Bravery

Member
  • Inhalte

    176
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über Bravery

  • Rang
    Herumtreiber
  • Geburtstag 11.06.1991

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Linz (Ö)
  • Interessen
    Meine Ziele

Letzte Besucher des Profils

1.902 Profilansichten
  1. Bravery

    WANTED

    jap bin ich.. den kenn ich nämlich gut ;)
  2. Bravery

    WANTED

    wie komm ich bloß auf thomas?? tja.. ja war schon lustig.. lässiger typ..
  3. Bravery

    WANTED

    Salut.. Leute, ich suche den geilsten Motherfucker, der in Linz unterwegs ist.. Wir haben uns gestern im Rox kennen gelernt und als ich kurz draußen war um mein Mädel zu holen und genüsslich eine geraucht habe, ist der Typ verschwunden.. (sorry, dass ich solange draußen war) Thomas (glaub ich), falls du das liest, schreib nen Beitrag mit dem Inhalt "ICH BIN DER GEILSTE MOTHERFUCKER IN LINZ".. War echt witzig gestern.. Wir haben uns irgendwie kennen gelernt, und nach 20 min oder so fragt er mich "Hey. Wer lügt mehr, Frauen oder Männer?".. Die Situation war wirklich lustig.. Wir haben einfach gelacht und wir haben uns beide ausgekannt.. Thomas (oder?), es hat mich echt gefreut dich kennen und ich hoffe, dass wir uns wieder mal über den Weg laufen.. Peace out, Armin
  4. BAAAAMM!! Mann.. du glaubst gar nicht wie ich mich freue, dass es noch so geile schweine in diesem Forum gibt.. Genau so geht das.. Direkt und ehrlich.. scheisst auf irgendwelche opener und routinen.. einfach ehrlich sagen was sache ist.. Dafür muss man aber ein sehr gutes Inner game haben.. @ladies man: lies das Buch von David X "The Rules Explained" Er wird dir aus der Seele sprechen.. David X ist echt die geilste Sau der ganzen scheiß Pick Up Szene und einer der wenigen, die wirklich was gescheites lehren: Ehrlichkeit! Peace Out Jungs..
  5. Sag ihr einfach, dass du mit ihr schlafen willst.. Ich weiß nicht was dein Problem ist Junge..
  6. Bravery

    Gymnasien in Linz

    Körnerschule.. 70% Mädchen früher wars ne reine mädchenschule.. in den oberen stufen sinds immer noch 80-90% Mädls.. aber in den unteren stufen wirds immer mehr ausgeglichen.. die meisten lehrer sind auch ziemlich cool und vom lernen her nicht schwieriger als andere Gymnasien..
  7. Bravery

    An die Linzer

    ich hab auch die nächsten 2 wochen urlaub.. ruf einfach an und wenn ich zeit hab, können wir einen drauf machen..
  8. scheiß auf die umstände.. jeder umstand ist nur eine möglichkeit für eine ausrede..
  9. Wie wärs mit hemmungslosen Sex? ..oder brauchst du dafür auch geld??.. edit: by the way.. der threadtitel ist nicht gut gewählt..
  10. Guter Beitrag. Ich glaub nicht, dass man sich 100%ig vor Manipulation schützen kann, weil jeder, wirklich JEDER Mensch andere Menschen manipuliert. Teilweise sogar unbewusst. Jemanden zu manipulieren heißt nicht unbedingt die eigenen Wünsch nicht direkt zu nennen. Bsp: Typ A: "Hey.. lass uns zum McDonalds gehn." Typ B: "Nein. Mich freuts nicht." Typ A: "Komm schon. Dort gibts doch seit kurzem den neuen Salat, den du so gerne isst." Typ B: "Gut. Gehen wir." Typ A hat seinen Wunsch klar definiert. Typ B wollte den Wunsch nicht annehmen. Typ A hat bewusst (oder unbewusst.. je nach dem) Gefühle in Typ B geweckt, die ihn dazu verleitet haben seinen Wunsch nachzugehen. Typ A hat Typ B perfekt manipuliert, auch wenn Typ B den Wunsch von Typ A kannte. Das war zwar ein simples und ein ethisch vertretbares Beispiel von Manipulation, aber vom Prinzip her gut verständlich. LG Bravery
  11. Bravery

    Echt_Fett

    ja unser thomas muss heute in die schule, deshalb konnte er gestern leider nicht...
  12. Innergame sind deine Glaubensgrundsätze und Wertvorstellunge. Innergame ist das wichtigste überhaupt.. ALL GAME IS INNER GAME!!! schreibts euch hinter die ohren!!! Und es ist nicht nur in Bezug auf Frauen wichtig, sondern hat Einfluss auf dein ganzes Leben (Job, Freunde, etc..)