Sie will keine Zungenküsse?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe seit drei Tagen eine neue Bekanntschaft. Diese ist sehr stark von mir angezogen, macht mir ständig Komplimente, stellt mich allen Freunden vor, küsst mich die ganze Zeit, kuschelt sich an mich ran usw..... Wir haben uns in den drei Tagen, zwei mal getroffen. Sex hatten wir noch keinen. Das einzigste, was mich sehr stark an ihr stört, ist das sie bei Zungenküssen abblockt.

Sie küsst zwar sehr gerne, aber lässt fast immer den Mund bzw. die Lippen geschlossen. Zungenküsse, kommen so also nicht zustande, obwohl ich es schon paar mal probiert habe.

Da es mich bei dem Date bisschen genervt hat, habe ich es direkt angesprochen:

Ich: Magst du keine Zungenküsse?

Sie: Nein, hat mir damals bei meinem Ex freund garnicht gefallen.

Ich wollte dann nicht weiter rumbohren und habe das Thema gewechselt. Innerlich kotzt es mich natürlich extrem an, aber anmerken lassen, habe ich mir nicht viel. Was kann ich da dagegen machen? Meine bisherigen Freundinnen, habe mich für die Zungenküsse fast immer gelobt und diese probiert es noch nicht mal aus bzw. blockt ab?

Sie = 17 Jahre alt - Ich = 18 Jahre alt. Sie ist noch Jungfrau, ich nicht!

Liebe Grüße

bearbeitet von SpaßPirat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich habe seit drei Tagen eine neue Bekanntschaft. Diese ist sehr stark von mir angezogen, macht mir ständig Komplimente, stellt mich allen Freunden vor, küsst mich die ganze Zeit, kuschelt sich an mich ran

wie schwer ist sie ? ;)

du armer teufel wenn sie nicht mal deine zunge in den mund nimmt wird sie wohl auch nicht blasen, ich hasse frauen die nicht blasen

bearbeitet von Natural Power

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich habe seit drei Tagen eine neue Bekanntschaft. Diese ist sehr stark von mir angezogen, macht mir ständig Komplimente, stellt mich allen Freunden vor, küsst mich die ganze Zeit, kuschelt sich an mich ran

wie schwer ist sie ? ;)

du armer teufel wenn sie nicht mal deine zunge in den mund nimmt wird sie wohl auch nicht blasen, ich hasse frauen die nicht blasen

haha :D

made my day. auch wenns schon abend is :)

Mach sie so heiß, dass sie deine Zunge unbedingt will! Wenn sie küsst, weich aus und spiel mit ihr. Irgendwann muss sie dir die Zunge mal in den Hals stecken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich habe seit drei Tagen eine neue Bekanntschaft. Diese ist sehr stark von mir angezogen, macht mir ständig Komplimente, stellt mich allen Freunden vor, küsst mich die ganze Zeit, kuschelt sich an mich ran

wie schwer ist sie ? ;)

Keine Ahnung.....

du armer teufel wenn sie nicht mal deine zunge in den mund nimmt wird sie wohl auch nicht blasen, ich hasse frauen die nicht blasen

:-D Mehr kann ich dazu nicht sagen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm ich mag das auch nicht bei jeder Frau...

Soll auch Frauen geben die das nicht unbedingt wollen, aber trotzdem blasen.

Also ruhig Blut :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Is warscheinlich nur wieder ne Mischung aus zu Jung zu unerfahren, dazu kommen einige LSE Merkmale und die schlechten Erfahrungen. Abwarten wird schon noch werden wenn die Attraction noch etwas steigt...

Ich mag auch keine HBs die nicht blasen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.