Date direkt zu Beginn durch Attraction Decay zum Scheitern verurteilt?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

gegeben sei folgende Situation:

Ich erscheine zu einem (Blind-)Date (evtl. ganz geringfügig verspätet) und die Dame ist schon anwesend, telefoniert jedoch. Man sieht und erkennt sich, sie wendet sich jedoch von mir ab und telefoniert ein paar Minuten weiter, bevor sie sich mir wieder zuwendet und man sich überhaupt erst begrüßt.

Alle drei Handlungsalternativen, die mir einfallen, scheinen zu dem Resultat zu führen, dass ich das Date bzw. die Frau knicken kann:

1. Abwarten und sich damit unterordnenen bzw. stark an Männlichkeit / Alpha-Status einbußen.

2. Das Telefonat massiv stören, bspw. durch reinreden oder gar Handy ergreifen, womit man einen wirklich unhöflichen und unverschämten Eindruck hinterlassen würde, der weit den C&F-Rahmen o.ä. sprengen würde.

3. Sich das nicht bieten lassen und einfach verschwinden, evtl. mit einem direkten Kommentar. Aber dann ist das Date ja auch vorbei...

Was meint ihr?

Im Laufe des Dates war sie übrigens weiterhin sehr abgelenkt und nicht bei der Sache, sodass es ohnehin bald ein Ende nahm.

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bleib' generell erstmal locker... Vielleicht wars auch ein Notfall?! Hund überfahren, Mama Unfall gebat, Pille vergessen...

Wenn du meinst das wars nicht sprich sie drauf an.. sag ihr meintewegen du hättest nen Termin vergesssen und verabschiede dich. Sicher vielleicht ists damit gelaufen, wäre mir egal. Muss keine Mädchen dazu bringen mich kennenzulernen es gibt genug die sich nicht wie 15jährige verhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ähm... du bist zu spät und sie hat dich dafür ein klein bisschen bestraft. Also: Locker bleiben, abwarten, lächelnd sagen: "Tut mir leid für die Verspätung. Ich bin xyz".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden