Wie findet ihr so Schmuck, der im Club leuchtet

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Erwarte nicht Freitag vormittags innerhalb von 2 Stunden ne Antwort.

Es ist deine Sache ob du es anziehst, wenn du denkst es klappt, probier es, wenn du es gut findest kauf es, wenn du es nicht magst, dann lass es.

Es bringt nichts bei jedem Scheiß andere zu fragen, du musst deinen eigenen Style finden...

Aber damit dir auch geholfen sei, ich find's nicht gut...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich mags auch nicht. Würde nicht zu mir passen. Aber du könntest ja mal n Bild von dir reinstellen dann kann man das schon eher sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So meinte ich das nicht. Die Haare, das Gesicht undso machen doch übelst viel. Wenn Du irgend n zahnlosen Öko siehst der mit so nem Ring rumrennt denkst du dir doch sicher auch WTF - Wohingegen Du bei irgend nem Discoproll mit V Auschnitt hautengem Tshirt sagen würdest, hey, krass.

Weist du wie ich`s meine?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich persoenlich wuerde sagen: Wenn Du ne Geschichte dazu zu erzaehlen hast, ist's gut, angesprochen wirste von nem HB im Gespraech fast sicher drauf.

Wenn Du dann nix weiteres rausbringst als: Hey... der gefaellt mir halt. URGHS. Suckt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
also habt ihr zu jedem Schmuckstück ne Geschichte ????

Hey, tu uns doch mal bitte nen Gefallen und les erstmal zwei Monate lang bisschen Theorie. Das ganze nennt sich Peacocking, mehr gibt's in der Suchfunktion...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
also habt ihr zu jedem Schmuckstück ne Geschichte ????

Ganz ehrlich: Ja! Die meisten sind frei erfunden und sehr ruehrseelig, aber ja. ;))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin zwar noch ziemlich grün, aber für mich bedeutet PU & Alpha sein NICHT, sich Geschichten (die nicht stimmen) für Ringe auszudenken!

das ist LACHHAFT :wub:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich bin zwar noch ziemlich grün, aber für mich bedeutet PU & Alpha sein NICHT, sich Geschichten (die nicht stimmen) für Ringe auszudenken!

das ist LACHHAFT :wub:

Wie Style sagen würde:

"It's not lying, it's flirting"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kommt ganz drauf an was man für klamotten trägt...

also wenn man sich ganz schwarz kleidet, und nur der schmuckt leuchtet ist es der totale eyecatcher...ist man hingegen weiß gekleidet oder hat auch nur ein weißes oder helles shirt...leuchtet dieses ja auch und der effekt verliert seine wirkung...

was ich gut finde sind dunkle shirts, wo nur das motiv oder der schriftzug im schwarzlicht leuchten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.