Stg.Miller

Member
  • Inhalte

    232
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

4 Neutral

Über Stg.Miller

  • Rang
    Routiniert

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    bochum

Letzte Besucher des Profils

1829 Profilansichten
  1. Du hast ein Mädel gefragt ob sie Interesse hätte. Und geantwortet hat sie: "man kann schon, aber die frage ist ob man es möchte :) " ?? Naja, denke dich in ihre Lage und wie oft Mädchen von Freaks angeschrieben werden. Überdenke deine "direkte" Anfrage, hake sie besser schnell ab und versuche bei den nächsten einen persönlichen Bezug einzubauen. Wenn du nicht gerade Model bist sind ist "direct OG"- ich nenne es mal so - sinnlos. Das hier : hat was...
  2. Und da liegt auch der Fehler. Das Leben ist kein Bilderbuch. Es gibt nicht für alles bestimmte Lösungen. Vielleicht hast du sogar Glück gehabt, dass du nicht sofort dumm angemacht wurdest?! Die anderen Möglichkeiten wurden hier bereits genannt. Ich hätte gelacht und mich umgedreht, wer mit solchen Typen unterwegs ist macht schon nen seltsamen Eindruck auf mich.
  3. Hör auf Kindergarten zu spielen. Diskutiere nichtmehr mit ihr über so einen Unfug. Sei ab jetzt ehrlich und wenn du Glück hast entwickelt es sich. Mehr kannst du nciht tun.
  4. Ich behaupte: eine wirklich harmonsiche Beziehung - die es aber nur sehr selten gibt! - kannst du nicht zerstören Alles andere macht mir dann also keine "moralischen" Bedenken. -Auf der Straße wird jemand zusammengeschlagen. Du schaust zu. Der böse bist du nicht, du hast ja nicht nochmal reingetreten auf die arme Sau am Boden. -Als passionierter Sportschütze hast du ein par Schusswaffen zu Hause. Eines Tages vergisst du den Waffenschrank abzuschließen und dein 5 Jähriger Sohn erschießt aus Versehen seinen Spielfreund. Schuld bist du nicht, du hast ihm die Waffe nicht gegeben. Moralische Prinzipien sind ziemlich kompliziert und mit logisch/vernünftigen Gründen kaum eindeutig zu erörtern. Ich kann deinem Text nicht viel entnehmen, dafür ist das Thema zu komplex. Miller
  5. das kommt vom "freezen". die lady ist nun so eiskalt, dass sie nichtmal mehr auf wiedersehen sagt. warum freezt ihr auch immer so viel..
  6. Kommt drauf an. Wenn du Sex wolltest, hast du dich benommen wie eine Frau, die A sagt, B meint aber deswegen A bekommt . Wenn du kein Sex wolltest hast du alles richtig gemacht!
  7. damit hast du es nun endgültig verhauen. alle guten ratschläge ignoriert... warum schreibst du hier? so nimmt dich niemand mehr ernst, wenn du eh keinen rat annimmst - ich jedenfalls. das ist kein freezout sondern nur der versuch deine chancenlosigkeit zu umschreiben... ewig diese pseudo-gefreeze hier im forum
  8. So ein Schwachsinn lässt mich einfach nicht cool bleiben... Du propagierst wieder Dicksein als Schönheitsideal? Entspanntere Zeiten für die westliche Welt? Noch mehr Überfluss, noch mehr Verschwendung von Ressourcen, noch mehr selbstverschuldete Krankheiten.... DAS wäre cool für dich? Selbstgeisselung betreibt nur der, der dumm ist. Ganz ehrlich. Wer keine Ahnung von Nahrung hat und sich wundert, warum er immer dicker wird obwohl er doch nur noch Vollkorncroissants isst, ist selber schuld. Und warum machst du die Gesellschaft für deinen Geschmack verantwortlich? Magst du dicke Frauen denn so nicht?
  9. Man kann jeden Text auf die Goldwaage legen. Es geht hier um ein sehr komplexes Thema - wie immer in zwischenmenschlichen Beziehungen. Jemand der sich mit diesem Thema beschäftigt hat und seinen eigenen Verstand benutzt, kann viele Stichpunkte und Denkansätze aus diesem Text ziehen. Nimmt man jedes Wort für bare Münze sollte man sicher vorsichtig sein. Für Anfänger können viele Phrasen missverständlich sein, das mindert allerdings nicht den Wert dieses Textes. Du prangerst an, der Text sei verallgemeinernd und undifferenziert. Ja, das ist er. Wie will man denn jede Frauenpersönlichkeit in einem Text berücksichtigen? Die komplette PU-Theorie ist verallgemeinernd, so ist das bei Theorie nunmal. Miller
  10. vielleicht ist der papst verheiratet.
  11. Hey Dreamcatcher, schön, dass du dir die Mühe machst auch ausfürlich zu antworten, daher ersuche ich dich nun auch um Rat. Seit etwa 2 Monaten führe ich eine Beziehung mit einer Frau die mich ziemlich fröhlich macht, jede Minute mit ihr genieße ich bewusst, es macht einfach Spaß mit ihr - das hatte ich so bisher bei keinem Mädchen. Nun erfuhr ich von ihr von einem Fotoshooting welches sie mit einem alten Bekannten (der Typ ist wohl verlobt will bald heiraten bla) gemacht hat - auch "oben ohne". Da haben wir es auch schon. Generell soll mir das Recht sein und ich sehe da auch nichts bei, emotional wühlt es mich aber auf. Ja, ich bin richtig sauer, wenn ich darüber nachdenke. Mir schießen dann Gedanken in den Kopf wie: "...Schlampe.""Der Typ sieht sie, wie sie sich auf dem Bett räkelt und ich nicht.""Warum gibt sie sich einem anderen so freizügig, so eine kann ich nicht achten, die hat keinen Wert!" Gleichzeitig erkenne ich wie lächerlich diese Gedanken sind und sich auf 2 Dinge reduzieren lassen. Einmal, dass ich neidisch bin, nicht selbst solche Fotos von anderen Frauen machen zu können. Zum anderen, dass ich scheinbar Probleme mit meinem eigenen Wert habe, wenn ich ihren Wert durch so ein Fotoshooting reduziert sehe. Als ich von dem Shooting erfuhr hab ich kurschlussmäßig beleidigt und abwertend reagiert, seitdem das Thema gemieden wie die Katz das Wasser. Die Bilder habe ich ebenfalls noch nicht gesehen. Möchte ich im Moment auch nicht, aus Angst, ich verliere wieder die Kontrolle über meine Emotionen. Außerdem sehe ich mich dann in einer noch schlimmeren Zwickmühle: Rummeckern und Vorwürfe machen will ich nicht, verurteilen will ich auch nicht, da ich es "von oben gesehen" ja o.k. finde. ABER Ich weiß genau, dass mein Magen sich danach noch schlimmer anfühlen wird. Ich noch mehr Hirnwichserei machen werde und sie unbewusst wohl doch wieder abwerten werde aufgrund dieser Bilder. Hast du eine Idee, wie ich mit diese Situation besser umgehen kann? Vielen Dank, Miller
  12. wenn ich für etwas geld bezahle, möchte ich auch spaß haben. frauen sind umsonst überall zu finden.