Ort für lay gesucht

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Treffe mit HB seit ca. 2 Wochen öfters mal in einer größeren Stadt. Sie wohnt 25km in einer Richtung davon entfernt, ich ca. 25 km in die andere Richtung. KC, Kino, ist alles kein Problem....nur wie eskalieren für nen lay?

- Kann ja schlecht anbieten auf nen Kaffee 25km in die falsche Richtung zu fahren. Mich bei ihr einzuladen ist auch nicht die richtige Option denk ich....sie bei mir einzuladen ist keine Alternative, da gerade renoviert/umgebaut wird.

Hm, bei anderen HBs war das kein Problem, da sie auf dem Weg oder um die Ecke wohnten.

Habt ihr eine Idee?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, Open Air Sex ist zu dieser Jahreszeit wirklich nur noch etwas für toughe sons of bitches.

Wie alt seid ihr denn? Hat jemand von euch ein Auto?

Ich nehm zum Beispiel gerne mal den Kastenwagen meiner Mutter mit, da kann man hinten wunderbar eine ganze Matratze reinlegen. Das waren dann allerdings immer geplante Aktionen, wo vorher klar war, dass wir im Auto schlafen.

Ansonsten wär das aber auch ne geile Aktion: Beim rummachen sagen "Hey, ich hab ne Matratze im Auto..." ;-)

Im Moment habe ich zur Sicherheit auch immer zwei richtig warme Wolldecken in meinem kleinen 106, so kann man sich auch dort mal spontan "entspannen".

Bezüglich Krankenwagen oder Kirche gibt es hier ja den einen oder anderen FR, ich hätte da jedoch etwas Schiss (obwohl ne Nummer im Beichtstuhl durchaus auf der To-Do-Liste steht).

Auf der anderen Seite versteh ich dein Problem nicht: Was soll so schwierig daran sein, sie nach Hause einzuladen oder zu ihr zu fahren?

- "Lass uns nen DVD-Abend machen"

- "Lass uns was zusammen kochen, ich komm zu dir, bei mir wird gerade renoviert" (kommt besser, wenn du tatsächlich gut kochen kannst)

- "Streichst du gerne Wände? Bei mir wird nämlich grade renoviert" :-D

Tatsächlich fährst du ja auch nicht auf nen Kaffee 25km in die falsche Richtung, sondern für Sex mit ner tollen Lady 25km in die richtige Richtung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso kannst du keine 25 km für einen Kaffee fahren? Ich bin mal für einen 250 km gefahren ;-) Es gibt auch einen Thread von Fastlane, wo er ähnliches beschreibt.

Kirche bitte ganz schnell abschminken. Das kann entweder verdammt teuer und/oder schmerzhaft werden.

Wie alt seid ihr denn? > 18 = Hotel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

geht doch schwimmen ;) und dann in der umkleidekabine!

im wasser bzw in der sole koennt ihr euch befummeln!

schwimmen gehn ist optimal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wieso kannst du keine 25 km für einen Kaffee fahren? Ich bin mal für einen 250 km gefahren ;-)

Jaha, gerade 18 und voller Tatendrang nach Paris gefahren, nen Kaffee getrunken und wieder nach Hause, das waren noch Zeiten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wieso kannst du keine 25 km für einen Kaffee fahren? Ich bin mal für einen 250 km gefahren :-) Es gibt auch einen Thread von Fastlane, wo er ähnliches beschreibt.

Kirche bitte ganz schnell abschminken. Das kann entweder verdammt teuer und/oder schmerzhaft werden.

Wie alt seid ihr denn? > 18 = Hotel.

Wir sind 30+ und ich will das ganze irgendwie stilvoll angehen, also weder im Auto noch im Hotel oder ähnl.

Schwimmbad habe ich auch schon vorgeschlagen, aber irgendwie hat sie's nicht so mit dem Schwimmen, bzw. Wasser.

Aber wir spielen schon auf das Thema an. Heute hat sie telefonisch von einem Computerproblem erzählt. Ich meinte nur, dass ich sowas nur vor Ort löse und mich vor Ort "bezahlen" lasse.

Sie: Womit läßt Du dich bezahlen?

Ich: Was halt grad da ist, bei hübschen Frauen nehme ich auch Naturalien ^_^

Sie: Und wie ist der Kurs/Kosten?

Das war dann ein ganz lustiges Gespräch, es ging weiter mit Antivirensoftware, Kondome usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich seh die Sache ganz entspannt......."Ich würde ja gern mit dir ein Glas Wein trinken, aber leider wird bei mir gerade renoviert" Du kannst jetzt auf ihre Reaktion warten, vielleicht hast du Glück und sie springt drauf an das du dich bei ihr einladen kannst, oder noch besser, sie lädt dich ein. Oder du gehst in die Offensive und sagst noch anschließend....."aber wir könnten ja bei DIR ein Schluck Wein trinken"

Ist doch gar nicht so schwer oder?? So würd's ich machen. Der Vorteil...bei einer Abfuhr bist du noch nicht ganz aus dem Rennen, kannst dann ja immer noch sagen...."na gut....dann eben nen Kaffee um Mitternacht" (oder so ähnlich)

Improvisiere.....und wirke spontan...dann klappt's auch mit der Nachbarin :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.