Locations in Konstanz

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Konstanz

Für die Partys am Bodensee und Umgebung am besten immer hier schauen:

PARTY-EVENTS

Bars

Deli - http://www.deli-konstanz.de/

deli_logo_neu.gif

Im Lagocenter

Coole, eher edlere/gehobenere Bar/Café/Restaurant - Donnerstags mit Live-Band. Man kann dort ausserdem sehr gut Daten. Essen ist auch sehr gut dort.

---

Klimperkasten - http://www.klimperkasten.net/

Startseiten-unten.jpg

Klimperkasten

Bodanstraße 40

Konstanz

Bar mit etwas lauterer Musik (Chill,Lounge, Funk). Publikum: Studenten. Etwas alternativ angehaucht. Aber kein Bitch-Shield :)

---

Theater-Café HP: http://www.theatercafe-kn.de/

Konzilstraße 3

Sehr gediegene Atmosphäre, Licht bisschen Dunkler, 1A für Dates. Publikum aber etwas älter.

Dienstags mit Extra-Angeboten

---

Latinos - http://www.latinos-konstanz.de/

latinos2.gif

Am Fischmarkt

Coole Mexican-Bar, eher ruhiger, für Dates ganz gut!

Clubs

Dance-Palace - http://www.dancepalace.tv

dance_logo.jpg

Industriegebiet

Großraumdisco mit vielen HBs, vielen Schweizern (Die Dank 5000 CHF Netto kein Bitch-Shield haben löl). Jungs dort zu 99% AFCs ohne Game :)

Freitags: Black-Night, Ladys Night :)

Samstag: RnB + House

Mittwochs: 99 Cent Party | RnB, House

---

B1 - http://www.b1-allegro.de

logo_b1_left.jpglogo_b1_right.jpg

Industriegebiet

Club für eher Konstanzer bzw. Stamm-Publikum.

Freitags: RnB

Samstags: RnB+House

Montags: Studenten-Party (sehr zu empfehlen!)

Donnerstags: Fetenkult Wodka-Energy 60 Cent Bier 1.50€

---

Das Boot - http://www.dasboot.de

1logo.gif

Am Hafen

Sehr Edler House Schuppen, auf der MS Baden. Sehr coole Location.

Nur Samstags geöffnet aba hammer House Musik

---

Kulturladen - http://www.kulturladen.de/

kula_logo.gif

Joseph-Belli-Weg 5

Etwas mehr "gechillter" Club mit nicht so dem Dresscode an der Eingangstüre. Etwas alternativ angehaucht. Manchmal Reagga-Partys und Schulpartys. Am besten auf der Homepage schauen

---

Chez Fuchs - http://www.chez-fuchs.de/

chez_fuchs_logo.gif

Auch etwas alternativ angehauchter Club, bin ich nicht oft. Publikum: Studenten etc.

Freitags Black Music afaik

---

Neuwerk - http://www.neuwerk.org/

Gebäude mit diversen Veranstaltungen und Partys, am besten in den Veranstaltungskalender schauen.

---

Audiopixel - http://www.audiopixel-club.de/

Neuer Club, bin aber noch nie dagewesen, Electro Schuppen mit Electro, Minimal, Techno Musik. Soll aber ganz gut sein.

---

Blechnerei - http://www.dieblechnerei.de

Neuer Schuppen - War am Samstag das 1. mal da. Schöne Location, kann aber noch nicht allzuviel drüber sagen, da ich erst 1 mal dort war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast das Berry's vergessen ;o)

Berry's

Industriegebiet

Reichenaustraße 204 am gleichen Parkplatz wie das DancePalace

Großraumdiskothek mit zwei Floors, hauptsächlich Dance, Charts, später Electro.

Publikum hauptsächlich Studenten, PUA-Quote ähnlich wie im Dance.

Montags: StuDance, bis 23 Uhr freier Eintritt und Getränke zum halben Preis. Daher gilt: Früh genug da sein, gerade zu bestimmten Anlässen, sonst ist kein Reinkommen ;o)

Freitags: Flirt-Party mit verschiedenfarbigen Armbändern, habs noch nicht ausprobiert, wäre aber interessant wie erfolgversprechend das ist und v.A. wie hoch die Frauenquote tatsächlich ist.

bearbeitet von Yeehaw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ansonsten:

Was immer gut klappt ist auch ein Spaziergang am See(rhein) desweiteren sollte man vllt. mal Weihnachtsmarkt und Sea Life fieldtesten.

bearbeitet von Sledgehammer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.