1 Numberclose pro Clubbesuch

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey hab bei den letzte 3 mal wo ich in der Disko war immer jeweils ein Numberclose !

Ich finde es super! :D Das waren auch keine flakes...

Ich finde es ist ein guter Schnitt. Auch wenn ich dabei nicht immer ganz nüchtern war ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ja ich kenne das, das tut echt gut, fürs innergame einfach pushend, was dein game wiederrum wieder verstärkt! ein kreislauf :) hoffentlich..

mich freut es für dich,

ich hatte letzte Woche so eine Strähne, ich war Freitag, Samstag & Sonntag raus und hatte jeden Tag einen KC, der am Samstag sogar innerhalb von 1 Minute, aber alle pures Dancefloorgame. Dazu muss man sagen dass ich vorher NIE KCs hatte, und jetzt kommen sie alle hintereinander,

irgendwas hat sich verändert, ich wüsste zu gerne was.. :D

viel erfolg dir noch!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

das "problem" B-) habe ich neuerdings auch.. Ich verstehe es nicht! Ich hatte vorher nie NC's in Club's.. Und jetzt auf einmal, auch wenn ich relativ unaktiv bin, laeuft es, es muss schon die einstellung und austrahlung \ BL ausmachen.

2 Clubgaenge 4 KC :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ja das kann wirklich an der ausstrahlung liegen!!

ich hatte letzte woche meinen ersten FC, und das auch nachm kennenlernen in der gleihchen nacht, im club. das hat mich schon leicht geboosted. :D

das wirds sein... ich hoffe es hält an... ich red es mir einfach an.. es hält an!! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.