Sie denkt, ich spiel ein doppeltes spiel

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community,

nach langer Zeit des Thread lesens habe ich jetzt mal wieder selber ein kleines Problem, wo ich Eure Hilfe brauche. Ich habe eine sehr gute Freundin und eine gute Freundin. Erstere nennen wir mal A und zweitere B.

Ich wollte wirklich lange Zeit etwas von A. Es war aber keine Needyness. Ich habe weiterhin viel Kontakt mit anderen Frauen gehabt und meinen Spaß gehabt. Es war zwar immer so eine Geflirte zwischen uns aber ich war halt schon ewig in der Freundekiste, daher blieb es immer beim Flirten und das wars. Vielleicht hätte es jetzt was werden können, weil ich mich positiv verändert habe, aber das steht hier nicht zur Diskussion.

Jetzt habe ich mich letzte Woche mit A auf einen Hundespaziergang getroffen und es war echt total super. Ich war echt kurz vom KClose, aber habs mir dann doch anders überlegt, weil es erstmal Freundschaft bleiben sollte. Drei Tage später stand ein recht zufälliges Referat mit B an, die As beste Freundin ist. Während dieses Referates und einem anschließenden Gang in die Stadt zu einer Rede von Frau Merkel haben wir uns super verstanden, geflirtet und sie schien auch angetan. Da habe ich auch gemerkt, dass B ein 10000mal besserer Fang als A ist

So weit so gut. Ich war zu diesem Zeitpunkt hin und her gerissen wer eine größere Investition wert wäre, tendierte aber schon mehr zu B, weil ich mit A einfach zu dick befreundet war und sie so einige Macken hat, die mir nicht passen.

Jetzt bin ich letzten Samstag zu einem Hockeyspiel von B nach Leverkusen gefahren (Ist so 30min weg) und habe sie dort überrascht. Sie war zwar erst total schockiert aber alle ihre Teamkameradinnen fanden das total toll und süß. Und schließlich hatte auch sie sich sehr gefreut und ist sogar hinterher nochmal bei mir vorbei gefahren, um sich zu bedanken, wo mir mein bademantel outfit und eine abgeschlossene Tür die Stimmung für einen Kuss verdorben hat.

Und jetzt kommt das Problem: Da sie die beste Freundin von A ist stellte sich jetzt beiden eine Frage, die A mir am Samstag Abend auf einer Party so mitteilte:" Sag mal, wirfst du eigentlich eine Münze oder wie entscheidest du dich zwischen uns immer?"

Es steckt zwar auch ein bischen Humor in dieser Frage aber trotzdem ist da das Problem. Ich habe daraufhin A gesagt, dass zwischen uns beiden ja wohl nur Freundschaft ist und auch nicht mehr.

Letzten Abend habe ich dann B nach Kino und einem Drink gefragt und sie war sich noch nicht sicher. Heute erfuhr ich von einem Freund, dass sie ihn gefragt hat:" Hat er Kopf geworfen oder warum hat er mich gefragt?"

Meine Frage ist also folgende: Wie kann ich B klar machen, dass ich wirklich sie will und kein doppeltes Spiel betreibe ohne dabei aber needy zu wirken. Ich finde ein klein wenig Konkurenzkampf zwischen den beiden ja eigentlich sogar positiv, aber nicht, wenn B dadurch denkt, ich würde sie nur ficken wollen.

Also, was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du machst gar nichts klar. Was Dir widerfährt ist gut und wird von uns social proof genannt. Natürlich willst Du sie FICKEN, was denn sonst? An etwas anderes solltest Du im Moment gar nicht denken. Deine Ausführungen zu Deinem Bademantel verstehe ich nicht. Du hast Dir die Gelegenheit zum Vögeln entgehen lassen? Wenn Du nicht aussahst wie Dittsche, dann hattest Du doch schlicht nicht die Eier, sie in diesem perfekten Moment rein zu bitten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich seh kein Problem. War ganz normales Mädel Gelaber.

bzw. der Versuch witzig zu sein / dich aus der Reserve zu locken.

Einfach mit nem lustigen Spruch abtun und fertig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und jetzt kommt das Problem: Da sie die beste Freundin von A ist stellte sich jetzt beiden eine Frage, die A mir am Samstag Abend auf einer Party so mitteilte:" Sag mal, wirfst du eigentlich eine Münze oder wie entscheidest du dich zwischen uns immer?"

"Nein ich würfle. Für jede Zahl zwischen 1 und 6 geh ich mit einem bestimmten Mädchen aus."

Du hast weder mit A, noch mit B einen Vertrag und kannst tun und lassen was du willst.

A ist ein bißchen eifersüchtig. Süß, nicht?

Wie kann ich B klar machen, dass ich wirklich sie will und kein doppeltes Spiel betreibe

Indem du mit B vögelst und A weiterhin nur deine platonische Freundin ist mit der du ab und zu ausgehst.

dein george clooney

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich gebe euch ja recht, dass diese Eifersucht zwischen den beiden eigentlich total perfekt ist und das nur gutes bringen kann. Aber wenn B jetzt das Kino ausfallen lassen will, weil sie denkt, ich will mich neben ihr auch an A ranmachen läuft da doch was falsch? ich denke, dass sie aufgrund ihrer zarten 16 Jahre da noch ein bisschen verkrampfter drauf ist.

Und als sie vorbei kam hätte ich sie nicht reinbitten können, denn wir wären nicht allein gewesen + ihre Eltern haben im Auto gewartet.

Edit: Ja, natürlich habe ich den Witz mit der Münze dann selber mitgespielt und für einiges Lachen gesorgt, aber das ändert ja nichts an der momentanen Lage^^

Ich merke aber das es gut ist, dass ich noch nichts in der Richtung klar gestellt habe und das Spiel weiterspielen muss ;-) . Nur wär es gut, wenn oben genannte Gefahr nicht eintritt ;-)

bearbeitet von Benetton

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie gesagt es gibt kein Problem.

Verführ B und gut ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Doppelpost...

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei allem gebührendem Respekt, aber dem kann icht nicht zu stimmen. Sie ist 16 Jahre alt und das trotzt nur so von Verhaltensweisen, die nicht durch PUA zu analyisieren bzw. meistern sind in vielen Bereichen. Jedenfalls sieht so meine Erfahrung aus. Auch mein ganzer Freundeskreis, der so in dem Alter zwischen 18 und 17 angesiedelt ist, hat seinen Partner nicht durch das, was ein Enigma beispielsweise lehrt. Ich liebe PUA und habe damit vorallem in Clubs große Erfolge gefeiert aber hier kann man in meinen Augen einfach nicht sagen "Weiter so" denn schließlich blockt sie jetzt ab.

Edit: Ich sage ja gar nicht, dass jetzt ein Kuschelkurs à la Nice Guy das richtige Verhalten wäre. Aber irgendeine Änderrung sollte doch eintreten.

bearbeitet von Benetton

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Den girls ist eben, trotz dass sie erst 16/17 sind, deine Rumeierei aufgefallen.

Du triffst dich mit ihnen, willst anscheinend was von ihnen, eskalierst aber nicht.

DAS ist das Problem. Und nicht die Konkurrenzsituation.

Sobald du die eine geküsst hast (und es mit der anderen platonisch bleibt), ist das dann geklärt.

Also sie zu, dass du beim nächsten date mit B eskalierst.

Letzten Abend habe ich dann B nach Kino und einem Drink gefragt und sie war sich noch nicht sicher. Heute erfuhr ich von einem Freund, dass sie ihn gefragt hat:" Hat er Kopf geworfen oder warum hat er mich gefragt?"

Du machst dir einen Kopp drüber, was du über dritte erfährst.

Das Mädel hat dir noch nicht abgesagt, also sei ein wenig persistent und bleib dran.

Man fragt übrigens nicht nach einem date, und Kino ist ungeeignet fürs kino.

Schwärm ihr von Veranstaltung xy vor und biete ihr an dich zu begleiten.

dein george clooney

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Den girls ist eben, trotz dass sie erst 16/17 sind, deine Rumeierei aufgefallen.

Du triffst dich mit ihnen, willst anscheinend was von ihnen, eskalierst aber nicht.

DAS ist das Problem. Und nicht die Konkurrenzsituation.

Sobald du die eine geküsst hast (und es mit der anderen platonisch bleibt), ist das dann geklärt.

Also sie zu, dass du beim nächsten date mit B eskalierst.

Danke, danke, danke George. Genau das wollte ich hören. Ich habe mir auch schon gedacht, einfach beim nächstenmal Taten sprechen lassen und das hat sich geklärt. Eins A TOP :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden