Lairtreffen Fr. 30. Oktober

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast aabbccdd

Hi,

am Freitag isses mal wieder soweit. Wir treffen uns um 21 Uhr vor der Sparkasse am Luisenplatz. Dann gehts

in eine Bar zum kennenlernen. Anschließend werd ich mit nem Kumpel ins Cocoon fahren. Sven Väth feiert seinen

Geburtstag, heißt also fette Party :yahoo:

Ich werd mit dem Auto fahren und hab 3 Plätze frei. Falls es zuviele sind die mit wollen, klären wir die Logistik am

Freitag, daran solls nicht scheitern. Ticket kostet im Vorverkauf 20 Euro. Am besten ihr kauft euch diese Woche noch eins.

Für diejenigen die in Darmstadt bleiben wollen, hier noch ein paar Möglichkeiten:

Musikpark A5: BLACK BEAT GRUSELKABINETT

Schlosskeller: Drift & Drive (Minimal, House, Electro)

603qm: Rock'n'Roll Wipeout auf 218qm

Crystal Club: Dirty South Night - DJ Yooter - dj deuce & MC SYD

N8cafe: Friday Night Fever - Best of Dance & House

In kurz:

Wo: Treffpunkt vor der Sparkasse Luisenplatz

Wann: 21:00-21:10 Uhr

Was: Kennenlernen, dann in den Club zum Gamen oder einfach party machen

Also kommen und Spass haben. Es wird keiner zu etwas gezwungen, also traut euch :yahoo:

Wer vor hat zu kommen, bitte hier posten!!!

//Planänderung: Ich geh in den Schlosskeller und nicht ins Cocoon!!!

//Bisher dabei: buhrmi, Alfie, ineptadept, peter-64297(SPN), Red Bull

lg Red Bull

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich werd auch mal wieder vorbeischauen!

schlosskeller ist nicht so mein Fall, aber A5, nc, oder ffm wär ich nicht abgeneigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast aabbccdd

wegen dem ticketpreis von 22 euro. is mir doch zu teuer zur zeit.

@alfie: falls im schlosskeller nichts los ist, würde ich auch zu a5 tendieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wegen dem ticketpreis von 22 euro. is mir doch zu teuer zur zeit.

@alfie: falls im schlosskeller nichts los ist, würde ich auch zu a5 tendieren

Cocoon is zwar zweifellos ein geiler Club aber auch mir sind die 22 zuviel - ich will nicht ins A5, aber es gibt scheinbar keine Alternative :(

Würde vom Ambiente & der Musik her gern auch im Schlosskeller vorlieb nehmen aber ihr wisst ja, 1000 Mann und 1 Frau etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.