Online-R: Lokalisten App to Date

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hab letztens mich durch Lokalisten.de geklickt. Nach den ganzen Kicher-Kicher Standard Profilen von Girls hat mir Rese_nbg 's Profil gut gefallen.

Daher Message,

My Opening Mail – Kind of Qualifying (Thx zu Saint X für die Banane-Line)

________________________________________________________________________________

_____________

Sexuelles-Vorurteil:

Hut ab, lady

Das erste Profil einer selbstbewussteren Frau das ich hier sehe.

Auch wenn ich kleine "Kicher"-Mädchen liebe, die im Kopf bei 15 stehn geblieben sind.

Also entweder bist völlig Banane oder eine interessante Frau

________________________________________________________________________________

_____________

rese_nbg:

Na wenn das mal nicht ne interessante mail war ;)

Sorry, aber als völlig banane oder stehn gebliebenes 15 jähriges kicher Mädel

würd ich mich definitiv nicht bezeichnen..

Dein Profil spricht ja auch für sich.

An Selbstbewusstsein scheints dir auch nicht zu mangeln & bei einigen dingen

stimm ich dir sogar zu.

Schade, dass kein bild dabei ist - vll könnt ich dich dann besser einschätzen,

soweit das per lokalisten möglich ist

________________________________________________________________________________

_____________

Sexuelles-Vorurteil:

eine der interessanteren Dinge die eine Frau bewältigen muss.

Männer auschecken und einschätzen.

Spielt er mir was vor?

Hat er ein glückliches Leben?

Wie geht er mit Rückschlägen um?

Kann er sich in neuen Situationen bewegen?

Wie behandelt er mich als frau. Und wie ist er in der Beziehung?

Ich schreib grad nen Beitrag für ne Freundin, die gestern in Ulm ziemlich nervös war weil sie nicht wusste wie sie Typen anspricht.

Euch Mädels fällt es da echt schwer ^^

Hab sie n bissarl gecoacht in Körpersprache, sie hat sich dauernd auf die Lippen gebissen, das musste ich abstellen.

Da sie's nicht gwusst hat, frage ich mal deine weiblichkeit aus

Wie sieht für euch Frauen eine "perfekte" Beziehung aus?

Möchtet ihr die Typen erstmal abscannen wie sie drauf sind?

Wenn er ne Freundin hat, mit der er unglücklich ist. Würdet ihr ausspannen oder ein No-Go?

Zu den Bildern,

wir finden nie einen der die Cam in die Hand nimmt. Da jeder feiern will, und nicht gern Fotograf spielt. Wir bräuchten mal ne Kamera-Schwester die Medien/Werbe-Designer lernt. Interessierst du dich für Fotografie?

Ich bin nur so n Landschafts-Bilder Freak

Ich finde Menschen im echten Leben viel interessanter.

Schreiben verfälscht oft den Eindruck, da man nur einzelne Facetten wahr nimmt. Und nicht alles auf einmal.

Das Spiel des hin und her, im Gespräch den anderen zu entdecken find ich reizvoll.

Auf Bildern wird oft gepost, für das bestmögliche Bild. Das den sozialen Standardwerten entspricht.

Du scheinst dagegen kleine Nuancen zu haben, die schillernd Eigenheit reflektieren. Das macht dich schon interessant.

Nur gegen das Flirten müssen wir ankämpfen.

Larié,

Fertiger Typ, der sich etzad bei ner Folge Scrubs erholt.

________________________________________________________________________________

_____________

rese_nbg:

Hui, hallo erstmal!

Mit dir scheint man sich ja sehr niveauvoll unterhalten zu können..

Frauen checken sehr gerne aus, wie männer ticken, bzw. welche art von Mann sie sind

und was sie dementsprechend auch für Beziehungstypen sind.

Mit diesem Abcheck Vorsatz geh ich zwar nicht aus dem Haus, aber unterbewusst spielt er sicher schon eine Rolle, wenn man jemanden kennenlernt. Das kann ich nicht leugnen.

Jedoch habe ich keine Probleme andere Menschen & Männer anzusprechen,

mich musst du da also nicht coatchen, da ich eigentlich immer offen auf meine Mitmenschen zu gehen kann & mir nicht erst stundenlang überleg, ob es richtig ist, wenn ich dies oder das tun bzw. sagen würde. Ich denke ich bin recht selbstbwusst und weiß oft was ich will.

Natürlich auch nicht immer, aber das ist wohl menschlich ;)

Die perfekte Beziehung? Da stellst du mir jetzt aber auch eine schwierige frage, weil man das ja nun nicht pauschal beantworten kann..

Ich weiß was mir in Beziehungen wichtig ist, aber das sind keine allgemeingültigen Dinge, die ich jetzt für die gesamte Frauenwelt festlegen möchte.

Außerdem gibt es die perfekte Beziehung ebenso wenig wie den perfekten Partner. Das ist gut so, da es unmöglich & wahrscheinlich auch zu langweilig wäre.

Schließlich liebt man doch die kleinen "Fehler" bzw. Eigenheiten des Partners, die ihn gerade so einzigartig und liebenswert machen. Und was wäre eine Beziehung ohne kleinere reibereien? Ich find es wichtig sich auch auseinandersetzen zu können, gegenmeinungen zu akzeptieren, sich zu arrangieren und gelegentlich einfach mal eine art gegenpart zu haben, der einen auch in die schranken weisen kann.

Deine frage nach dem ausspannen, wenn er in einer unglücklichen Beziehung ist.. mhm.. auch nicht allgemeingültig, sondern vll eher situationsgerecht beantwortbar.

Ich persönlich halte es für ziemlich unfair & wahrscheinlich auch eher sinnlos.

Auch wenn er unglücklich ist, werden dort noch irgendwelche gefühle und emotionen vorhanden sein, schließlich führen sie noch eine beziehung & es verbindet sie irgendetwas.

Aus diesem grund würde er sich nur schwer 100 % auf etwas neues einlassen können & somit würde seine vorhergehende Ausgangssituation etwas neues auf Dauer belasten und nachklingen. Ich glaub es heißt nicht umsonst, dass man erstmal mit etwas altem abschließen muss, um etwas neues beginnen zu können..

Oder wie siehst du das?

Ich finde es sehr interessant, was du über die Vorzüge der Kommunikation schreibst.

Das geht mir genauso. Es ist immer reizvoll andere Kennenzulernen und die vielen verscheidenen Seiten eines Menschens zu entdecken und Einblicke zu gewinnen.

Jedoch trägt die schriftliche Kommunikation auch einen Teil dazu bei, da diese in manchen Fällen sogar persönlicher sein kann, als ein Gespräch.

Fotos können auch Eigenschaften wiederspiegeln, beispeilsweise wie sich jmd. eventl. in Pose setzt & wie er sich somit ins Bild rücken möchte..

Dadurch schimmert ja schon mal eine Facette des Menschen durch, wie er sich sieht oder wie er sich haben möchte.

Um auf deine Frage einzugehen, ja ich interessiere mich für fotografie & mache auch sehr gern gelegentlich aufnahmen.

Warum willst du gegen mein flirten ankämpfen?

Und woraus ziehst du diese Einschätzung?

Was macht für dich eine Beziehung aus?

Ich denke männer machen sich da überhaupt nicht so die gedanken, wie wir Frauen..

Aufjedenfall was das abchecken betrifft :)

Nungut.. also erstmal bis bald..

________________________________________________________________________________

_____________

Sexuelles-Vorurteil:

niveauvoll?

Oh gott, damit wurde Sex gestrichen. Damn, wie soll ich das meinen hormonen erklären?

Ich glaub wir müssen wieder auf die alte Schiene zurück. Ich nenn dich ab sofort bitch und du mich Gangster, damit sind wir von der Gesellschaft akzeptiert und könn vögeln

Ecken und Kanten sind die Eckpfeiler der Beziehung. Perfekt ist langweilig, weil alles nach Plan läuft und irgdwann Routine wird.

Dafür lieb ich euch Frauen, das ihr das Leben immer durcheinander wirbelt und nichts stehnlassen könnt.

Da ich grade Pomodoro Spirelli mit ner ganzen Packung Peperoni intus habe, damn fucking hell brennt mein Maul. Fällt die Mail heut flacher aus.

Warum willst du gegen mein flirten ankämpfen?

Wenn Menschen zu perfekt sind, können sie irgendwann nicht mehr richtig sie selbst sein. Kennst du die Beziehung von Jordan und Dr. Cox. Liebes-Sex - Hass-Sex - Liebes-Sex - Hass-Sex

Mädel, so darf das nicht enden. Werden wir langweilig und unterhalten uns über ... Briefmarken, Computer, Eisenbahnen.

Wie ist das bei dir wenn deine Eisenbahn den Höhepunkt des Berges erreicht. Die Suche nach dem Gleis-Punkt ist immer so ne Sache. (yeah, und wieder mal habe ich mir bewiesen wie billig man seine Sexualität tuschieren kann. Strike)

Ne, hab grad n Dvd-Set über weißes & rotes Tantra durch. Ziemlich interessant, das man durch reine Übung komplett loslassen kann beim Sex und er dadurch besser wird. Ist wieder mal reine Kopfsache. Auch wenn es peinlich ist lauter stöhnen zu trainieren, werd ichs mal durchziehn.

Was macht für dich eine Beziehung aus?

Ich denke männer machen sich da überhaupt nicht so die gedanken, wie wir Frauen..

-----

Jap, ihr Frauen macht mehr. Wir sind primitiver, wir machen uns keine Gedanken in tausende Richtungen und versuchen mit 160 Zeichen Nachricht die Gefühlswelt des Gegenübers zu studieren.

Das machen wir mit anrufen "Sach mal wat willst du?"

Aufjedenfall was das abchecken betrifft ;)

GTA - Gesicht Titten Arsch

Stimmt die Gefühlswelt der Frau ist uns egal.

Aus welchem Mädchen-Magazin hastn die Theorie?

Beziehung

Ich liebe es wenn Frauen sie selbst sind und gern aus Ihrem Alltag ausbrechen. Wenn ich einfach vorbeifahren kann, "Ey, Mädel anziehen. Wir gehn jetz picknicken."

Spontan sein, bin einer der typischen kurzfristig Planer. Der auf den letzten Drücker alle Kumpels anruft und ne Tour nach Plech zum Freizeitpark plant.

Und die Momente in denen man sich wirklich Vertrauen kann, in dem man sich zurücklehnen kann. Chillig im Arm des Anderen schnurrt und die kleinen Wunder der Welt betrachtet. Die Haarsträhne die immer neckisch über ihr Gesicht hängt. Die Grübchen wenn sie lacht oder das neckische Grinsen wenn du sie ärgerst.

Geb mir ne Minute und ich kauf die Ringe, Schatz

________________________________________________________________________________

_____________

rese_nbg:

Was willst denn gern von mir?

Kennenlernen, vögeln, daherreden, oder doch tiefsinnig sein?

Klar hab ich Vorstellungen von gutem Sex,

aber die muss ich jetzt hier noch nicht loswerden..

________________________________________________________________________________

_____________

Sexuelles-Vorurteil:

das respektiere ich

Stell dir mal vor, jeder hätte ein abgeschlossenes Denken. Nur ja oder nein. Keine grau-zonen. Wo bleibt da das Spiel? Wo ist die Lieblingsbeschäftigung eines jeden bei dem "Willst du mit mir gehn?"-Zettelchen Vielleicht anzukreuzen.

Mit festen Regeln ist die Welt langweilig, weil kein Charakter auf der Welt nach festen Regeln fassbar ist.

Schubladen-Denken ist oft praktisch, aber kompliziert. Oft gibt es Menschen die in keine Schublade passen. Die einem länger im Gedächtnis bleiben, über die man sich ständig Gedanken macht. "Was will der/die jetz genau?"

Doch ist es nicht gerade dieses, Achterbahn fahren in der Grauzone das Menschen interessant macht?

Gibt es etwas bei dem du dich völlig frei fühlst, wo du einfach du selbst sein kannst?

________________________________________________________________________________

_____________

rese_nbg:

Du bist für mich jemand, der geheimnisvoll bleibt, den man nicht einzuordnen weiß

& genau das wünscht du dir wahrscheinlich auch.

Kann man einen Menschen überhaupt einordnen?

Gibt es nicht viel zu viele Facetten eines Menschen, dir ihn immer wieder in ein anderes Licht rückt?

Seien es Stimmungen, Launen, Vorlieben, Charakterzüge & Einstellungen - die jeden doch immer wieder wandelbar machen.

Wer kann sich schon selbst in eine Schublade stecken?

Bei sich selbst & anderen immer neues zu entdecken ist faszinierend + spannend zugleich..

So komisch es vll klingt, beim Klettern fühle ich mich frei. Ich setzte mich nur mit mir selbst auseinander, stoße an eigene Grenzen & versuche sie zu überwinden.

Es hat etwas von Abenteuer an Punkte zu gelangen, an denen man scheinbar nicht weiterkommt & diese + die eigene Angst vor etwas zu überwinden.

Und mit sich selbst im Einklang zu sein.

In welchen Momenten bist du ganz du selbst & fühlst dich frei + ungebunden?

________________________________________________________________________________

_____________

Sexuelles-Vorurteil:

Geheimnisvoll

Bei mir sind es Widersprüchlichkeiten, Grundverschiedene Ansichten die Gegeneinander kämpfen.

Ich liebe es sich morgens in Bett zu kuscheln,

aber ich hasse es damit die Zeit zu verplempern.

Ich liebe es mit Menschen zu reden, zu spielen und wenn sie mir vertrauen,

aber ich habe Angst mich jemanden anzuvertrauen.

Hmm, .... irgendwie gewinnt immer die Liebe. Damn

Du hast beim Klettern auch dieses Spiel der zwei Medaillen. Entscheidest du dich für den sicheren Weg und hast kein Risiko runterzufallen.

Oder wagst du es, um eine Stufe schwieriger deine Grenzen zu durchbrechen.

In welchen Momenten bist du ganz du selbst & fühlst dich frei + ungebunden?

Überwinden von Angst. Physischer & Psychischer.

Beim durchleben von körperlichen Ängsten beim Kick-Boxen -- von emotionalen Ängsten beim Ansprech-Training im Club/Street.

Das Gefühl von ausbrechen aus der alten Hülle, wie ein Schmetterling aus dem Kokon. Dieses an sich runterlangen, geschockt nach vorne schauen und flüstern "Ich lebe noch, boah so schlimm wars gar net. Wie ich gedacht habe"

Da mittlerweile die Erwartungen zu hoch werden, lass uns treffen.

Zuerst öffentlicher Platz, in der Innenstadt. Das ich genug Fluchtmöglichkeiten vor dir habe, falls du mir nur ans Höschen willst.

Nach dem beschnuppern, lass ich mir was einfallen. Da ich kein Cafe-Date-Typ bin.

________________________________________________________________________________

_____________

rese_nbg:

Geheimnisvoll.. so möchtest du wahrscheinlich bleiben!?

Günstig wäre es zunächst ein Foto von dir zu bekommen, um dich erkennen zu können -wenn ich dich in einer, masse von menschen entdecken soll!

Schick mir eins, das wär fair.

Du erkennst mich & wenn du deine Fluchtmöglichkeit nutzen solltest - möcht ich dich doch wenigstens zuvor gesehn haben..

Treffpunkt: Lorenzkirche

Zeitpunkt: Sonntagabend?

________________________________________________________________________________

_____________

Sexuelles-Vorurteil:

Du machst mich fertig, Mädel

http://www.volksfest-nuernberg.de/fotopoint/

Sieh dir die Bilder heut am 14/04, um 14-15 Uhr an.

Da mach ich welche

Es ist unerklärlich das du, als Mädel die Zügel in die Hand nimmst und einen Treffpunkt vorschlägst. ich bin beeindruckt.

Kennst du diese Lieder, die du anfangs voll bescheuert findest. Aber dennoch nach dem zweiten mal auf voller Lautstärke laufen lässt.

Geht mir grad bei - Wir sind Helden - Grund zur Panik - so

Treffen. Sonntag

14:00 - Weißer Turm am schönen Brunnen. (mal schaun ob schon wieder Wasser drin ist.)

Planung und Ablauf überleg ich mir heute

0163-7708017

________________________________________________________________________________

_____________

Die Fotos waren beim Volksfest Photopoint geschossen.

2007_04_14_14_33_53.126.jpg

2007_04_14_14_34_07.436.jpg

2007_04_14_14_34_22.825.jpg

2007_04_14_14_34_43.894.jpg

________________________________________________________________________________

_____________

rese_nbg:

muss bis 16 uhr arbeiten..

Gehts denn auch später???

ok.. schreib mir bitte per sms, ob & wann wir uns morgen treffen.

Bin bis morgen abend nicht mehr online..

________________________________________________________________________________

_____________

rese_nbg:

.. jetzt bin ich beeindruckt! Deine Botschaft war wirklich sehr einfallsreich, danke :)

Sag nochmal wg morgen bescheid, wie gesagt bis 16 uhr muss ich arbeiten.

0160 XXXXXXXX

Bin gespannt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fehler - Lernen:

Gleich mit Kompliment und Qualifyer reingehen, zieht sogar. Hätt ich nie gedacht. -- Mail 1

Ich hab das Ruder zu hart rumgerissen, als ich in LJBF reingerutscht bin. -- Mail 3

Daher die "Was willst du eigentlich" Mail.

Die eine Mail von mir ist sehr LSE, dieses "dont game too high" kann ich noch nicht wirklich gut calibrieren -- Mail 5

Fuck, bin nervös wegen dem Date. Mein erstes Online-Dingens

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr gut strukturierter FR, NLP Elemente drin...?

Wieso nervös?

Wenn sie geil aussieht > Fick sie

Wenn nicht > dann nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du schreibst sehr tiefgründig, dagegen sahen meine ersten Mails aus wie die eines Hauptschulabgängers :rolleyes:

Online Date hatte ich auch noch nicht, jedoch sind die Mädels meistens ganz anders als man sie sich vorgestellt hat, also immer nen Fluchtplan bereit halten :D

Ansonsten glaub ich, dass du sie noch im Brunnen LAyst ;) , viel Spaß!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAHA das mit den Bildern auf dem Volksfest ist wirklich eine der besten Dinge die ich hier bis jetzt gesehen habe, respekt! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich würd ihren nick rausnehmen :)

zu spät, hab sie schon zugemüllt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ShitHappens
ich würd ihren nick rausnehmen :)

Die Nummer vielleicht auch *lol*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gerade das tiefgründige wurde mir heute auf dem Date zum Verhängnis.

thx, für die Anmerkung mit der Nummer ^^

------------------------------------------------------------------------

FR vom Date heute

Oh, mein Gott. Na so unwohl wie heute hab ich mich ja ewig nicht gefühlt.

Ich hab mich diesmal auf pures Comfort Gaming beruht. Keine Lines, kein Plan, keine Struktur sondern jeder Assoziation nachgehen. Und bei Gesprächspausen nichts machen. Quasi sie das Gespräch leaden lassen.

FUCK i hate this Stuff

Ich hab mich total beengt gefühlt. Am liebsten wär ich ausgebrochen und hätte irgendwas mit ihr gespielt. Pures Tyler Durden Frame Controlling ausgepackt oder n paar Kokoro-Spielchen (zb the Cube)

Aber nein, Training ist Training und ich bleibe bei Small Talk. And fuck i get Comfort. Attraction war nicht so der Bringer, aber gegen Ende hat er sich auf n Mittelmaß eingepegelt.

Beim Thema "Wer besser küsst Männer oder Frauen?" (< hat sie eingeleitet, als wir das Thema Schwule hatten und das ich schonmal einen geküsst hab) ist die Buying Temparature ganz schön hoch gegangen. Mein lieber Scholli, hätt ich nicht gedacht.

KINO war nahezu null

EC war sehr wenig, aber sie suchte öfters.

Lachen war sehr sehr extrem wenig.

-------------------------------------------------------------

Sagen wir so. Ich hab komplett in einem anderen mir fremden Terrain gespielt. Habe alle meine Stärken nicht verwendet.

Und ich hätte so gar Erfolg gehabt, was mich schockt, wenn ich nicht so verkrampft gewesen wäre.

Fürs nächste mal, falls sie mir net flaked

Action Date, mein altes Frame-Game - ... and she will be LTRed, there no chance to escape

Eins hat sie geschafft. ICH WILL SARGEN GEHN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu viel gesarged und zu wenig gedatet, mhh? :rolleyes:

Hast wohl einen neuen Sticking-Point, an dem du arbeiten kannst. Hau rein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schön! So wie Dir erging es mir auch nach meinem ersten Date nach der LTR, vor ca einer Woche. Mein zweites gestern (andere Lady) war schon ungleich besser (Lay). Du musst permanent daten, ich habe 1-2 pro Woche, dann baust Du deinen Frame richtig fett aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich habe 1-2 pro Woche, dann baust Du deinen Frame richtig fett aus.

dafür hast du die Zeit?? :rolleyes: Wie ernährst du dich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich habe 1-2 pro Woche, dann baust Du deinen Frame richtig fett aus.

dafür hast du die Zeit?? :rolleyes: Wie ernährst du dich?

Ich arbeite sehr Hart an mir. Ich gehe 4-5 die Woche in die Clubs und habe mittlerweile mindestens ein Date die Woche. Diese werden es insgesamt drei, ich telefoniere permanent.

Studium, Arbeit und Ernährung kommen danach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin echt mal für nen Chatbereich, ihr labertaschen

Zurück zu rese_nbg, sie flaked mir doch nicht meine kleine Avril Lavigne

--------------------------------------------------------------------------------

rese_nbg, 2 Tage nach Date

Schätz mich mal ein!

Hätt gern `ne ehrliche Meinung, was du von mir denkst & was du meinst, wie ich bin..

----------------------------------------------------------------------------------

hr hr ja klar ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schön geschriebene Nachrichten, gefallen mir richtig gut!

War anfangs eher auf der "Hey wie gehts? - Hab mir mal dein Profil durchgelesen......-Schiene"

Hab per Lokalisten meine Ex-Freundin kennen gelernt und bin überzeugt, dass es funktionieren kann!

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sehr schön geschriebene Nachrichten, gefallen mir richtig gut!

War anfangs eher auf der "Hey wie gehts? - Hab mir mal dein Profil durchgelesen......-Schiene"

Hab per Lokalisten meine Ex-Freundin kennen gelernt und bin überzeugt, dass es funktionieren kann!

lg

Das Wort "Ex" zeigt doch eher, dass es nicht funktioniert hat ;)

Zum Thema: Online anschreiben ist nicht meins, aber du hast das wirklich gut hinbekommen, Hut ab. Leider ging das Date in die Hose, weil du "ausprobieren" wolltest.. aber gut, wenn sie nicht flaked mach sie lang ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sagen wir so. Ich hab komplett in einem anderen mir fremden Terrain gespielt. Habe alle meine Stärken nicht verwendet.

Und ich hätte so gar Erfolg gehabt, was mich schockt, wenn ich nicht so verkrampft gewesen wäre.

Fürs nächste mal, falls sie mir net flaked

Action Date, mein altes Frame-Game - ... and she will be LTRed, there no chance to escape

Hallo Shibiku,

warum hast du nicht dein Standart-Game durchgezogen??

Willst du natural-gamen??

gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.