Erstes Treffen DJBC

39 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Jojojo läuft.

Luyin oder Cealum geben mir dann einfach den Standort und ich frag mich durch ( :-) ).

Organisation und so weiter wird dann Luyin (als ehemaliger Lairleiter) übernehmen ;-)

Nachdem Luyin ja erst in Wiesbaden dazustoßen wird leg ich hiermit mal fest, dass wir uns am Samstag um 15 Uhr am HBF treffen. Undzwar vor der Eingangshalle :D... Ich bin der Wuschelkopf mit dem tollen Mantel... guckt euch einfach mein Profilbild an, also auf meinen Namen geklickt und ihr sollten mich eigentlich finden :D...

Nett, dass das einfach über meinen Kopf hinweg entschieden wird. Aber von mir aus. Ich werde also in Wiesbaden zu euch stoßen. Wie lange glaubt ihr, werdet ihr von Mainz nach Wiesbaden brauchen? Und wo wollen wir uns dann treffen? Hauptbahnhof Wiesbaden ist zwar naheliegend, aber unpraktisch, da weit von der Innenstadt entfernt. Ich wäre für etwas zentraleres, aber ich bin da ganz für euch offen.

An dieser Stelle möchte ich mal betonen, dass ich das Bootcamp selbst nicht mitmachen werde. Ich bin gerne bei einigen Übungen behilflich, aber (wie einige von euch inzwischen wissen) ich bin in festen Händen, und das sehr glücklich. Also werde ich keine großen Aufrisse vorführen oder sonstwie oder -warum praktizieren. Ich diene eurer Koordination (mit anderen Worten, ich halte die HBs davon ab, die Polizei zu rufen, falls ihr euch dumm anstellt :-D )

Liebe Grüße und viel Erfolg

Luyin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muss leider für Sa absagen, die Arbeit ruft :(

Bin aber am Donnerstag mittag auf der Strasse (in Mainz) und Do abend KUZ Sportler, wenn jemand Lust hat :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Muss leider für Sa absagen, die Arbeit ruft :(

Bin aber am Donnerstag mittag auf der Strasse (in Mainz) und Do abend KUZ Sportler, wenn jemand Lust hat :)

falls du lust hast kannste ja vorm kuz ma im maxim vorbeischauen da bin ich zu finden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut, also dann machen wir's also noch mal zum festhalten so :

Alle, die sich in Mainz Treffen, treffen sich am Haupteingang, mittlere Säule (zwischen den Türen) um 15.00 Uhr.

Danach könnt ihr dann alle schön gechillt nach Wiesbaden fahren und euch zum Mauritiusplatz "durchfragen" ( ;-) ).

Treffen ist dort dann um 16.00 Uhr, danach müsst ihr Wiesbadener sagen, wo man sich hinchillen kann, damit man sich a) erstmal kennenlernen kann und b) die Einleitung ins DJBC gemacht werden kann.

Ich hab bis 17.00 Uhr Jazzworkshop und werd ma schaun, dass ich so etwa um 18.00 Uhr in eurer Nähe sein werde.

:-D

(EDIT : Wuhuuuuuu neuer NAmööö)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

16.00 Uhr Mauritziusplatz Wiesbaden ist gut.

Wie kann ich euch erkennen? An welcher Stelle des Mauritziusplatzes wollt ihr warten?

Bei den Stufen vor dem Starbucks?

Das müsste noch geklärt werden.

lg constantin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, Stufen zum Starbucks klingt schonmal ganz gut. Du erkennst uns natürlich daran, dass wir die coolsten Säue in der Umgebung sind. Ansonsten, guck dir einfach mal meine Seite an, da ist ein Bild von mir :D.. zum rest kann ich nicht so viel sagen. Wird schon lustig, aber ich erteile dir mal einen Eintrag :D... opene alle Gruppen von Männern die du so findest mit nem geilen Opener, dann findest du uns auch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine Gruppe PUAs ist nie zu übersehen für das geübte Auge :-D

Außerdem ist der Mauritiusplatz nicht so riesig, dass man uns da übersehen würde.

Bitte denkt dran, dass ich erst IN Wiesbaden zu euch stoßen werde. Ich warte dort auf euch.

Nochmal das Organisatorische, weil das hier ja so verwirrend war:

15 Uhr Treffen am Mainzer Hauptbahnhof

anschließende Fahrt nach Wiesbaden per S8 oder per Bussen (das überlasse ich euch; ich empfehle aber die S8 weil es blitzschnell geht im Vergleich zu den Bussen!)

Ankunft in Wiesbaden am HBF gegen halb 4

Treffpunkt am Mauritiusplatz um 16 Uhr (cum tempore, ich behalte mir das Recht vor nicht pünktlich zu sein. Ihr wollt mich ja nicht daten :-D )

Bringt etwas Kleingeld mit, falls wir zwischendurch etwas trinken oder knabbern gehen wollen. Außerdem solltet ihr des Englischen mächtig sein, ich hab wenig Lust euch alles zu übersetzen.

Ach ja, noch was: Putzt euch ruhig ein bisschen raus, das kann nicht schaden. Ich habe eine Überraschung für euch bereit, mehr wird jetzt aber nicht verraten....

Liebe Grüße und bis Samstag!

Luyin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Last but not least : Luyin siehst du Hopkins ähnlich?

Wenn ja, dann dürfte ich dich in der Tat nicht übersehen.

PS: Wieviel kommen ungefähr?

TVA Wiesbaden

bearbeitet von TVA Wiesbaden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, im Gegenteil. Ich habe lange Haare, Bart und bin wohl etwas größer als er :search: Aber ich mag seine charismatische Ausstrahlung.

Guck dir die Lecter-Reihe an, dann weißt du, was ich meine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ach gottchen jungs, wir sind schlciht und ergreifend unübersehbar.. btw, Pokern > all.. deswegen im Inet :D

hoffentlcih verpenn ich nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich muss leider doch absagen.

Ich hoffe ihr habt trotz dem blöden Wetter viel Spaß!

Gruß Dude

bearbeitet von Dude1234

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.