Streetsargen Do 5.11

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bin Do ab 10 oder 12 unterwegs, muss zwischendurch zum KUZ, ansonsten hab ich Zeit zum streetsargen bis ca 16 Uhr.

Wenn jemand Lust hat, kann er sich melden :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*Title gefixt.

Bin dabei. Hab Freiraum von 13.10 Uhr bis ca. 15.15 Uhr. Schreib einfach mal rein wo ein Treffen für dich gut wär :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:-D

Muss ja noch zum KUZ, ist das weit vom Bahnhof? Sollte ich das vorher erledigen, oder kann man auf dem Weg dorthin sargen?

bearbeitet von Pan.drodor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(Also wenn du mich fragst wo das KUZ liegst biste bei mir bei der falschen Adresse.

Solltest du fragen wollen aus welcher Richtugn ich herkomm, sage ich : Willigis, Nähe Schillerplatz :-D

Also wiegesagt, Angebot steht, du sagst wo ein Treffen für dich gut wär un dann gammeln wir ein bissel ;-) )

EDIT: Ich kann doch nicht. Hab 9 Stunden Schule, d.h. bis um 15.35 Uhr :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ MrB hab doch nur bis 16 uhr zeit ;) hab noch vorlesung

@klon schade :-D

Dann vlt nächste woche, wenn ich unterwegs bin, schreibe ich :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schade.. kann auch erst ab 15.30... Kuz ist beim Malakof, in der Nähe vom Cinestar.. in richtung Rhein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:D Das Kuz ist beim Malakof, hinterm Citrus das Stück runter ... steht da auch glaub ich drauf

Übrigens, mal sehen, vll werd ich Mr. Vagina begleiten, nächste Woche dann, zumindest wenn ers will :D... immerhin sind wir in einer Stufe und er ist ja mein allerliebster Wing <3... BADASS BROTHERS :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jungs, hab ich das jetzt richtig verstanden, dass ihr nächste Woche Do um die Zeit könnt oder wie :-D ?

Viel Spass heut, schade, dass ich nciht kann :(

bearbeitet von Pan.drodor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.