Pures Chaos

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich denke hier oft über den Spruch von Brecht nach, dass "Talente entmutigt werden sollen". Wenn man jemanden lobt, wird er faul, wiegt sich in Sicherheit, entwickelt sich nicht. Andererseits gibt es so viele selbstgefällige etablierte Keyboardgurus, denen automatisch nix anderes einfällt als Entmutigung, vermutlich weil sie selbst frustriert sind. (Bin froh @Knorr, dass Du nicht dazu gehörst und auch mal konstruktiv bist.)

Glückwunsch zu Deinem KC, @citral, zu dem Du hoffentlich nicht nur "angesetzt" hast. :rolleyes: Du hast noch ne Menge vor Dir. Unter Deiner Nerd-Oberfläche lauert eine Zielstrebigkeit, die mir gefällt. Auch, dass Du mit den paar Mitteln, die Du Dir angelesen hast sofort loslegst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich denke hier oft über den Spruch von Brecht nach, dass "Talente entmutigt werden sollen". Wenn man jemanden lobt, wird er faul, wiegt sich in Sicherheit, entwickelt sich nicht. Andererseits gibt es so viele selbstgefällige etablierte Keyboardgurus, denen automatisch nix anderes einfällt als Entmutigung, vermutlich weil sie selbst frustriert sind. (Bin froh @Knorr, dass Du nicht dazu gehörst und auch mal konstruktiv bist.)

Glückwunsch zu Deinem KC, @citral, zu dem Du hoffentlich nicht nur "angesetzt" hast. :rolleyes: Du hast noch ne Menge vor Dir. Unter Deiner Nerd-Oberfläche lauert eine Zielstrebigkeit, die mir gefällt. Auch, dass Du mit den paar Mitteln, die Du Dir angelesen hast sofort loslegst.

Das ist eine großer Knackpunkt bei mir :) will ich was können dann will ich große Schritte machen, auch wenn ich auf die Schnauze falle aber dadurch lerne ich ziemlich schnell :)

Ist überall so sei es Schule ( Bin ich ziemlich unterfordert deswegen such ich größere Herausforderungen), im Fitnessstudio (mal ein bisschen übertreiben weil es bessere(stärkere) wie mich gibt.), Selbstständigkeit ( Ja wollte das große Geschäft machen , zum Glück mit einem blauen Auge davongekommen) und hier ist es Pick Up , man kann nicht von heute auf Morgen PUA sein, dass hab ich nicht verstanden ^^.

Aber gut zu wissen, das man hier nicht nur negatives lesen kann :)

Ihr seid Klasse :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hab mein Online Dating fortgesetzt bin halt naiv ^^. Sie hat von mir geträumt und für Morgen haben wir die Eskalation schon geplant. Jaja jetzt ist die Stimmung weg. Aber ist mir besser so als wenn mein Frame wieder kaputtgeht.Mir fehlt etwas die Spontanität :).

Erklärt mir mal einer wie man Eskalation plant??? :-D:-D

HB: Morgen gibts eskalation!

X: Ja, wär mal nett...

HB: Zuerst fasst du mir an die Schulter und initiierst zufällige Berührungen...

X: Ja, ok...hab mir auch vorgestellt, dich an der Taille abzugrapschen...

HB: Ja, ok, aber erst nach ner Stunde oder so...

LOL? :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden