AlfieGekko

User
  • Inhalte

    34
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über AlfieGekko

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Rhein-Main
  • Interessen
    Sport, Ausgehen, Reisen, Filme, Musik, Mode, Design, Wein, gutes Essen...und natürlich Frauen

Letzte Besucher des Profils

1.341 Profilansichten
  1. AlfieGekko

    Lairtreff Darmstadt

    7.7. 1900 Sparkasse Steht oben
  2. Wo ist das Problem? In einem Großteil aller Beziehungen kommen Seitensprünge vor. Lass dich nicht unterbuttern: Mach deiner LTR klar: sie muss sich sexuell mehr ins Zeug legen! Der ONS war ein Ausrutscher... Aber der Kontakt blieb bestehen, weil du frustriert in deiner LTR warst.... Also: du bist der Preis!
  3. AlfieGekko

    Tinder

    geht mir ähnlich. Viele schnelle Matches, dann kommt meistens keine Konversation zustande. Scheint so, als fehle die Ernsthaftigkeit... Bessere Apps?
  4. klar, nur leider hat der durchschnittliche pickupforum-user wohl kaum einen hugh hefner in seiner entourage.. geschweige denn viele frauen..
  5. AlfieGekko

    Lairtreff Darmstadt

    Nächstes treffen glaube ich ist er am 4.9. Jemand zurzeit aktiv, trotz semesterferien? Würde gern wieder mehr machen, clubgame etc.!
  6. all saints tigha haben vglbare modell
  7. AlfieGekko

    Mainz Lair

    ich bin am sonntag auf jeden fall im mainz, wegen folgendem event: So, 22.05. -- "BOUQ.GARDEN OPENING"(ALTE PORTLAND, Mainz) - Beginn: 12 Uhr, Ende: 22 Uhr. EINTRITT FREI falls jemand interesse hat mitzukommen, bitte kurze PN!
  8. tipp von mir: erzählt einen schwank aus eurem aufregenden leben... von ausflügen, verrückten erlebnissen, reisen, urlauben, erfolgserlebnissen im studium/ job etc... dabei fakten beiläufig in nebensätzen anschneiden und damit nachfragen provozieren. gefahr ist sonst, großspurig zu wirken!
  9. AlfieGekko

    Mainz Lair

    gibts in mainz noch Aktive? ich war gestern mit 2 wings in mainz unterwegs (students-night: star-club, schon schön, 50grad) und es lief super! wesentlich höherer HB-anteil (ohne großes bitch-shield) als bei vergleichbaren läden in frankfurt oder darmstadt! wir werden in zukunft häufiger in mainz sein!
  10. AlfieGekko

    Lairtreff Darmstadt

    frohes neues! würde gern mal wieder a5 clubgame machen... jetzt in den ferien ist das immer lustig. wie wäre es kommenden DO? wer ist dabei?
  11. AlfieGekko

    Vorstellung

    ein paar worte zu eurer person erleichtern das verabreden und ggf. die wingsuche! also: schreibt ein paar sätze zu: alter was macht ihr berluflich hobbies wie lange seid ihr aktiv wo & bei welchen gelegenheiten seid ihr aktiv was erhofft ihr euch
  12. AlfieGekko

    Lairtreff Darmstadt

    freitag wär ich dabei. folgendes kam gerade über FB rein: Cocoonclub Frankfurt Sven is back!!!! Join us this friday for another legendary "all nighter" with Sven and Reboot LIVE!!! Attention!!! We dont open doors until 24h00! Free entry from 24h00-02h00!!!!! das wird ne riesenparty!
  13. AlfieGekko

    Lairtreff Darmstadt

    ich wäre am samstag dabei und würde mich freuen, wenn was zustande käme, z.b. in frankfurt!
  14. ich werd auch mal wieder vorbeischauen! schlosskeller ist nicht so mein Fall, aber A5, nc, oder ffm wär ich nicht abgeneigt.
  15. ich konnte leider nicht kommen. wo wart ihr unterwegs?