Trial and error

54 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Danke für den Link. Eigentlich wusste ich ja, dass die richtige Reaktion gewesen wäre, sie einfach zu ignorieren, aber was sich so leicht in der Theorie anhört, ist in der Praxis mitunter ziemlich schwierig...

Ich bin noch immer am rätseln, was bei meinem letzten target schief gelaufen ist. Lese gerade "Mystery Method" und bin auf den Begriff "buyer's remorse" gestoßen. Von den Symptomen her, würde das ziemlich gut passen: Eine Frau zieht sich zurück, weil ihr eine Eskalation zu schnell gegangen ist bzw. weil die Eskalation nicht zu Sex geführt hat, und ihr im Nachhinein ihr Verhalten peinlich sind.

Nur vom Krankheitsverlauf passt es überhaupt nicht: "Buyers remorse" sollte eigentlich nach der sexuellen Eskalation, wenn die Gefühle wieder abgekühlt sind eintreten, wir hatten jedoch ein Date ein paar Tage danach, bei dem sie keinerlei solcher Anzeichen zeigte, sondern im Gegenteil, mir sogar IOIs entgegenbrachte. Also klassische "buyer's remorse" wird es nicht gewesen sein. Fakt ist aber, hätte ich früher eskaliert, wäre mir die Schmach erspart geblieben (oder ich wäre früher an die Wand gestoßen).

Wenn es schon nicht das letzte Scheitern erklärt, so erklärt es doch einige andere gescheiterte Sets, damn, ich hätte dieses Buch viel früher lesen sollen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal wieder ein kleines Update von mir (hauptsächlich, weil ich mal wieder nicht schlafen kann):

Ausgehen habe ich vollkommen eingestellt, Frauen interessieren mich im Moment überhaupt nicht. Habe mich nach ein paar Monaten Pause wieder mit dem ominösen target #15 getroffen. Sie ist mittlerweile in eine andere Stadt gezogen und wir haben kaum noch Kontakt. Beim ersten Treffen war sie sehr betrunken und suchte körperliche Nähe, ich blockte sie aber ab, da ich null Lust auf sie hatte. Flatteraft wie sie ist verschwand sie dann mit irgendwelchen anderen Typen, Eifersucht kam diesmal keine auf, ich war sogar froh, dass ich sie endlich los war.... Das 2. Mal war sehr steif und ohne irgendein Prickeln, wir saßen bei Tisch und redeten lahmes Zeug, damit es nicht still ist. Vor ein paar Monaten noch bin ich innerlich zu Wachs geworden, wenn ich diese Frau gesehen habe, heute lässt sie mich vollkommen kalt. Schade eigentlich, ich mochte dieses Gefühl...

Ich denke, dass mich ihre Abfuhr ziemlich gekränkt hat, und ich deswegen so kalt auf sie reagiere, ich sollte mir echt ein dickeres Fell zulegen...

Zur Zeit habe ich aber ganz andere Baustellen.

Ich muss endlich meine Diplomarbeit fertigkriegen, dieses Projekt liegt wieder einmal seit Monaten am Abstellgleis, und ich muss es endlich wieder angehen, sonst komm ich mit mir selbst niemals in Reine. Abgesehen davon arbeite ich zur Zeit an meinem Stil. Das ist mittlerweile zum Selbstläufer geworden, ich kann gar nicht mehr durch die Straßen gehen, ohne mir die Kleidung der Leute anzusehen und auf Passform und Kombination zu bewerten ("Zu weit", "falscher Gürtel", "geile Jacke"..). Die nächste Baustelle ist mein Körperbau. Das schiebe ich schon lange vor mir her... Seit ein paar Wochen baumeln Turnringe in meinem Zimmer und warten darauf, eingeweiht zu werden, tja, da ist die Hemmschwelle eben doch ein wenige größer, als beim Einkaufen.

Die Ziele für dieses Jahr sind: Diplomarbeit abschließen, guten Stil entwickeln, einen starken Körper aufbauen, selbstbewusste Körpersprache zulegen. Ich denke, diese Basics sind für mein Fortkommen im Leben und mein persönliches Wohlbefinden wichtiger, als irgendwelche Frauen ins Bett zu kriegen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt grabe ich diesen Thread nach 2 Jahren wieder aus, und was hat sich geändert?

Diplomarbeit: OK, über meinen gesteckten Zeitrahmen aber immerhin abgeschlossen

Stil: naja. Besser angezogen als früher bin ich, aber da ist noch sehr viel Luft nach oben

Körperbau: Oje. 10 kg zugenommen. Und das ist definitv keine Muskelmasse :(

Körpersprache: Noch nicht einmal angefangen, mich damit zu beschäftigen...

Aber warum grabe ich diesen Thread aus?

Weil ich seit Jahren mal wieder ohne meine Freundin unterwegs war und die Zeit zum Üben genutzt habe:

Target #23

- 2er Set HB2 und HB4, Ende 20

- Gut besuchte Bar für die etwas älteren Semester um ca. 2:00 morgens

Ich bin mit 2 Freunden in einer benachbarten Großstadt unterwegs: Ein selbstbewusster und impulsiver Natural, und ein verkopfter Nice-Guy, der aber ein recht gutes Händchen mit Frauen hat. Beim betreten kommt uns dieses nicht gerade imposante Set entgegen und Wing Nice-Guy eröffnet. Mitgegangen mitgehangen, also lege ich gleich nach und verwickle HB4 in ein Gespräch. Der Small-Talk geht recht gut von der Hand wohl auch deswegen, weil die Targets interessiert sind. "Was feiert ihr?" "Woher kommt ihr?" "Was macht Ihr so?" Frauen, Männer, Bundeshymne, was eben gerade so aktuell ist besprochen und HB4 isoliert mich: "Lass uns doch mal hinsetzen!" HB 2 gesellt sich dazu wird dann aber von Wing Nice Guy abgefangen. Nach einiger Plauderei kommt Wing Natural total entnervt dazu und meint wir sollten gehen. Er hielt das Set für Zeitverschwendung und wollte eine bessere Location checken. Also verabschiede ich mich von Julia, die mir entgeistert erwidert, dass sie Tamara heißt ;)

Lerneffekt:

- Mit hässlichen HBs geht es deutlich einfacher. Praktisch zum Üben und nett fürs Ego, wenn sich eine Frau auch mal bemüht...

- Den Namen eines HBs sollte man sich merken, wenn man unangenehme Zwischenfälle vermeiden möchte.

Target #24

- Gelangweiltes Goth-Girl auf der Tanzfläche, HB5-6

- Hippe Middle-Class Bar mit kleiner Tanzfläche um ca. 4:00 morgens

Neue Location, neues Glück. Da wir schon genug getrunken hatten ging es straight auf die Tanzfläche. Dort bemerke ich ein Goth-Girl, das recht gelangweilt herumstand. Opener: "Coole Tattoos" (Was besseres fiel mir nicht ein!) danach ein wenig smalltalk über Tattoos und Musik. Plötzlich reisst der Faden, unangenehme Stille, und HB entschuldigt sich "Ich schau mal wieder zu meiner Freundin!". Verkackt!

Nach einer halben Stunde ein Reanimationsversuch: Zusammen mit meinen WIngs, die sich jeweils ein Mädel zur Brust genommen haben, versuche ich, sie zum Tanzen zum bewegen. Wir tanzen also um sie rum, albern rum, können sie zu ein paar Moves bewegen, aber die Sache verläuft schnell im Sand. Da Wing-Nice-Guy auch vergeben ist ejected er aus seinem Set und Wing Natural ging ungewöhnlicher Weise wieder komplett leer aus... Mittlerweiel wird es wieder hell und wir gehen nach Hause.

Lerneffekt:

- Man sollte in einem Gespräch unangenehme Stille vermeiden.

Frage:

- Nur, wie?

2. Nacht

Target #25

- 2er Set HB2-Chinesin und HB5-verheiratet

- Private Party bei Wing-Natural

Kein wirkliches Set, aber dennoch Pickup-Relevant, daher liste ich es hier auf:

Langweilige Party mit wenigen Gästenh in Wing-Naturals Wohnung. Gespräche über Studium und Business, dann - obligatorisch bei fremdsprachigen Konversationspartnern - über Sprachen, Reisen etc. Möglichkeiten von DHV mit Fremdsprachenkenntnissen und Reiseerlebnissen.

Nachdem außer uns (Wings und Mädels) keiner mehr da ist, beschließen wir, die Stimmung zu lockern. Also Salsa-Musik aufgelegt und eine kleine Tanzstunde für die Mädels. Obwohl wir wirklich keine begnadeten Tänzer sind, kommt das sehr gut an und lockert die Stimmung deutlich auf. Das ganze mit Alkohol aufgelockert und die Sache bekommt Dynamik...

Zu Mitternacht beschließen wir, die Location zu wechseln, also auf Zur Party. Dort gleich auf die Tanzfläche und weitergetanzt. Die Mädels werden sehr touchy. Sehr zum Leidwesen von Wing-Nice-Guy und mir, denn Wing-Natural zieht sich gekonnt aus der Affaire und geht alleine auf die Pirsch. Um ca. 2 Uhr schicken wir HB-2-Chinesin nach Hause, da sie einfach schon sehr betrunken war, das erleichtert die Sache und setzt Kapazitäten frei...

Lerneffekt: Dancing rulez!

Fragen: Wie wird man interessierte Damen wieder los, ohne dass sie dabei ihr Gesicht verlieren?

Schon wieder: target #15

Da ich schon mal in target #15s Heimatstadt bin SMSse ich sie an, denn ich kanns eben einfach nicht lassen!

Target #15 kommt auch zur Party mit einer Freundin und einem Freund, der gleich von Beginn gegen mich stichelt. Ich kontere mit Selbstironie und ignoriere den Rest des Sets von da an. Wahrscheinlich nicht die beste Strategie, aber ich war total unkalibriert und auch schon ziemlich knülle. Gehe von Anfang cavemanish-touchy an target#15 ran: Anfassen, tanzen, mal ein Klaps auf den Po (unter Protest) und tauche dann wieder ab, um nach meinen Wings zu schauen. Das geht einige Stunden so: Abtauchen, 20-30 Minuten Pause, und dann wieder ein Überraschungsangriff mit vollem Körpereinsatz. Ich nenne es: die U-Boot-Methode! ;)

Bevor ihr die weiterverbreitet: Sie war nicht gerade von Erfolg geprägt. Target#15 lässt sich zwar betatschen eskaliert aber selbst nicht weiter, was ich als Signal werte, nicht zum Kissclose anzusetzen. Irgendwann geht sie nach Hause. Ich auch.

Ich habe nichts dabei gelernt.

Und die einzige offene Frage die ich habe: Bin ich Masochist, oder warum tu ich mit target #15 ein weiteres Mal an?

bearbeitet von muhnbuht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden