Wie soll ich vorgehen?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sie hat einen Freund ist aber nicht glücklich...

1. Mein Alter: 43

2. Alter der Frau: 34

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben:

Wir treffen uns regelmäßig zum Musikspielen. Bisher noch kein direktes Date. EC funktioniert.

4. Etappe der Verführung:

Kennenlernen, Berührungen an der Schulter, geh ich auf Sie zu und nehme Sie in Arm erwidert sie das ohne erkennbaren wiederstand. Halte mich aber Bewust etwas zurück und arbeite nur mal mit zufälligen Berührungen, beim Pattern geht sie gut mit.

Also das Problem ist nicht der Verführung, sondern was vielen mehr Probleme bereiten wird, ist herauszufinden was einer Frau fehlt und das sind eleciting Values und Desires der Frau. Diese jedoch herauszufinden benötigt Feingefühl, denn geht man zu sehr in die Richtung fällt man mal schnell in die Friend-Zone.

Mein target (HB6) habe ich schon länger im Auge. Sie hat einen Freund mit dem Sie seit zwei Jahren zusammen ist. Bis heute wohnt Sie noch nicht mit ihm zusammen und hat noch ihre Einzimmerwohnung. Hört mann ihr zu, wird klar das Sie auf einen "Antrag" wartet... "ach was würde ich darum geben, wenn er mich mir einen Antrag machen würde"... daraus wird aber bestimmt nichts. Inzwischen schwindet mehr und mehr ihre Hoffung "von der Liebe ihres Lebens" zumindest merkt man ihren Zweifel und die Entäuschung an.

Mein bisherhiges Verhalten:

Ihr "Freundthema" bin ich bisher nicht darauf eingegangen... Sie kennt mich aber schon etwas und wird wissen, das ich nicht besonderst viel von ihm halte. Sie braucht selbst eigentlich viel Zuwendung, springt auf Komplimente an, wirkt aber bei der Annahme etwas zurückhaltend. "Das hast du schön gesungen bla bla.." "Ach was, so gut kann ich gar nicht singen" (aber ihr gefällt es). HB fühlt sich in meiner Umgebung wohl aber so richtig IOI AN MIR zeigt sich auch nicht (aber vielleicht deute ich das auch falsch). HB ist etwas unsicher, möchte sich es auch mit mir nicht "verscheissern".

Ich beschreibe es mal so... HB läuft noch mit "angezogener Handbremse" wird HB sich aber fallen lassen und entfallten können, dann ist das bestimmt so wie wenn man die "Büxe der Pandora" öffnet.

Auf keine Fall will ich in die Friend Zone rutschen und mach mir darüber gedanken wie ich nächster Zeit vorgehen soll. Vor kurzem habe ich mein Geburtstag mit den Musikern gefeiert. HB hat sich von selbst Angeboten einen Salat zu machen und hat sogar noch Kerzen mitgebracht. Dabeit ist ihre Tupperschüssel angeschmort was HB sichtlich bedauert hat (keine Zickerei) So, jetzt hab ich eine neue Tupperschüssel gekauft und mir überlegt ob ich HB ihr schenken soll.

Gedanke:

HB wird damit nicht rechnen (unvonventionelles Geschenk).

Hb sagt dann manchmal auch.. so was könnte auch mal mein Freund machen. (Wunschgedanke bei HB wird nicht erfüllt)

DHV Wert steigt bei HB.

Bei dem was ich bisher so gelesen habe sind mir sicher schon einige "Fehler" unterlaufen und ich laufe gefahr ein typischer AFC zu werden oder schon bin (Typ Mode 2 einfach zu spät angegriffen die Gelegenheit schlicht und einfach verpatzt).

Hey, euer Forum macht Mut und richtig Lust nicht locker zu lassen und sich weiterzuentwickeln.

Was denkt ihr, findet ihr das "Tupperschüssel" Geschenk eine gute Strategie? Ich weis, die "Sie hat einen Freund- Nummer" ist eigentlich was nur für Fortgeschrittene PUA.... trotzdem möcht ich es gerne probieren.

Gruß Luminex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

deine frage ist sehr allgemein, deshalb wird es auch nur allgemeine antworten geben:

- lies dich dringend ein! fang am besten hiermit an http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=25940

- lass dir eier wachsen

- triff sie ausserhalb eures gemeinsamen musizieren. verführe sie und eskaliere.

klingt einfach, ist schwer.

du bist natürlich in der LJBF zone, wo sonst?

du bist ein AFC, was sonst?

wieso hälst du dich BEWUSST zurück? willst du, oder willst du nicht? wieso arbeitest du mit ZUFÄLLIGEN berührungen (die dann ja doch schon absichtlich sind :-p )

wie kommst du zu solchen annahmen, wie die, dass sie die BÜCHSE DER PANDORA ist, sobald sie sich fallen lässt?

womit hat sie sich dieses GESCHENK denn verdient? hast du schuld daran, dass diese schüssel verschmort ist? dann wäre es fairer ersatz. falls nicht, lass es sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lege Dir einen sexuellen Frame zu. Du trittst ihr gegenüber als asexuelles Wesen, als Niceguy auf. Die von Dir beschriebenen Berührungen sind kein agressiv-dominantes Sexualverhalten, sondern unverfängliche Handgriffe wie unter Geschwistern. Ändere das. Hau ihr dreckig grinsend auf den Arsch und sei nicht so furchtbar nett zu ihr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gedanke:

HB wird damit nicht rechnen (unvonventionelles Geschenk).

Hb sagt dann manchmal auch.. so was könnte auch mal mein Freund machen. (Wunschgedanke bei HB wird nicht erfüllt)

DHV Wert steigt bei HB.

Ein Furzkissen wäre auch ein unkonventionelles Geschenk und trotzdem wird es die Anziehung auf dich nicht steigern.

Überleg doch mal, was es bedeutet, einer Frau einen Haushaltsgegenstand zu schenken. Ist das sexy?

Ist es das, was Frauen wünschen? Damit willst du gegen ihren Freund punkten? mit einer Tupperschüssel?

Ich würde mal sagen, absolutes DLV und asexuelles nice-guy- Geschenk.

Kauf ihr einen sexy string oder sonstwas, aber doch keine Tupperschüssel.

Abgesehen davon, dass man Frauen nicht mit Geschenken kauft, sondern mit einer attraktiven Ausstrahlung

verführt. Geschenke sind unnötig und zeigen bloß, dass du dich nicht für wertvoll genug für die Frau siehst.

Lad sie lieber ein, dich in eine Bar zu begleiten und als Dankeschön für den Salat gibtst du ihr den ersten

Cocktail aus.

Und lies dich ein, was wir unter "game" verstehen. Bisher ist nix davon vorhanden.

Vom ersten "Hi" bis zum Sex

Schatztruhe > Annähern und Verführen

Dann öffnet sich vielleicht die Büchse der Pandorra. Aber du musst schon was dafür tun und aus dem

"abwarten und beobachten"-Modus rauskommen.

dein george clooney

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

george cloony

Überleg doch mal, was es bedeutet, einer Frau einen Haushaltsgegenstand zu schenken. Ist das sexy?

Ist es das, was Frauen wünschen? Damit willst du gegen ihren Freund punkten? mit einer Tupperschüssel?

Vielen Dank für deinen Gedankenanstoß. Jetzt habe ich zwei Tuberschüsseln zu Hause!! Du hast das so plastisch geschildert, das ich mir schon beim Lesen an den Kopf gelangt habe.

Fastline

Hau ihr dreckig grinsend auf den Arsch und sei nicht so furchtbar nett zu ihr.
Ich verstehe was du meinst, soweit bin ich sicher noch nicht. So etwas "locker" zu machen, geht meistens dann wenn ich von HB nichts will, ist das aber dann der Fall, habe ich den Mechamismus "nicht aufdringlich sein, langsam rangehen".... was auch manchmal ganz gut ankommt aber...
"abwarten und beobachten"-Modus rauskommen.
genau diesen Modus muss ich echt noch lernen zu überspringen. Da komm ich ganz schnell in die ACF Schiene.

darklife

u bist natürlich in der LJBF zone, wo sonst? du bist ein AFC, was sonst?
Harte Worte, aber du hast recht. Bevor ich in die Schiene weiterabrutsche, denke ich daran erst mal ein Freezout zu machen.
Lad sie lieber ein, dich in eine Bar zu begleiten und als Dankeschön für den Salat gibtst du ihr den ersten

Cocktail aus.

das wäre sicher richtig, wenn ich dann auch eskalieren würde. Wie ich mich aber kenne, werd ich wohl Esel dann ehr die Friendly Zone ausbauen. Davor graut es mir jetzt schon.

Nee ich muss erst mal üben, üben und mal einiges ausprobieren und dann noch mal einen "Neustart" hinlegen.

darklife

wie kommst du zu solchen annahmen, wie die, dass sie die BÜCHSE DER PANDORA ist, sobald sie sich fallen lässt?
Sagen wir mal so, durch meine Theater und Musikerfahrung bin ich schon in der Lage Menschen nach Fähligeiten und Möglichkeiten zu beurteilen. So gelingt es mir fast immer, (besonders Frauen) mit weniger Selbstbewustsein aber "versteckten Fähigkeiten" aus dem kämmerchen zu holen. Meistens entwickeln die sich auch Persönlich richtig weiter und das macht Sie dann auch viel Attraktiver.

Aber... IHR habt recht. WAS HAB ICH DAVON... wenn ich die HB`s dann nicht mal bis zum Bett schleif. Ich mach die "Arbeit" und ein anderer vögelt sie durch. Scheiss auf die Büchse der Pandora.... ist doch nicht mein Problem wen Mein target zu wenig Zuwendung und Aufmerksamkeit von ihrem BF bekommt.

Ich muss einfach aupassen, das ich mich nicht zu sehr für HB`s die mich INTERSSIEREN unter Wert verkaufe. Ist aber ein Mechamismus denn ich noch lernen muß umzutrainieren.

Vielen Dank für eure Beiträge ....

auch wenn ich im ersten Moment geschluckt. Direkt aber mit Substanz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.