ...aber sehr viele von eucht hätten es viel besser machen können....ich werd mich jetzt verstärkt auf stimmeneinsatz und verhalten konzentrieren...was mir aufgefallen ist das ich zu crazy bin ....ich lach mich bei mienen witzen teilweise echt mehr kaputt als die die sie hören...meine lachflashes muss ich undbedinkt unterkontrolle bringen sonst denken die hbs von mir ich wär n kaspar und haben kein bock auf mich

jo ist bei mir auch so...lachen is doch gesund!

das lachen darf nur auf keinen fall nervös und unsicher klingen. wenn du selbstbewußt lachen kannst...warum nicht? jedenfalls nicht übertreiben, muss sich schön im gleichgew. halten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ne ..ich hab auch von freunden gesagt bekomm das ich mit der zeit zu crazy werde...also zu sehr abgehe...einfach alles übertrieben....aber ich bessere mich :ph34r:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
awas abgehen is g0il!! lass ma zusammen abgehen!! wird bestimmt spassssssig ^^

klar abgehn find ich auch lustig....aber es gibt grenzen die ich früher oder später überschreite....

Einer meiner kollegen ist übelstes alpha von natur aus...hat immer menschenmassen umsich und vorallem frauen...der junge ist witzig...aber er übertreibt nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.