Gibt's aktive Puas in Konstanz?

48 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So etwas wie "Lairtreffen" gibt es hier nicht.

Aber man könnte mal zumindest etwas in der Richtung organisieren, wenn du paar Leute kennenlernen willst. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn da wirklich Interesse besteht, kann man das ja mal organisieren.

Bisher haben sich alle Lairtreffen ziemlich schnell mangels Interesse im Sand verlaufen, insofern würde ich jeden, der tatsächlich Interesse hat, bitten, mir mal ne PN zu schicken... und ich schaue dann mal ob es sich tatsächlich lohnt.

Meinem Eindruck nach gibt es schon einige PUs, die in Konstanz aktiv sind (ein Gruß hier an die beiden Kerle, die meine Freundin vor ca 2 Wochen im LAGO angegraben haben :-) ) aber regelmäßige Treffen scheinen nicht so erwünscht zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich werd Anfang Januar mal bisschen koordinieren und schauen ob wir das zustande bekommen. Wenn aber keine konkreten Zusagen kommen, werd ich das ganz schnell wieder sein lassen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2 PMs im Ganzen (wovon einer noch aus FN ist) zeugen finde ich nicht von großem Interesse... wenns nicht mehr gibt, dann finde ich nicht, dass es lohnt großartig was zu organisieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gib uns einfach Namen, Personenbeschreibung und Stammclubs von ihr, damit wir sicherstellen können, dass sie in sicheren Händen bleibt. ;)

aber bitte lasst die Finger von meiner Freundin :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gib uns einfach Namen, Personenbeschreibung und Stammclubs von ihr, damit wir sicherstellen können, dass sie in sicheren Händen bleibt. ;)
aber bitte lasst die Finger von meiner Freundin :-D

Auf die Schnelle könnte ich dir nur ein Nacktfoto anbieten, ginge das auch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
2 PMs im Ganzen (wovon einer noch aus FN ist) zeugen finde ich nicht von großem Interesse... wenns nicht mehr gibt, dann finde ich nicht, dass es lohnt großartig was zu organisieren...

Was zum Teufel. Hätte nicht gedacht, dass es hier was gibt. Hab auch erst angefangen, stehe noch 100% am Anfang. Ich schreib dir auch mal eine PM

bearbeitet von RyanS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.