Wie reagieren auf Abblockspruch "Ne, ich hab n Freund" ?

33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hab mir das alles mal druchgelesen...sind ja paar nette Beispiele dabei

mir ist aber dabei aufgefallen das ich sowas selten zu hören bekomme...vielleicht liegt das daran das ich nich so der Streetgamesarger bin.

Eher abends in Bars und Clubs und da schafft man es eben besser - hab ich hier auch glesen weiß aber nicht mehr von wem der Beitrag war-

locker ( "beiläufig" )ins Gespräch zu kommen und es natürlicher angehen kann.

Und falls dieser Spruch dann doch kommt reagier ich immer sehr gelassen drauf

den - na und? ich kenne dich jetz grade mal 5 min. denkst du ich will dich schon heiraten? - Spruch hab ich auch schon oft gebracht.

oder: ich dachte wir unterhalten uns hier nur ganz spontan, oder siehst du das etwa anders?

ok. soll ich jetz gehen oder was? (mit einem lächeln)

spielt ja keine rolle was man eig. sagt...hauptsache du reagierst in dem moment so das sich die Frau nach deiner Reaktion ziemlich bescheuert fühlt und denkt sie hat es vielleicht jetz etwas zu gut gemeint mit ihrem Bitchshield.

Sofort das Thema wechseln mach ich nie...ich geb ihnen dann immernoch 2 sec um darüber nachzudenken! :help:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem hatte ich heute auch.

Hab beim streeten eine echt süßes Mädel angesprochen. Ich Rekonstruier mal den verlauf, vielleicht erkennt ihr was. Also das ist mein 20ster Approach auf der Straße, ich steh noch ziemlich am Anfang, nur hier gefiel ich mir nicht soo.

Me:"Hey, ich hab dich gerade an mir vorbeilaufen sehen und musste dich einfach ansprechen"

Sie, etwas geschockt:"Aha" oder so in der Art, Inhaltlich nicht wirklich eine Aussage, sie blieb sofort stehen, MP3 Player aus den Ohren und ihr lächeln war echt süß

Me:"Ich heiße See." und bischen gelächelt

Sie:"Annika" und sie hat auch gelächelt, erwähne ich mal, son bischen Bestätigung brauch ich noch

Me:"Ich bin gerade mit der Situation ein bischen überfordert" Also bevor ich nix sage, hab ich letztes mal ein Tipp bekommen, hilft das ganz gut. Es ist total natürlich, wenn man mit der Situation überfordert ist. Mann spricht schöne Frau an und beide sind fremd. Ich hätte aber auch noch weiter reden können nur sie fiel mir ins Wort.

Sie:"Also falls du auf ein Treffen aus bist, ich hab ein Freund"

Boa so ein Mist, aber ich dachte nicht an Shittest, für mich war es hier gelaufen, weil ich möchte glückliche Paare nciht auseinander bringen und finde es auch unhöflich auf so ein freundlichen Reject, einen dummen Spruch ihr reinzudrücken.

Dann wusste ich nciht was ich sagen soll, sie hat dann einfach weiter geredet.

Sie:"Ich bin am XX.XX wieder bei der Miss Wahl und werde dort mein Titel als Miss Hamburg abgeben, kannst ja vorbei kommen"

Also da hat sie mir nun sehr viel Gesprächsstoff gegeben udn ich dachte mir nur, hää? hää?, naja keine ahnugn was sie von mir will, aber auf so eine Aussage, hab ich viel zu erzählen.

Me(ungläubig):"Miss Hamburg, da gibts auch nur eine? :help: Es gibt ja echt viele Schönheitswettbewerbe." Dann hab ich ihr noch eher unverständlich gesagt, dass ich da nicht hinkommen werde, ich laufe ihr ja nciht nach. Was soll ich da? Wenn sie sich mit mir Treffen will, dann bestimme ich das, hingehen kann ich ja trotzdem, aber dann nciht wegen ihr. Wenns da noch ne Party gibt ;-)

Sie:"Nee da gibts nur eine"

Me:"Also ich werde da nciht vorbeikommen, aber wenn ich dich hier nochmal sehe, werde ich dich nochmal ansprechen, vielleicht hat sich ja bei dir was geändert" Dann bin ich gegangen, also hab ihr auch ncith wirklich die Chance gegeben, das sie mich halten könnte"

Also ich weiss, dass es nciht wirklich hier rein gehört und bitte das zu Entschuldigen, aber was meint ihr zu der Sache mit ihrem Freund. SHittest? Sie hat ja danach ncoh viel in mcih investiert. Da ich noch keine weitere Erfahrung mit Frauen gemacht habe, kann ich nur spekulieren.

Jetzt gerade rede ich mir ein, bzw glaube ich, kann gerade nciht objektiv denken, dass sie keinen Freund hatte. Nur in der Situation hab ich nach dem Spruch aufgegeben. Ich nehme mir fürs nächste mal vor, sowas zu sagen wie, ne ich will auch garnicht dein Freund sein. Allerdings möchte ich das freundlich sagen, also ich möchte anderen nicht weh tun, nur weil sie ehrlich sind.

Falls mir noch was einfällt werde ich meinen Post ergänzen. Habt ihr vielleicht Fragen Tipps? Das wäre sehr nice.

Ende aus Mikey Maus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hat keiner von euch drarüber mal nachgedacht, dass manche HBs wirklich glücklich vergeben sind und lieben ihren Freund?? ich würde sagen in 50% der Fälle ist es wirklich ersnt gemeint. Versucht meine LTR zu gamen ihr werdet 0 Chancen haben..hab schon mal getestet.

kann aber auch möglich sein, dass die mit ihrem Freund unzufrieden ist und euch drauf aufmerksam machen will..oder halt Verständis sucht. Dann sage ich und "sag mal liebst eingentlich deinen Freund" usw.

Wenn es sich nur um Abwehr handelt, dann soll es kein Problem sein. Sagt: ich bin nicht schwul oder mit dem Hund ist auch gut

Mystery labert scheisse..

bearbeitet von PIMP_Wuppertal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hat keiner von euch drarüber mal nachgedacht, dass manche HBs wirklich glücklich vergeben sind und lieben ihren Freund??

Da muss man doch nicht drüber nachdenken! Das ist Tatsache aber genauso ist es Tatsache das - vor allem- vergebene Frauen immernoch auf der Suche nach nem Kick oder Bestätigung sind.

Die gibst du ihnen auch indem du sie ansprichst.

Ich respektiere Beziehungen und würde mich nie zwischen ein Paar drängen. Schliesslich willst du als Freund auch nicht das es einer bei dir macht.

Und wenn die Frauen nicht auf sich "aufpassen" können müssen wir Männer das eben untereinander so handhaben.

Denn ich behaupte mal das man jede Frau haben kann egal ob verliebt, verlobt oder verheiratet!

Du musst nur zur richtigen Zeit das richtige Sagen und richtig handeln und du bekommst jede!

Bei der emotionalen Handlungweise einer Frau kommt das schlechte Gewissen bzw. setzt das rationale Denken immer erst nachdem gehandelt wurde ein.

Aber was ist denn so schlimm daran wenn ich nen netten Abend mit einer verbringe die glücklich vergeben ist?

Ich muss nicht jede Frau ins Bett schleifen und es immer drauf anlegen, das ist für mich eher ein Training denn wer rastet der rostet!

seeeeeee:

Du hast dich voll abblocken lassen von ihrem Bitchshield und bist wie ne Fliege an ner Windschutzscheibe aufgeprallt und zerschmettert.

Das mit der Einladung war ein Wink mit dem Zaunpfahl den du durch falsch interpretiertes Alpa getue (ich bestimme das Treffen und nicht sie) völlig falsch umgesetzt hast.

Ich an deiner Stelle wäre mehr drauf eingegangen und hätte mich zuerst darüber unterhalten, während des Gesprächs kannst du sie immernoch fragen woher sie kommt wo sie wohnt was sie so macht am Wochenende und ich denke dann wäre auch Treffen für dich rausgesprungen.

Und wenn nicht auch egal...aber du hast es nicht mal richtig versucht!

Geduld is nunmal ne Tugend.... man sollte sich eben genug Zeit nehmen und die Erwartungen gering halten!

Klar wäre es so manch einem wohl am liebsten das sich jede Frau nach einem Hallo die Klamotten vom Leib reisst und laut schreit nimm mich hier und jetz!

Aber wann passiert sowas schon?

Die meisten machen den Fehler und sehen den Mut den sie aufbringen um eine Frau anzusprechen als entsprechenden Einsatz ihrerseits der gefälligst auch belohnt werden soll von der jeweiligen Frau.... das is nunmal nich immer so und das sollte man auch akzeptieren und sich nicht gleich Frustrieren lassen davon!

bearbeitet von geckokirschblau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also noch mal individuell auf deine Situation bezogen:

Hast alles richtig gemacht bis dahin.

Sie:"Also falls du auf ein Treffen aus bist, ich hab ein Freund"

Abwehrreaktion ihrerseits.

Boa so ein Mist, aber ich dachte nicht an Shittest, für mich war es hier gelaufen, weil ich möchte glückliche Paare nciht auseinander bringen und finde es auch unhöflich auf so ein freundlichen Reject, einen dummen Spruch ihr reinzudrücken.

Fliege Windschutzscheibe....weisse beschaid!

Dann wusste ich nciht was ich sagen soll, sie hat dann einfach weiter geredet.

Aha. Und warum hat sie das getan? Schon mal drüber nachgedacht warum sie dann nicht einfach weitergelaufen ist? Thema erledigt...tschüss machs gut war nett dich kennengelernt zu haben! Wäre doch einfach für sie gewesen.

Sie:"Ich bin am XX.XX wieder bei der Miss Wahl und werde dort mein Titel als Miss Hamburg abgeben, kannst ja vorbei kommen"

In dem Moment hat sie einfach das nächst Beste an dich hingelabert was ihr eingefallen ist um dich nich einfach von dannen ziehen lassen zu müssen.

Denkst du wirklich sie würde nem nervigen Typen sagen kannst ja vorbei kommen?

Also da hat sie mir nun sehr viel Gesprächsstoff gegeben udn ich dachte mir nur, hää? hää?, naja keine ahnugn was sie von mir will

vielleicht...bleib noch lass uns einfach mal weiterreden?

ich laufe ihr ja nciht nach

Wie gesagt Situation falsch interpretiert und falsch drauf reagiert! Wenn eine Frau dich fragt ob ihr euch wiedersehen könnt - denn das hat sie ja irgenwie gemacht- sagst du dann nein?!?!?! - weil du denkst das du ihr dann hinterherlaufen würdest? Klingt das jetz nur für mich seltsam oder tut es das für dich auch wenn du es jetz so hörst?

Also ich werde da nciht vorbeikommen, aber wenn ich dich hier nochmal sehe, werde ich dich nochmal ansprechen, vielleicht hat sich ja bei dir was geändert" Dann bin ich gegangen, also hab ihr auch ncith wirklich die Chance gegeben, das sie mich halten könnte

Hier wars dann leider schon zu spät und du hast den Zug verpasst.

Falls du schon was über Alpha gelsen hast dann vergiss bitte was du denkst darüber zu wissen und gehs nochmal an!

Vielleicht hat sich ja bei dir was geändert?!?!?!

Das war dann wohl das i tüpfelchen deines schlechten Abgangs!

Vielleicht merkst du selbst das einiges nicht zusammenpasst.

Ich bin so Alpha das ich bestimme!!! Und gleichzeitig bist du so niedlich und geduldig und verständissvoll und wartest auf sie...und gibst dich damit von ihr geschlagen - ganz offiziell-

Bildlich gesprochen hast du deinen Penis zwischen deine Beine geklemmt beim Abschied.

^_^ Sorry is nich böse gemeint! Will dir nur die Augen öffnen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke. Sie ist wirklich Miss Hamburg und war auch schon bei das Sommermädchen, ein Kumpel hat ein Artikel über sie gefunden. Einen Freund hat sie auch.

Naja wenn sie mcih treffen will, dann können wir usn gerne treffen, also generell, da muss ich doch nciht als 100ster bei der MissWahl rumstehen. Da hab ich wirklich keine Zeit zu. Ich glaube, die meisten Frauen meinen es ernst mit "Ich hab ein Freund", denke ich. Also ein wirklich schlechter Shittest. Was ist denn an dem Typen so toll, der eine Frau weiter gamed, nach dem sie gesagt hat, ich habe einen freund. Der respektiert ihren Freund nicht. Also natürlich gibt es Situationen, wo man an der Körpersprache sieht, sie meint es nicht ernst.

@geckokirschblau: Das finde ich nicht gut, also natürlich kann man wohl in der Entsprechenden Situation auhc verhairatete glückliche Frauen auseinander bringen, nur was soll das? Ich übertreibe ein wenig, aber ich finde es nciht gut. Es gibt genug Frauen, da muss man nicht die Frau nehmen, die vielleicht mit mir verheiratet ist. Stellt euch vor eurer Frau geht es gerade Job mäßig nciht so gut oder what ever und brauch ein bischen Bestätigung.

Seeee.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viele Frauen sind von direct game einfach überfordert. Wie oft höre ich ein "Das ist mir noch nie passiert" bei wirklich schönen Frauen. Und eine typisch menschliche Reaktion auf eine unbekannte Situation ist Abwehr. "Ich hab einen Freund" ist die Abwehrreaktion, die Frauen zuerst einfällt. Klar, genauso oft haben sie auch wirklich einen Freund. Aber das zeigt sich dann früh genug. Ich gehe mit dem Mindset daran, dass die Frau erstmal unsicher ist. Nach ein wenig Smalltalk legt sich das und dann sieht man weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, dass " Ich habe einen Freund" wen du vorher ein bisschen C&F bzw. Push& Pull erfolgreich betrieben hast

nur eine Aussage über dein gesteigertes Interesse bei der Zielperson ist.

Sie testet dich, ob du wirklich anders bist als die 10 Typen die sie vorher schon angeredet haben.

Wen du alles richtig gemacht hast und einen hohen sozialen Mehrwert nach außen spiegelst wird dir die Frau dies nicht sagen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.