Mein neuer Style! Beratung plz..

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Das Kopftuch und das Schloss dienen als Peacocking. Das schloss zeigt sowas wie, "ich bin schwer zu knacken". Damit die weiber auch ma was zu knacken haben. So nach dem Motto hard to get. Außerdem hat das Kopftuch nen Zeichen von nem "rebell", erinnert doch an Piraten!

Ehrlich gesagt, kann ich die männlichen Reaktionen bezüglich deines Outfits nicht wirklich verstehen,

da es mir im Grunde gefällt.

Wie du schon selbst sagst, sind das Tuch und das Schloss eher Peacocking-Accessoires und lenken

natürlich die Aufmerksamkeit dahin. Schon allein wegen des Tuchs würde ich dich anschauen, zumal du ein schönes

Gesicht hast und es dazu passt. Dass du bedrohlich aussiehst, ist durchaus wahr - aber wer hat

gesagt, dass Frauen nicht auf Kerle stehen, die etwas "böse" aussehen? :-D

Es gibt einen Punkt, den ich bemäkeln muss. Dein Outfit sieht nicht besonders gepflegt aus. Wenn du

es schaffst, dass dein Style schick, sauber, gepflegt aussiehst, brauchst du ihn gar nicht zu ändern, weil

ich das Gefühl habe, dass genau dieser zu dir passt. Du identifizierst dich damit und zeigst deine Person.

Leider sehen Rock-/Metal-/Gothic-/Punk- etc. Styles oft nicht wirklich stilvoll aus, oft auch ungepflegt.

Darauf stehen Frauen nun wirklich nicht.

Es ist mehr oder weniger egal was du anziehst. Es muss zu dir passen und muss Stil haben. Du musst

dich darin bewegen, als hättest du Respekt vor dir selbst - und dein Foto zeigt das. Du scheinst selbst-

bewusst zu sein und das unterstreichst du auch.

bearbeitet von Kleiderpuppe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Kleiderpuppe:

Wenn du den Thread aufmerksam gelesen hättest, dann wüßtest du, daß selbst der TE-Steller dieses Outfit furchtbar findet. So furchtbar, daß er es nur reingestellt hat, um uns zu verarschen. :-D

Ich würde also deinen Beitrag ganz schnell löschen, bevor deine Reputation in Modedingen weiteren Schaden erleidet. ;-)

nein, das ist kein guter Rockerstyle, und paßt zu niemanden und wird niemals Stil haben, mag sich der Träger noch so drin wohlfühlen. :-D Denn schlechter geht es kaum. Selbst alte Omis fürchten sich nicht, sondern lachen ihn aus...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@Kleiderpuppe:

Wenn du den Thread aufmerksam gelesen hättest, dann wüßtest du, daß selbst der TE-Steller dieses Outfit furchtbar findet. So furchtbar, daß er es nur reingestellt hat, um uns zu verarschen. :-D

Ich würde also deinen Beitrag ganz schnell löschen, bevor deine Reputation in Modedingen weiteren Schaden erleidet. ;-)

nein, das ist kein guter Rockerstyle, und paßt zu niemanden und wird niemals Stil haben, mag sich der Träger noch so drin wohlfühlen. :-D Denn schlechter geht es kaum. Selbst alte Omis fürchten sich nicht, sondern lachen ihn aus...

Haha, herrlich! Einer Frau vorzuschreiben was Sie gut finden soll. Naja, jedem das seine und mir den Rest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Haha, herrlich! Einer Frau vorzuschreiben was Sie gut finden soll. Naja, jedem das seine und mir den Rest.

Es ist aber auch ein höflicher Hinweis, daß sie einem Fake aufgesessen ist, dessen Absicht es war, etwas möglichst hässliches und bescheuertes hier reinzustellen.

Oder willst du auch hier sagen, die Beurteilung dieses Outfits ist relativ?

Wirklich jede Scheiße wird mit diesem Argument verteidigt, selbst die, die sogar besonders scheiße sein soll. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden