Clubgame

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast ripcurl

So, ich hoffe das ich den Dialog noch halbwegs wortgetreu hinbekomme ;)!

Ging heute mit 3 Freunden und einem Mädl HB6 fort in eine Bar. Freunde schon stark betrunken, ich mich zurückgehalten. Fortgehn ist Training und kein sinnloses Besäufniss. Einer meiner drei Freunde sprach während dem ich nach dem Betreten direkt aufs WC ging ein blondes HB8,5 an und belästigte ziemlich ihre Freundin HB 7. Also ich vom WC zurück kam, dachte ich nur, perfekte Vorlage. HB8,5 Schaute mir ca. 3-4 sec in die Augen:

"Hat euch mein Freund gut unterhalten?"

HB 8,5 "Mah, hat uns voll belästigt, wie betrunken is der bitte?"

"Darfst ihm nicht übel nehmen wenn er betrunken ist, ist so voll in Ordnung..." Exakter Wortlaut, keine Ahnung.

Eingewöhnungsphase ein paar Minuten mit seitlicher Körperhaltung und DHV story.

....... (Pah, Dialoge Nacherzählen ist so mühsam)

Ihre Freundin HB 7 "Hab dich beim Reingehen schon gesehn, dein Freund war echt lästig, das manche Männer nicht auf Signale achten, habe mich eh schon so zur Wand gedreht"

"Versteh ich nur zu gut....." unterhalte mich kurz mit ihr und lasse das feschere HB kurz links liegen. (Jaja, nichts genießt eine Frau so wie den Sieg über eine andere, aber bis dort hin spann mas noch auf die Folter)

Anschließend wende ich mich wieder dem HB8,5 die schon wartet. Sie erzählt mir über ihr Russisch Studium und sage zu ihr, sie soll mir was auf russich beibringen. Sie stellt sich mir auf russich vor, ich dann ebenfalls auf russisch.... etc. Sie erzählt mir, dass sie ebenfalls aus dem selben Gebiet des Bundeslands kommt, was ich mit "muss Schicksal sein, wollte heute gar nicht fortgehn..." erwiderte.

Mittlerweile schalteten sich auch die 2 Männer aus ihrer Gruppe ein, die mich mit Handschlag und den Worten "du bist voll in ordnung" begrüßten, obwohl ich noch kein wort mit ihnen gesprochen hatte bzw sie bisher nur zugeschaut hatten.

HB 8,5 meinte sie müsse kurz aufs wc und ob ich auf sie warte? NATÜRLICH nicht, stattdessen wendete ich meine Aufmerksamkeit dem Mädl das 4 Meter entfernt stand und sprach sie mit "jetzt tanzt du schon 10 minuten neben mir und hast mich noch immer nicht angesprochen" an. Paar Minuten Small Talk, bis das HB 8,5 vom WC kam und warten musste bis ich mich wieder ihr zuwandte. (Botschaft: "Er scheint den Shit test nicht mal bemerkt zu haben sondern redet sofort mit einer anderen") DANKE Enigma

HB 8,5 meinte "Du bist ganz schon ein Aufreisser. Ich möcht nicht wissen wieviele Mädels du so abschleppst"

"Bin ganz ein Braver, siehst du nicht meinen Heiligenschein? Du bist tatsächlich das erste Blonde Mädel mit dem ich jemals spreche!"

HB 8,5 fing an zu lachen und ihre Freundin HB 7 meinte " Du hast recht, sie ist natur brünett.... bla bla bla" (So plump, aber hauptsache Köder gefressen)

Darauf hin sagte ich zu HB 8?,5 "Lass schaun, was hast du für eine Augenfarbe? Bei dem Licht würde ich sagen höchstens Rot" Sie boxt mich und frag mich ob ich eine Rot/Grün Schwäche hab. "Weisd eh, sogar ich habe Fehler. Zeigs ma draußen".

Isolation. KC und mit Story zu mir überbrückt und wir beide hatten unseren Spaß. Eben mit dem Taxi heim.

greetings

bearbeitet von ripcurl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
"Hat euch mein Freund gut unterhalten?"

HB 8,5 "Mah, hat uns voll belästigt, wie betrunken is der bitte?"

"Darfst ihm nicht übel nehmen, wenn ma nur selten fesche Mädls kennenlern, glaubt er er muss sie unbedingt haben." (Ich Arsch ;) )

Einen Freund wie dich möchte ich nicht haben - mitunter ist das Herabwürdigen deines Freundes auch ein schweres DLV für dich!

mfg

Stan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
"Hat euch mein Freund gut unterhalten?"

HB 8,5 "Mah, hat uns voll belästigt, wie betrunken is der bitte?"

"Darfst ihm nicht übel nehmen, wenn ma nur selten fesche Mädls kennenlern, glaubt er er muss sie unbedingt haben." (Ich Arsch ;) )

Einen Freund wie dich möchte ich nicht haben - mitunter ist das Herabwürdigen deines Freundes auch ein schweres DLV für dich!

mfg

Stan

Genau die Stelle wollte ich auch zitieren. Das ist echt verdammt scheisse von dir gewesen. Vor allem, wenn das echt ein Freund war, wie du ihn nennst. Wie willst du, wenn du das schon bei deinen wirklichen Freunden machst, es bei deinem Wing anders machen?

Ansonsten. Gut war, dass du direkt nächste approached hast, obwohl die HB nur kurz auf Klo war.

Glückwunsch zum KC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ripcurl
"Hat euch mein Freund gut unterhalten?"

HB 8,5 "Mah, hat uns voll belästigt, wie betrunken is der bitte?"

"Darfst ihm nicht übel nehmen, wenn ma nur selten fesche Mädls kennenlern, glaubt er er muss sie unbedingt haben." (Ich Arsch ;) )

Einen Freund wie dich möchte ich nicht haben - mitunter ist das Herabwürdigen deines Freundes auch ein schweres DLV für dich!

mfg

Stan

Versteh was du meinst, dass man sich mit Herabwürdigung ein Eigentoor schießt, ist mir ganz klar. Denk das ist falsch rübergekommen so wie ichs heut in der Früh geschrieben habe! "Darfst ihm nicht übel nehmen wenn er betrunken ist, ist so voll in Ordnung". poste edit.

Freund hats gestern zwar a bissl übetrieben im Rausch und ist betrunken ziemlich ungut, aber freund herabwürdigen tue ich keinen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, sehe du hast ein wenig von mir in dein Game integriert =) Gut gemacht.

Schöner Erfolg, weiter so.

Bin schon auf die nächsten Berichte gespannt.

lg

porec

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.