hemden vom Tailorstore

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi

ich wollte mal wissen was ihr von den Maßhemden ala tailorstore.de haltet.....passen die gut? und wie gut sind die...hat evtl auch mal jemand ein Foto eines fertigen Maßhemdes um das mal anzuschauen in fertiger Form? Will mir evtl eines machen lassen.

lg

Pyriel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du willst dir ein MAßhemd machen lassen fragst uns dann noch, ob es passt?

Sachen dir dir aufs Maß zugeschnitten sind, passen immer?!

bearbeitet von MPB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

haha nicht dein ernst oder :good:

ja die qualität ist akzeptabel bzw. für den preis meiner meinung nach unschlagbar!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin damit sehr zufrieden. Super Preis und sehr gute Passform. Am besten, du misst alles aus mit einem Maßband. Wichtig: Das erste Hemd ist nicht unbedingt optimal. Bei mir war es so, dass ich mich bei 2 Sachen ein bisschen vermessen habe (um 8 cm oder so) und letztendlich es auch in der Taille etwas zu schmal war. Das konnte ich dann alles beim zweiten Hemd korrigieren. D.h. ein Hemd sollteste in den Sand setzen können, um ne richtig gute Passform zu bekommen, dein erstes Hemd sollte also nicht zu teuer sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab dort zwar noch nichts bestellt, aber als neuling würde ich

mich von einem Schneider vermessen lassen. Ich glaube, die

guten machen sowas. Dann biste auf der sicheren Seite.

Nijemic

bearbeitet von Nijemic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also.

Ich war bei 2 Schneidern und habe mich vermessen lassen (einmal 20, einmal 25€), habe dann 2 Hemden die mir sehr gut passen (Olymp, Langarm, Slimfit) auch noch vermessen und so sehr gute Mittelwerte erhalten.

Die Abweichungen lagen dann wirkllich im ~0.5cm Bereich (Beispiel: Schneider 1: 59 cm, Schneider 2: 60 cm, Hemd: 59.5 cm).

Kurz: Ich war aus meiner Sicht perfekt vermessen.

Das Hemd kam dann nach grade mal 3 Wochen letzten Montag an. Und siehe da: Es passte nicht. Obenrum zu eng, keine Taile feststellbar und die Manschetten zu eng.

Ich hatte noch nicht wirklich Zeit es exakt zu vermessen, aber das muss defintiv reklamiert werden. Ich werde berichten wie es weitergeht.

Ach ja, was noch wichtig ist: Stoffqualität und Verarbeitungsqualität scheint auf den 1. Blick ok. Olymp-Qualität, das ist für mich so ein Massstab. Nach 20x waschen reden wir da aber nochmal drüber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.