mein Abend auf dem Oktoberfest vor 2 wochen

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute!

Mein letzter Beitrag ist zwar schon länger her, aber zwischen dem letzten Beitrag und diesem hier habe ich mich in PU ziemlich gesteigert und mit meinem Wing Lusches kräftig gesargt.

Nun zu meinem Fieldreport von letzten Samstag, ich war in einer Eventhalle in B. (Name des Ortes wird nicht bekannt gegeben) auf dem Oktoberfest und hatte irgendwie nicht so richtig Lust an dem Abend was zu machen, einer meiner zwei besten Freunde hat mich dann überredet doch mitzukommen, mein Wing, der andere beste Kumpel wollte leider nicht mit und ohne meinen Wing hat bisher nicht so viel geklappt da dieser mir immer DHV gibt^^

Mein State war an dem Abend einfach klasse und ich strotze nur so vor Selbstbewusstsein. Lag daran, dass ich mein Innergame extrem aufpoliert habe, das hat wahre Wunder bewirkt, was ich vorher auch net gedacht hätte.

An der Eventhalle angekommen habe ich noch vor der Eventhalle ein 8er Set geopened, die kamen nicht rein, weil sie noch unter 18 waren. Da waren zwei HB 7 dabei mit denen ich dann ein wenig Smalltalk gehalten habe. Mein PLan war die dann drinnnen richtig zu gamen wenn ich keine besseren finden würde, mit den Jungs die dabei waren verstand ich mich auch sofort, haben noch über Fußball etc. geredet (da rede ich immer gern drüber^^). War aber nur Crash n Burn.

In der Halle dann drinnen hat mein Kumpel (AFC) dann ein 3er Set angesprochen, das er schon kannte, hat mich den 3 Mädels dann vorgestellt, die waren wohl so um die 16. Hab dann gemerkt, dass ich die eine mal an nem See bei mir in der Nähe mal gegamed habe, jedoch war ich an dem Tag irgendwie verpeilt und Sie naja war auch net mein Typ.

Wir beide gingen dann weiter und setzten uns an den TIsch, wo die LTR von meinem Kumpel mit ihren 3 Freundinnen saß (mit meinem KUmpel, seiner LTR und zwei von den Freundinnen hab ich auch ABI gemacht, aber die sind UGs und haben mich noch nie interessiert, die andere war ne HB 6 und hat mich interessiert). Ich hab mich ihr dann vorgestellt und haben ein wenig Smalltalk gehalten,sie war direkt attracted, dann Push and Pull, Kino. Sie hat mir sogar was zu Trinken geholt und hat mich mit ihren IOIs zugeballert^^. Mein Plan war eigentlich sie dann später zu isolieren und zu closen. Hab dann nen Open Loop eingebaut, wollt halt eben zu anderen Leuten die ich da noch gekannt hab. Mein OL: "Wenn wir uns nachher wieder sehen, muss ich dir noch was erzählen. Bin mal kurz bei nem Kumpel". War dann aber läger weg...

Hab dann nen Kumpel getroffen, der auch etwas Pick Up betreibt und hab mit dem dann etwas im Außenbereich rumgesargrt^^. Er kannte halt noch ein paar :unknw: Mädels, die er mir dann vorgestellt hat. Eine HB 6,5 war auch sofort attracted von mir und wir wollten uns dann wieder drinnen treffen, aber hab dann eine kennengelernt (von dem Kumpel vorgestellt) die mich mehr interessiert hat.

SIe (HB 6) war auch gleich attracted von mir und hat vorher noch zu meinem Kumpel gesagt: "Der ist aber echt hübsch". Ich wusste direct, dass sie sehr horny war, war aber LSE. HAb sie ohne Routine usw. gegamed, einfach nur Smalltalk, Humor und Eyegame. Hab sie dann von ihren Freundinnen isoliert und im Außenbereich dann KINO gefahren, sofort NC. Hab dann ein hypnotisches Sprachmuster rausgehauen: "Wie wäre es wenn wir uns jetzt küssen?". Sie: "Wunderschön"

-> KC

Haben dann über persönliche DInge wie Hobbies, Freunde, Musik usw. gesprochen. Sie hat auch boch gesagt ich wäre voll der Macho (Shittest^^) hab dann gesagt ja das bin ich und ich lege jedes Wochenende ne andere flach. Daraufhin hat sie noch gesagt sie fühle sich nur wie eine von vielen und warum ich mit so vielen Frauen was hätte und bei keiner länger bleiben könnte. Hab dann gesagt, dass ich mit so vielen Frauen was mache, weil ich so besser meine Traumfrau finden kann. Danach folgte kein Shittest mehr.

Da ich sie abschleppen wollte, lenkte ich das Gespräch geziehlt in RIchtung Nachhauseweg, sie hat gesagt sie weiß noch nicht wie sie heimkommt, sie wollte eigentlich mit ihrer Clique zu Fuß gehen. TOP dachte ich und bot ihr an mit mir nach Hause zu fahren. Natürlich hat SIe sich gefreut und willigte ein, mein Kumpel wohnt auch zufällig bei ihr im Ort.

Nachdem mich die Unterhaltung etwas gelangweilt hat, bin ich dann wieder zu Kumpels und hatte mit denen noch SPaß -> kleiner FreezeOut und wollte ihr nicht zu viel Value geben. Bin dann wieder zu ihr hin, SIe war bei ihrer Clique, mit denen habe ich mich auch gut verstanden. Hab ihr sogar vor der Clique auf den Arsch gehauen -> Heavy Make Out ?

Bin dann wieder weg von ihr, dann war sie aber auf einmal nicht mehr da. Hab sie dann angerufen, es stellte sich heraus dass sie mich nicht mehr gefunden hatte und mit einem Teil von ihrer Clique schon heimgefahren war. Ich sagte ihr dass ich es schön finden würde wenn wir uns in der Nahct noch sehen würden. SIe sagte mir die genaue Adresse und ich bin dann zu ihr gefahren.

Bei ihr angekommen fuhr ich noch etwas Smalltalk um dann gleich wieder mit ihr wild rumzumachen. Hab dann aber gemerkt dass sie anscheinend nicht so geil auf Sex war, was sie auch sagte. Ich freezte sie 5 min out, dann wieder wildes rummachen, sie wollte sich aber nicht ausziehen lassen -> letzter freeze out. Dann wieder heavy make out usw. immer noch nicht geklappt. Hab überlegt einfach meinen Dödel auszupacken, hatte dafür aber keine Eier (wtf²).

:-)

Da mein Energielevel gegen Null ging und es sehr spät war, fuhr ich dann einfach heim, hab ihr gesagt dass ich mich am nächsten Tag wieder melde.

Am nächsten Tag haben wir dann telefoniert und ich habe sie zum Hamburger-Belegen zu mir eingeladen, sie hat geasgt sie freut sich und kam dann am nächsten Tag zu mir. Haben auch wieder wild rumgemacht, aber ohne Ausziehen, aber mit Grapschen (Arsch und Titten^^).

Von nem Kumpel hab ich noch erfahren, dass sie sich eine Beziehung mit mir wünscht (LTR), mich hat sie darauf aber nicht angesprochen. Ne LTR will ich mit ihr aber nicht.

Das nächste mal haben wir einen DVD Abend bei ihr gemacht: Diesmal auch leichtes Petting ohne komplettes Ausziehen. Dann hab ich ihr gesagt, dass ihr T-Shirt ihr nicht steht, es wäre besser wenn sie es ausziehen könnte. Sie hat geasgt sie überlegt es sich wenn sie vom Bad zurückkommt, sie hatte es dann aber noch an. Sie hat mir dann noch von ihrem Ex-Freund eruählt, mit dem sie sowas wie eine Fick-Beziehung hatte, und hat angedeutet, das auch mit mir haben zu wollen. Gegen 6 Uhr morgen hatte ich dann keine Lust mehr und habe mich von ihr verabschiedet.

Hab ihr abngeboten, am Freitag bei mir zu schlafen, so ne Bitch wie sie ist, hat sie auch zugesagt, bin auf Freitag gespannt und werde euch davon berichten.

bin auf euer Feedback gespannt

P.S.: zu meiner Person, bin 19, betreibe Pick Up seit 4 Monaten, parallel dazu NLP, bin sexuell noch ziemlich unerfahren, deswegen freue ich mich auf Freitag ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Joa würd sagen Recht gut gestartet , bisschen Pech gehbat, dann etwas nachgelassen -> weniger aufs game als auf den FC geachtet !

und good luck für Freitag :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn dein DHV (ICH ;-) ) an diesem Abend nicht dabei war scheinst du doch ganz schön rangegangen zu sein.

Vieleicht bist du JETZT schon am vögeln (das Date am Fr. hat nicht geklappt) :-D . Denk einfach daran, deinen Hammer der Lust auszupacken und die Sache läuft wie geschmiert.

Zu deiner PN: Keine Eier ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du schon wild rummachst und ihr sagst, dass du jede Woche ne Neue hast, dann beweise es ihr auch!

Eine Frau, die kein Bock auf Sex hat wurde einfach nur nicht dazu geführt...von dir!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn du schon wild rummachst und ihr sagst, dass du jede Woche ne Neue hast, dann beweise es ihr auch!

Eine Frau, die kein Bock auf Sex hat wurde einfach nur nicht dazu geführt...von dir!

So weit bin ich auch ehrlich gesagt noch nie gekommen, deswegen sind das jetzt wertvolle Erfahrungen.

Der Lay wurde jetzt auf Ende dieser Woche verschoben, ich habe ihr einmal abgesagt und sie mir einmal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

moin brüder

nun ein update von meiner Story:

hab die HB zwei Wochen lang nicht gesehen, da ich ein Mal ein Treffen ausfallen gelassen hab und sie ein Mal. Danach war sie ne Woche auf nem Seminar. In diesen zwei Wochen habe ich sie telefonisch nicht erreicht, habe per SMS gegamed, mittlerweile ist mir aber bewusst geworden, dass das nicht meine Art ist. Ich habe von ihr dann auch erfahren, dass sie auf die gleiche Halloweenparty wie ich geht.

Dort angekommen habe ich sie aber erst mal nicht gesehen, also hab ich mit meinem Wing Lusches noch mit nem Bekannten gesprochen. Als das Gespräch mich gelangweilt hat, habe ich dann ein 4-er Set geopened: "Hi Mädels, ich hab noch nen Platz im Auto für nachher frei, also wer will mitfahren :-D". Is ganz gut gelaufen, hab viele IOIs bekommen. Auf einmal kommt ne HB6 an -nennen wir sie mal Ashley- die ich schon länger kenne, 20 jährige Studentin und HSE HD. Sie fährt KINO und küsst mich auf die Backen. Das 4-er Set hat dann ejected, is ja auch kein Wunder: "Wir sehen uns bestimmt später ;)", haben die gesagt^^ . Hab Ashley dann isoliert -> KC mit heavy make out. Habe mir irgendwie auch keine Gedanken über meine vorher erwähnte HB, nennen wir sie mal Julia, gemacht. Ashley wollte auch, dass ich nächstes Wochenende zu ihr komme und alle möglichen versauten Sachen mit ihr mache. Sie hat auch noch erwähnt, dass ich an dem Abend noch zu ihr kommen könnte.

Als mir das ganze Rumgemache mit Ashley zu viel wurde, bin ich mit meinem Wing wieder Party machen gegangen, wir haben dann noch ein paar Sets mehr oder weniger erfolgreich gemacht, bis ich dann Julia getroffen hab. Irgendwie kam sie mir etwas angetrunken und verwirrt rüber und sie schien auf einmal nicht so viel Interesse an einem Dialog mit mir zu haben, bin dann wieder zu Ashley.

Dann auf einmal schickt Julia mir die SMS: "DU bist voll der Assi, warum machste mit der rum? Ich hau dir gleich eine in die Fresse!". Ich dachte omg, wie is die denn drauf, bin doch net mit der zusammen, wtf. Sie kam dann wirklich von hinten an und batschte mir eine auf die Backe.

Ashley fragte mich dann, ob ich mit Julia was habe. Hab ihr dann gesagt, dass es stimmt, es sei aber schon 2 Wochen her, dass wir uns das letzte mal gesehen haben. Ashley sagte dann nur noch: "Ich bin echt enttäuscht von dir. So hätte ich dich nicht eingeschätzt." Was ich nicht gewusst habe: Die 2 HBs waren Freundinnen und wohnen im selben Ort.

So habe ich also in sagenhaften 5 min. 2 Pussys verloren!!!

Julia hat mir dann heute noch folgende SMS geschrieben: "Ich habe mit Ashley geredet. Wir kennen uns, haste dir wohl die falsche ausgesucht. Die kannste dir nämlich auch abschminken. Warum machste sowas , warum???"

meine Antwort: "Ich habe das gemacht, weil ich dazu gerade Lust hatte, wir sind ja schließlich nicht in einer Beziehung. ICh werde mich auch NICHT bei dir entschuldigen."

Habe ihr dann ein Telefonat angeboten, sie hat mich dann auch angerufen, da wollten wir das klären, also ich wollte mich wieder mit ihr treffen, was aber nicht geklappt hat:

Hab während dem Telefonat nämlich mit drei meiner Kumpels zusammen gesessen, hab Freisprechen eingeschaltet und die haben dann mitgehört, is dann aufgeflogen weil sich die drei auf einmal alle drei kaputtgelacht haben, weil einer etwas zuz laut gefurzt hatte. Ich weiß, voll Assi, aber auch mein Fehler dass sie dabei waren. SIe hat dann gesagt: "So das wars dann" und hat aufgelegt, das hätte ich aber auch gemacht.

Ich weiß, habe einige Fehler gemacht. Ich bitte euch auch letzteres nicht zu kommentieren, das soll nur zur Belustigung sein. Über ein Feedback wäre ich aber trotzdem froh.

mfG, euer DT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach dir nichts draus, die sind halt noch recht jung, deswegen sehen die das so eng. Lach drüber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.