Zwei interessante Mädels kennengelernt - was lief falsch

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

hab schon länger hier mitgelesen, ist eine echt starke Community (i love it :D).

Jedenfalls war ich gestern mit ein paar Freunden und Freundinnen in einem Club. Da ich nicht immer mit denen rumhängen wollte bin ich mal eine runde durch den Club gerannt, für approaches fühlte ich mich gestern einfach nicht in der passenden Stimmung und ließ es bleiben. Plötzlich packt mich ein Mädel umarmt mich und macht ein Foto mit mir. Vom Aussehen her war sie total mein Geschmack. Ich hab ihr dann gesagt, dass ich es stark finde, dass sie so super drauf ist. Sie hat gelächelt und wir sind beide zur Tanzfläche gegangen. Wir haben einige Minuten sehr eng getanzt, sie hat mich angefasst und ich hab sie danach auch angefasst (oberschänkel, arme usw.). Nach einiger Zeit ist ein aderer Typ einfach so dahergelaufen und hat sie angequatscht. Sie hat mich dann glaub ich gefragt, warum ich nichts dagegen mache usw. anscheinend wollte sie von dem gar nix. Ja kein problem ich gehe hin und sag dem einfach, dass sie meine Freundin ist und ob er ein bisschen auf sie aufpassen könne. Danach hat er sich sofort verzogen :). So einige minuten später kommt der nächste Typ daher natürlich fängt sie auch mit dem ein Gespräch an. Was wollte die eigentlich in diesem Club?! Will sie jeden typen aufreißen der dort rumläuft?! Jedenfalls war mir dass dann zu dumm und ich hab sie nicht mehr beachtet. Naja dann kommt ihre Freundin daher und beginnt mich anzutanzen und anzufaßen, wieder Oberschänkel usw.. Tja natürlich steig ich wieder drauf ein und es entpuppt sich, dass ihre Freundin genauso drauf war. Sie hat alle 5 minuten mit jemand anders getanzt, ich hab die zwei dann in ruhe gelassen, weil mir das ganze einfach zu blöd war.

Ok jetzt wollte ich eure Meinung zu dieser Situation kennen lernen. Wie hättet ihr euch verhalten? Habe ich etwas falsch gemacht? Hätte ich eine rumkriegen können?

bearbeitet von DaChief

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man hat versucht, Dich zu approachen. "Hey Süße, nicht so stürmisch. Ich bekomme einmal Foto-Honorar! Kuss auf die Wange, sofort! Ah, Du musst die Agentin sein. Lass uns über das vertragliche reden!" wäre die richtige Reaktion gewesen. Dass dir "alles zu blöd" war und Du Dich nicht "in der passenden Stimmung für Approaches" fühltest wird nicht dafür sorgen, dass Du bald fickst.

Ich wette, morgen lesen wir hier einen Fred von einer Cat mit dem Titel "Typ blockt nach opener - AFC oder Bitchsheild?"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh dein Problem nicht. Was hast du denn gegen Menschen, die Freude am Leben haben und etwas Spaß haben wollen?

Ein bisschen reden, ein bisschen tanzen. Machen wir denn nicht das gleiche?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm ich denke mal, er hat sich gedacht, dass sie ihm gehören, weil er von ihnen zu erst approached wurde. Du dachtest sie gehören schon dir, aber als sie mit anderen Typen in Kontakt kamen, warst Du einfach nur eifersüchtig. Du hättest in die Offensive gehen müssen und die anderen Typen amogen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Leute für die konstruktive Kritik. Bin jetzt auch der Meinung, dass die einfach nur spaß haben wollten. Naja beim nächsten mal vielleicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

warum sollte Sie nicht jeden Typen aufreißen wollen der da rumläuft und ihr gefällt? Kerle sind doch da genauso drauf ;)

Und sich nur Unterhalten ist für mich jetzt kein Grund da die Flinte ins Korn zu werfen... im Besten Fall quatscht man kurz mit dem Typen, stößt kurz an und er verschwindet wieder, weil man sich ganz der Lady widmet ;)

Ausserdem unterhalte ich mich ja z.B. auch viel mit anderen Frauen und generell Menschen, nennt man soziale Aktivität ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja nix lief schief, jeder redet im club mit jedem, du kannst bei keiner person besitzansprüche melden, wenn sie dich angelabbert hat, vielleicht musst du selbst ein wenig mehr agieren und ein tick aggressiver rangehen.

Verstehst du was ich meine, ich sehe halt das ganze, dass du nur zugeschaut und reagiert hast. Das ist keine Verführung sondern, "sein" und hoffen dass sie mich verführt. Ich würde mich echt nicht wundern wenn eine Cat das schreiben würde was fastlane lustigerweise meinte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ja du hast höchstwahrscheinlich recht. Naja blöd gelaufen, hab daraus gelernt und es ist wirklich so, dass ich mehr "Initiative" zeigen sollte, danke fürs Kopfwaschen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich wette, morgen lesen wir hier einen FR von einer Cat mit dem Titel "Typ blockt nach opener - AFC oder Bitchsheild?"

B-) B-)

Du hast echt humor.

Ich weite diesen Gedanken grade noch aus und stelle mir vor, wie auf der ganzen Welt ALLE Männer nur noch MPUAs sind und ALLE Frauen MPUA-CATS...

Jeder gamet jeden auf hohem Niveau. Ob das extrem spass machen würde oder super mühsam wäre.

Am ende kehret die Menschenheit wieder zurück zur Arrangierung der Ehen via Eltern... ;-)B-)

bearbeitet von Kross

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.