Nach David DeAngelo halten? Sinnvoll? Cocky & funny + 2 weitere Anfängerfragen

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, mein Game ist noch wohl sehr mies, hab paar Sachen gelesen, am meisten hat mir Cocky & Funny von DeAngelo zugesagt.

Wie habt Ihr Erfolg damit?

Das empfind ich von allem bisher für mich am einfachsten verwirklichbar.

Ist das ne sinnvolle und gut funktionierende Strategie?

Danke!!!

Danke für die erste Hilfe, das les ich mir gleich mal durch!

2. Fragen beschäftigen mich:

1. Wie baut Ihr Berührungen sinnvoll auf, wenn ihr ein Mädel z. Bsp. erst 10 Minuten kennt - ich denk ich berühr die Frauen zu wenig - ... fast gar nicht. Wie bindet man das am besten ein, ohne das es merkwürdig oder notgeil wirkt.

2. Ich kellner manchmal, hab also nen Beruf mit hohem Kundenkontakt - ist ein sehr feiner Laden - mir werden auch oft Blicke zugeworfen - man ist aber nie richtig allein mit den Mädels. Wie kann ich ich, wenn in diesen Gruppen, Mädels sind, diese ansprechen und Attraction aufbauen ohne zu forsch zu sein - oder einfach nur unmotiviert ne Nummer zuzustecken.

Danke!!!

bearbeitet von Chris82

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C&F ist ein essentieller Teil der Verführung, aber auch nur ein Teil! Du musst die weiteren Bestandteile ebenfalls einbauen: Push & Pull, Rapport, Kino.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
C&F ist ein essentieller Teil der Verführung, aber auch nur ein Teil! Du musst die weiteren Bestandteile ebenfalls einbauen: Push & Pull, Rapport, Kino.

Berührungen aufbauen heisst ja glaubich Kino, könnt ihr mir da gute Threads nennen, Suche hat mir 25 Seiten gezeigt, und kein passenden Basistreffer für Anfänger....

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2. Ich kellner manchmal, hab also nen Beruf mit hohem Kundenkontakt - ist ein sehr feiner Laden - mir werden auch oft Blicke zugeworfen - man ist aber nie richtig allein mit den Mädels. Wie kann ich ich, wenn in diesen Gruppen, Mädels sind, diese ansprechen und Attraction aufbauen ohne zu forsch zu sein - oder einfach nur unmotiviert ne Nummer zuzustecken.

Und über was würdet ihr quatschen, in eben einem Beruf, wo viele Leute euren Worten folgen können... also ihr nicht ganz allein seit mit dem Mädel, ihr aber approachen wollt.Eher auf die sanfte Tour sozusagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und über was würdet ihr quatschen, in eben einem Beruf, wo viele Leute euren Worten folgen können... also ihr nicht ganz allein seit mit dem Mädel, ihr aber approachen wollt.Eher auf die sanfte Tour sozusagen.

Wenn dir dein Job lieb ist, dann gar nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DD ist ein guter Mittelweg. Mit bisschen Aufwand kriegt man schnell Ergebnisse. Es ist halt bisschen Arbeit an sich selbst nötig (im Gegensatz zu z.B: Mystery).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber es gibt doch bestimmt nen Mittelweg, guten netten Einstiegssmalltalk, habt Ihr da Tipps für mich? Irgendwas nicht zu aufdringliches, und zu plumpes? Also nicht "was machst du hier?" oder "schmeckt dein Cafe?" . Was würde euch da einfallen?

Daanke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
2. Ich kellner manchmal, hab also nen Beruf mit hohem Kundenkontakt - ist ein sehr feiner Laden - mir werden auch oft Blicke zugeworfen - man ist aber nie richtig allein mit den Mädels.

Aber es gibt doch bestimmt nen Mittelweg, guten netten Einstiegssmalltalk, habt Ihr da Tipps für mich? Irgendwas nicht zu aufdringliches, und zu plumpes? Also nicht "was machst du hier?" oder "schmeckt dein Cafe?" . Was würde euch da einfallen?

Wenn dein "sehr feiner Laden" eine Dönerbude ist, dann quatsch die Leute an. Wenn nicht, dann nicht.

Denn wie stellst du dir das vor? Was meinst du passiert, wenn du einen lustig-lockeren Spruch bringst und die Dame dann deinen Oberkellner antanzen lässt (aus welchem Grund auch immer)?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden