Shittest oder nicht? Wie drauf reagieren?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So Leute, ich weiss nicht ob sich jemand an meinen alten Thread erinnert.

Aber es geht um folgendes jetzt: EIGENTLICH trivial und nichts bedeutend (glaube ich) aber trotzdem wäre euer Rat hilfreich.

Geht um eine HB7 auf meiner Arbeitsstelle. Zwar vergeben, aber nicht all zu fanatisch wie es aussieht.

Ich bin im Fahrtendienst beschäftigt und habe das Essen geholt und sie ist für Essenausgabe zuständig.

Ich lad also die Thermen aus da meint sie so "super da kannste ja eben noch die Thermen ausleeren" ich "sonst noch wünsche?" sie "ja kannst mir noch gerne den rücken massieren wenn du magst" ich denke so "wtf?" war das jetzt ein shittest? wollte sie meine reaktion sehen? Ich war zwar kurz fast geneigt dem nachzugehen aber dachte dann das wäre ja doch irgendwo wieder needy zu ihr hinzugehen wenn sie was will soll sie schon selber herkommen. Der Dialog war jetzt nicht direkt geführt sondern über einen Raum hinweg, also wäre eine Eskalation nur möglich gewesen wenn sie zu mir rübergekommen oder ich zu ihr rübergegangen wäre. Was an sich aber in jedem Falle blöd war weil der Raum voller Leute war.

Und ich sowieso kaum Zeit hattte da ich eigentlich wieder los musste.

Und bitte: Zurückhaltung ich weiss das jeder der hier ansatzweise was von PUA versteht sagen wird "depp hättest das so und so machen sollen" aber ich bitte trotzdem um eine freundliche Erklärung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie darauf reagieren?
Wie auf alle Shittests, gar nicht.

Es sei denn, sie amüsieren dich - dann kannst du diesem Gefühl folgen und z.B. etwas Amüsantes dazu sagen, oder einfach lächeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.