"du mit deiner psychoscheisse"

26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Holla,

mir ist gerade wieder was passiert, was mir in der Form noch nicht passiert ist!

Ich schildere mal die Situation:

Ich treffe mich mit einer alten Freundin, sie ist 350km weit weg gezogen und war für einen Tag wieder in der nähe. Habe sie kurz getroffen, bischen Smalltalk, dann fragte sie mich was ich so treibe und ob ich wieder ne neue hätte.

Habe darauf geantworte das ich viel unterwegs bin, außerdem gehört dieser Körper allen und niemanden ;-)

Sie wollte direkt wissen mit wem ich denn was gemacht hätte. Habe geschwiegen, sie löcherte mich weiterhin. Habe dann irgendwann gesagt:

"am liebsten mit dir, aber du bist leider einzigartig"

dieser äußerst charmante Spruch :bad::-D wurde erwiedert mit nem Shit-Test:

"Oh man, deine Sprüche ziehen ja mal voll nicht!"

Daraufhin: "ich weiß... aber hauptsache ICH werde heiß davon...!"

Dieses geplänkel zog sich dann noch was in die Länge. Halt nen bischen miteinander gespielt B-)

Sie sagte dann das sie eigentlich schon früher zu mir wollte, aber nen andere Kumpel (mein bester Freund!) nein! gesagt hat ;-) auch schon geil...

Hab daraufhin gesagt:

"Ja, will mich auch nicht zwischen euch drängen ihr beiden süßen, außerdem je länger wir uns sehen desto schmerzhafter ist der abschied in brennender Liebe!"

Halt gepflegt C+F geballert.

Dann hat sie was rausgehauen:

"Boah Junge, laber jemand anderen mit deiner Psychoscheisse voll!!"

Habe nur noch gesagt:

"Recht hast du! Mal sehen wer sonst noch zur Verfügung steht, irgendwo muss ich die Psychoscheisse ja loswerden..."

Gefolgt von einer recht trockenen Verabschiedung!

"Muss wieder los"

8-) Hammer geil, wieder ne neue Art von Frau wie ich sie noch nicht erlebt habe!

Was sagt ihr dazu? Wie am besten mit solchen Damen umgehen? Warum reagieren sie äußerst empfindlich auf "das Spiel"?

Hilfreiche Infos für die Zukunft...

MfG, Jack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast salomons_katze

Find deine Sprüche nicht grad gut. Das waren wohl auch kaum Shit-Test von dem HB, sondern eher ernstgemeinte Reaktionen.

Was du gesagt hast war alles:

- Ich-bezogen

- nicht lustig

- kam darum nicht wie C&F an und war auch kein C&F

und das:

"Recht hast du! Mal sehen wer sonst noch zur Verfügung steht, irgendwo muss ich die Psychoscheisse ja loswerden..."

Ist ein riesiger DLV. Es sagt nämlich aus:

- du redest mit jedem

- sofern sich halt jemand mit dir abgibt

- du weisst aber nicht, wer das tun würde

- Und ausserdem ist die Aussage wieder nur Ich-bezogen. Die andere Person interessiert dich überhaupt nicht.

"Das Spiel" ist das nicht. Am besten arbeitest du mal an deinem Selbstwertgefühl, deiner Schlagfertigkeit und deinem Humor, dann wirds vielleicht besser.

bearbeitet von salomons_katze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kommt vor... Vielleicht hast du ein wenig übers Ziel hinaus geschossen oder daneben, vielleicht hatte sie ihren dünnhäutigen Tag - wer weiß das schon? Stichwort: Kalibrierung. Den Psychovorwurf krieg ich auch hin und wieder. Ich behandle so etwas gern als Zeichen der Erregung, die sie wegen mir verspürt. Und ich schaue sie dabei an, als wenn sie dumm wäre, aber doch niedlich. Danach fahr ich mich kurz etwas zurück, baue "normale Konversation" ein, nur um nach einer Weile den nächsten arroganten Spruch zu bringen.

Edit: salomons_katze hat recht, vor allem was die Ich-Bezogenheit angeht. Mir sind die Sätze nicht überheblich genug. Sei überheblicher - und dabei doch irgendwie charmant.

bearbeitet von Jack Green

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Bilo

Was hattest du bisher mi der Freundin und was ist geplant?

Wie am besten mit solchen Damen umgehen?

Probier doch mal nicht die ganze Zeit C&F zu fahren. Weniger ist mehr. Nicht in der Attraction ersticken, schneller in Comfort wechseln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach du scheiße ist das peinlich. Dieses Unverständnis und die völlige Selbstüberschätzungl Da kann man sich für den TE nurnoch fremdschämen. Wem geht's ähnlich? :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ach du scheiße ist das peinlich. Dieses Unverständnis und die völlige Selbstüberschätzungl Da kann man sich für den TE nurnoch fremdschämen. Wem geht's ähnlich? :(

Erstmal besser machen - und dann schlau daher reden. So wie ich. Mir fällt gerade ein, dass ich auch oft cheesy Sprüche mache, die man als DLV werten könnte. Diese beziehen sich dann aber auf die Frau und sind sowas wie eine Persiflage von AFC-mäßigen Komplimenten und Podestdenken. Dabei schau ich sie an, als wäre sie etwas dumm und würde gern solche Sprüche hören. Die Subkommunikation sagt in dem Fall, dass ich sehr wohl checke, dass Frauen so etwas verachten.

Überhaupt läuft C&F doch hauptsächlich über die Subkommunikation, die positive Eigenschaften wie Selbstsicherheit und Sexual Confidence demonstriert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast salomons_katze

@whanno: ... das hilft ihm aber auch nicht wirklich weiter.

Einige mögliche Antworten von mir, damit du mal siehst, was ICH unter C&F verstehe:

Holla,

mir ist gerade wieder was passiert, was mir in der Form noch nicht passiert ist!

Ich schildere mal die Situation:

Ich treffe mich mit einer alten Freundin, sie ist 350km weit weg gezogen und war für einen Tag wieder in der nähe. Habe sie kurz getroffen, bischen Smalltalk, dann fragte sie mich was ich so treibe und ob ich wieder ne neue hätte.

Habe darauf geantworte das ich viel unterwegs bin, außerdem gehört dieser Körper allen und niemanden ;-)

Sie wollte direkt wissen mit wem ich denn was gemacht hätte. Habe geschwiegen, sie löcherte mich weiterhin. Habe dann irgendwann gesagt:

"Soll ich dir das wirklich sagen? Ich will nicht, dass das dann morgen wieder in irgeneiner Boulevardzeitschrift steht, weisst du... Ich mag das nicht, wenn die mein Haus belagern."

dieser äußerst charmante Spruch 8-):-D wurde erwiedert mit nem Shit-Test:

"Oh man, deine Sprüche ziehen ja mal voll nicht!"

Daraufhin: "Ach, wart noch ein Weilchen. Meistens lande ich nach ein paar fehlgeschlagenen doch noch einen Glückstreffer. Aber versprechen kann ich nichts."

Dieses geplänkel zog sich dann noch was in die Länge. Halt nen bischen miteinander gespielt B-)

Sie sagte dann das sie eigentlich schon früher zu mir wollte, aber nen andere Kumpel (mein bester Freund!) nein! gesagt hat ;-) auch schon geil...

Hab daraufhin gesagt:

"Meine kleine Cousine fragt auch immer zu Hause, ob sie weg darf. Find ich niedlich :)"

Halt gepflegt C+F geballert.

bearbeitet von salomons_katze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wieso hast du nicht eskaliert?

Yep. Da ist was dran. Die tollsten Sprüche bringen nix, wenn sie nicht in beständige Eskalation eingebunden sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich schätz Du hättest einfach Comfort&Rapport fahren können. "Ob Du wieder ne Neue hast?" hört sich so an als wenn Du sowieso genug Attraction (gehabt) hast, und weniger C&F mehr Wirkung gezeigt hätte.

Vielleicht hat sie auch einen schlechten Tag gehabt oder Du hast Dich in der Zwischenzeit so verändert, dass sie damit nicht umgehen konnte... Wer weiß...

Das einzige was offensichtlich ist, ist dass Du sie emotional nicht abgeholt hast. Sprich: Kalibration.

Ist sie Dir selbst überhaupt sympathisch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ob sie mir Sympatisch ist? Ja schon... sieht auch sehr gut aus!!!

Aber irgendwas hat sie an sich, was mich stört, ich kanns nicht erklären, da stimmt die Chemie einfach nicht. Deshalb nicht eskaliert!!! Wenns nicht stimmt, hab ich auch eben nicht das Verlangen danach.

Wollte ja nicht wirklich flirten mit ihr. Hat sich einfach so ergeben!

Daraus entwickelte sich dann dieses Gespräch.

Mein Ziel war es nicht unbedingt die Werkzeuge anzuwenden.

Habe einfach auch ihre Fragen und Aussagen geantwortet, ganz Intuitiv.

Obs jetzt nicht wirklich C+F war oder nicht, ist da nicht von belang. Meiner Meinung nach war es das.

C+F = Selbstbewusst und frech/humorvoll

Beziehungsweise sie nicht ernst nehmen. Das habe ich auch nicht getan. Warum sollte ich auch?

Ich-bezogen? Lustig?

Mag sein das der Humor nicht jedermanns Sache ist, aber Ich-bezogen?

Ich habe einfach auf die Fragen geantwortet. Mehr nicht!

Mein letzter Satz nen riesen DLV?

Hmm, nicht wirklich! Die Situation war anders, kann man hier schlecht darstellen.

Er sagt nämlich aus das ich das nicht ernstnehme, nebenbei habe ich mich noch selbst verarscht! So getan als ob ich psychische probleme hätte! Die Art und Weise WIE man etwas sagt, lässt sich hier schlecht wiederspieglen, demnach schlecht beurteilen.

Wollte auch nicht über meine Strategie diskutieren. Wenn ich Hilfe in ner speziellen Situation brauche, schreib ich das woanders hin! Wollte nur mal hören, ob ihr mit so Damen erfahrung gemacht habt.

Anbei: Habe in der Vergangenheit öfters solche Situationen mit ihr gehabt. Die Sexuelle Spannung war teilweise EXTREM hoch. Als ich damals eskaliert habe, hat sie direkt wieder sonen Spruch gedrückt und hat weg gezogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast salomons_katze
Wenn ich Hilfe in ner speziellen Situation brauche, schreib ich das woanders hin!
Ach ja. Das käme dann bestimmt nie in "Ratschläge zu konkreten Verführungs-Situationen". völlig logisch :)

Na ja. Dann ignorier einfach meine Posts und die Stimmen, die das hier etwas komisch finden. Mir ist das egal.

bearbeitet von salomons_katze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seltsam, ich meine ich hätte das in "Diskussionen über Strategien und Taktiken der Verführung" gepackt.

Naja, wenn das so ist, danke das ihr mir helfen wollt ;-)

Versteh mich nicht falsch Salomons_Katze, ich bin immer froh über diverse Ratschläge. Nur sollte das mit ihr eigentlich keine Verführung werden :-D Sonst hätte ich anders gehandelt.

Aber wo wir gerade dabei sind:

Mir ist aufgefallen, dass ich in letzter Zeit rapide abgebaut habe!

Mein letzter Lay liegt wieder ca. 3 Monate zurück!!! Argh!!!

Ich handle zwar in Verführungssituationen anders, aber auch nicht so das ware.

Mir fehlen manchmal die Worte. Hatte ich zu beginn von PU garnicht. Jetzt aufeinmal schon!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 11223344

Du hast es wahrscheinlich einfach uebertrieben und/oder die Stimmung war einfach falsch fuer ein solches Rollenspiel. Zu viel gepose, halbes c&f und Arroganz. Zu viel "ich bin so geil und hab so viele Tussis und versteck das in den Nebensaetzen, damit man mich fragt und es jeder weiß" loest manchmal solche Reaktionen aus. Und das sind dann keine shit tests... das sind einfach "du bist komisch" Statements, die auch genau so gemeint sind.

"am liebsten mit dir, aber du bist leider einzigartig"

in diesem verlauf war das ein dicker diss ;-) und so kam er auch an.

dann schwenkt der gesamte kontext und der naechste spruch "Ja, will mich auch nicht zwischen euch drängen ihr beiden süßen, außerdem je länger wir uns sehen desto schmerzhafter ist der abschied in brennender Liebe!" haut dann voll in die Kerbe. *g

Beziehungsweise sie nicht ernst nehmen. Das habe ich auch nicht getan. Warum sollte ich auch?

wenn du richtig abgehen willst, musst du das laengerfristig ablegen.

Wollte nur mal hören, ob ihr mit so Damen erfahrung gemacht habt.

Die war nicht speziell. Der Kontext und das Gespräch haben die Reaktionen bestimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sehe ich ähnlich. die frau muss bei deinem c&f auch lachen. manchmal baut man auch innerlich sone barriere auf, um bloß nix von sich preis zu geben. man denkt, dass würde die frau neugierig machen, aber wenn man dann nicht irgendwo zeigt, dass man an ihr interessiert ist und ganz normal freundlich ist, kommt es scheisse rüber und die frau fühlt sich verarscht und zwar auch ernsthafte weise!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde die Sprüche auch peinlich und irgendwie garnicht zum schmunzeln. Klingt tatsächlich nach totaler Selbstüberschätzung.

Die Frau wollte sich vieleicht nur gepflegt unterhalten und da wird alles versucht ins lächerliche/lustige zu ziehen, was nichtmal lustig rüberkommt (jedenfalls nicht bei mir). Zum Schluß klingt es sogar nach beleidigter Leberwurst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Stichwort "Ich-Bezogenheit" trifft es ziemlich gut, denke ich. Der Witz eines C&F-Rollenspieles besteht ja darin, ein Verhältnis herzustellen. Fehlt das, dann haben wir nur noch arrogante oder seltsame Sprüche. Zunächst solltest du dir also für dich selbst einen Charakter, eine Figur ausdenken. Schau dir doch einen Stand-Up-Comedian an. Würde jemand anders wortwörtlich die selben Witze machen, wäre es überhaupt nicht witzig. Denn wir lachen über den Charakter, den er darstellt, nicht über die Worte.

C&F ist natürlich nicht einfach Witzeerzählen, sondern dient vor allem dazu, Attraction aufzubauen. Also fügst du deinem Charakter noch eine Rolle für die Frau hinzu, die in einem schrulligen Verhältnis zu deinem Charakter steht. Bekanntes Beispiel: die kleine Schwester. Aus dieser Konstellation entwickeln sich die Dialoge überhaupt. Ich mag z.B. auch die Figur eines Kontrollfreaks, der seiner Freundin (also der jeweiligen Frau) bescheuerte Vorschriften macht, sie aber nicht wirklich durchsetzen kann. Oder ein Typ, der Angst hat, von ihr verführt zu werden, weil sie nur seinen Körper will und nicht an seinen Gefühlen interessiert ist. Es gibt unendlich viele Möglichkeiten für so etwas...

Wichtig ist, dass unterschwellig klar ist, dass du nicht wirklich ein völliges Arschloch oder ein Totalfreak bist. Aber eben unberechenbar und auf jeden Fall anders als die anderen Typen, die nett sein wollen und langweilige Geschichten erzählen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Obs jetzt nicht wirklich C+F war oder nicht, ist da nicht von belang. Meiner Meinung nach war es das.

C+F = Selbstbewusst und frech/humorvoll

Funny heißt lustig und wenn die Frau nicht lacht oder es zumindest lustig findet dann war es auch kein "C&F".

Es war dann einfach nur "Cocky", was zur Verführung nicht ausreicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denke auch dass das Ganze am fehlenden "Comfort" gescheitert ist, der auch bei guten Bekannten mit der Zeit (des "nicht sehens") schwinden kann. Je nach Typ dürfte der Trashtalk eh anders aufgenommen werden - man müsste genauer wissen wie das Verhältnis früher war.

und das:

"Recht hast du! Mal sehen wer sonst noch zur Verfügung steht, irgendwo muss ich die Psychoscheisse ja loswerden..."

Ist ein riesiger DLV. Es sagt nämlich aus:

- du redest mit jedem

- sofern sich halt jemand mit dir abgibt

- du weisst aber nicht, wer das tun würde

- Und ausserdem ist die Aussage wieder nur Ich-bezogen. Die andere Person interessiert dich überhaupt nicht.

"Das Spiel" ist das nicht. Am besten arbeitest du mal an deinem Selbstwertgefühl, deiner Schlagfertigkeit und deinem Humor, dann wirds vielleicht besser.

Ich stimme absolut nicht mit diesem Beitrag überein. Du kannst in dem sarkastischen Kontext doch nicht einfach anfangen einen Satz zu isolieren und ganz entrahmt die Wortsprache unabhängig analysieren. Ich bezweifle dass OP das ganze im beleidigten "Trotzton" von sich gegeben hat - geht meiner Meinung nach einfach nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin ja nicht der Meinung, dass diese Konversation so auseinander genommen werden sollte,

aber die Tatsache, dass du seit 3 Monaten einen gewissen Druck in der Hose hast,

und du offenbar mit dem PickUpKram gute Erfahrungen gemacht hast,

hat dich zu solchen 'unkalibrierten' Aussagen ihr gegenüber bewegt.

Die Sachen die du gesagt hast, lesen sich schon Cocky und Funny,

aber der Übermittlung hat sicherlich das Cocky und Funny gefehlt.

Du sagst, du hast sowieso kein Interesse an ihr, daher kommt wahrscheinlich die Fehlkalibration (sprich mangelnde Einfühlung),

und hast dementsprechend irgendwelche Floskeln rausgehauen.

Allerdings, wieso du wegen so 'nem Faupax einen Thread erstellst weiss ich nicht...

Ich bin ja nach wie vor für die Jammerecke.

bearbeitet von +plusminus-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eigentlich hattest du doch genau das richtige erreicht.

Du wolltest Sie nicht und wolltest Sie nur verarschen und zeigen das du stärker bist. Du hast durch das verschrecken von ihr dir selbst gezeigt, das du sie nicht nötig hast und das hat dir ein gutes Gefühl gegeben.

Die Jungs haben dir ja schon gut beschrieben, wie es zu einem Erfolg in Nähe und Attraction kommen kann. Aber die deine Bestätigung ist noch die falsche. Du beschreibst Erfolg bei Frauen in dieser Situation, als "Die Macht haben sie von sich zu stoßen"

Wenn man sich früher machtlos gegenüber Frauen fühlte kann das ein Ausdruck sein von, "Jetzt ist was anders"

@Scholli

Servus, bin zurück aus meinem Rat Race des Lebens

@nove

Meiner Erfahrung nach reagieren Frauen nicht gut auf Trotzton und somit durch stimmlage verneinte Aussagen.

Ihr könnte der Subtext so ankommen

"Warum sollte er sowas bescheuertes sagen, was nicht stimmt oder er nicht ernst meint? Warum sagt er nicht gleich was er denkt?"

@Cat

Searching for trolls in Progress?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Fitnessman1

Glaube sie war nur notgeil ohne Ende (auch durch den C&F Spruch!) und halt LSE und dann kommt so ne Reaktion!

:rofl:

bearbeitet von Fitnessman1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nee, meine Absicht war es nicht, mir selbst zu zeigen das ich die Macht habe, sie von mir weg zu stoßen.

Um ehrlich zu sein, hatte ich irgnedwie garkeine Absichten :-o

Habe nur reagiert.

Da ich eigentlich der Meinung war, das ich uns beide verarscht habe, sie genauso wie mich selbst, wäre das ne Art C&F gewesen. Anscheinend falsch interpretiert!!!

So lernt man auch noch was :hi:

Was ich nur krass finde ist, wie sie dann auf meinen Sarkasmus reagiert. Gut, manche können damit umgehen, manche nicht. Aber direkt so abzugehen ;-)

Aber sie war schon damals immer wieder ne Herausforderung. Sexuelle Spannung gabs IMMER. Einmal meinte sie deswegen "Boah Jack, lass uns doch einfach Sex haben, immer diese Spielchen...!"

Als ich dann eskaliert habe, hat sie es dennoch nicht zugelassen mit dem Argument:

"Hmm, ich find das blöd wenn ich mit jemanden Sex habe, der alle meine Freunde kennt!"

Soviel zu den "Spielchen"!!!

Ist aber eine der wenigen, die sich streuben :-D

Bis jetzt kahm meine Methode immer ganz gut an.

Naja, außer in letzter Zeit wie gesagt, da hab ich nen paar schwierigkeiten. Weiß nicht genau woran es liegt! Seit ich ausm Urlaub wieder hier bin, verdreh ich die ganzen Werkzeuge und wende sie falsch an :rofl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.