Man kann auch wirklich Pech haben!

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Das hier ist ein reiner Frusttread, ich erwarte nicht dass irgendwer einen Nutzen davon hat! Überschrift sagt alles, keinen Bock das jetzt näher zu erläutern!

Sie wirkte am anfang extrem HSE, aber dann: BÄÄM! Voll auf die Fresse geflogen.

Keine LTR eingegangen, aber sie tut so als wärn wir verheiratet, meint nach kürzester Zeit: "Ich binunsteeeerblich in dich verliebt!"

Die Sache ist die: will sie nicht noch kaputter machen, hab sie trotzdem abgeschoben, fühl mich wie ein Arschloch, aber bin froh dass ich die Eier hatte, und wie ihr seht hat sie mich sofortz seelisdch unter Druck gesetzt.

Spams, Flames und Kondulationen sind sehr erwünscht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry, aber ich muss grade lachen... :-D

Nein, jetzt mal ernsthaft: Mit einem LSE-Girl eine LTR zu haben

kann alles andere als schön sein. Du hast richtig gehandelt.

Keine LTR eingegangen, aber sie tut so als wärn wir verheiratet, meint nach kürzester Zeit: "Ich binunsteeeerblich in dich verliebt!"

;-):-D

...hat sie mich sofortz seelisdch unter Druck gesetzt.

So etwas braucht sich niemand geben...wenn du länger mit ihr

zusammen gewesen wärst, hätte sie auch auf dich abfärben können....right decision also.

Gruß, S.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Word!

Aber ich glaub der Spaß fängt grad erst an!

Das passiert, wenn man die Symptome ignoriert weil man Eier wie Kokosnüsse hat!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüß Gott,

will sie nicht noch kaputter machen, hab sie trotzdem abgeschoben, fühl mich wie ein Arschloch,

Du bist im falschen Frame!! Du bist nicht dafür verantwortlich was sie macht oder nicht macht, wie sie reagiert oder auch nicht. Von diesem LB solltest Du dich besser ganz schnell befreien!

Aber wenn Du dich besser fühlst, wenn Du dich weiter mit ihr triffst, mit ihr eine "Beziehung" eingehst und sie dann vielleicht euch beide kaputt macht, dann mach es doch, ist ja deine freie Entscheidung. Auch nicht das Wahre? Dann hör auf zu "jammern" und mach weiter. Kann doch nur noch besser werden. ;-)

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatte gar nicht vor mich weiter mit ihr zu treffen, geschweige denn eine Beziehung einzugehen!

Ich jammere ja nicht, ich ärgere mich nur! aber mal im ernst, ich würde mich nie so klammern wie son Äffchen, ausserdem hat sie doch nen Freund, dem sie auf den Zeiger gehen kann. Sie hat sich nur Chancen eingebildet, sobald sie erkennt, dass diese nicht existieren wird sie wieder an ihrem Freund hängen, der scheinbar genauso drauf ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden