Dominantes bis Agressives Auftreten

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast GameSocke

N'abend Leute,

kam grad wieder vom Tanzen nach Hause und joa, würde gerne mal von euch einen Rat bezüglich dieses Mädels haben.

Geht mir eigentlich nur darum, wie ich/Mann sich "richtig" verhält, um die Verführung zu einem befriedigenden Abschluss zu bringen.

Ich bin 16, sie ist (noch) 14. Haben uns beim Tanzen mal wieder getroffen, gleich getanzt, uns gut verstanden etc.

Naja, kein Ding. Lerne da fast täglich neue Leute (Männlein, wie Weiblein) kennen, für mich nichts wildes - Bin da auch schön bekannt, von daher ^^

Nun ja, waren gleich am heftig miteinander "kämpfen", à la "Kratzen, Beißen, Haare ziehen".

Ging immer hoch her zwischen uns.

#N war keine Sache.

Waren jetzt die letzten 2Wochen(mit heute) nach dem Kurs Freitags noch in der Stadt zusammen & haben zusammen gegammelt.. :-D

Ähm, und da ist auch des Problem:

Wir labbern und so, kämpfen halt - klingt vllt hart, ist aber wirklich so :-D - und ich merke grundsätzliche Attraction scheint ja da zu sein, z.B. meldet sie sich oft per Sms, fragt mich immer wieder, ob wir Tanzen; Abschlussball & Kurs z.B. Sie kommt auch immer auf mich zu und dergleichen.

Reden echt über Gott & die Welt, Sex hier - Freund da, BlaBlubBlub.

=> Sie ist total Dominant, Agressiv, Vorlaut und und und... - volles Programm, aber auch echt manipulativ und recht hinterlistig, sagt sie geilerweise auch selber.

Bsp. Wie sie ihren Freund (AfC aus dem Buche; Gedicht hier, Ring dort -> "Verlobung" nur um ein paar Sachen zu nennen.) betrogen hat, mit dem Freund einer guten Kindheitsfreundin oder solche Sachen.

Sagt auch direkt, dass sie ihn momentan nur scharf machen will, damit er seine Freundin verlässt, um ihn dann ablitzen zu lassen. Aus Spaß.. :hi:

Alles solche Mätzchen. Finde ich echt amüsant und unterhaltsam, schreite auch immer ein, wenn mir irgendwas nicht passt, oder einfach Willkürlich um zu schauen, wie weit ich's treiben kann.

Hartes C&F und Neggs + kämpferisches auf dem Boden balgendes KINO ist zwischen uns ganz was alltägliches - finde ich ehrlichgesagt auch iwie genial ^_^

Naja, wie händle ich das nun am besten, um ne KC zu landen und dann das ganze mit einem FC abzuschließen. - Auf Beziehung hab ich keinen Bock, aber der Sex mit ihr müsste scho geil sein.

Halt an Herausforderung mal wachsen.. ;-)

Sie hat zwar ne Freund, aber Fernbeziehung und ihr Verhalten machen ihn unbedeutend. Weiteres Vorgehen wäre halt mal Treffen bei ihr oder so ausmachen & dann eskalieren. Tipps wie das am besten bei "so einer" läuft?!

Sie nicht ernstzunehmen, sondern durch, das dürfte hier wohl am Besten passen ;-) Doch wie schaffe ich es sie souverän zu verführen, ohne, dass ich dann am Ende dumm da stehe, weil sie "alles einfach nur gefaked" hat?

Mag eventuell komisch klingen, da sie "erst" 14 ist, aber die hat's Faust dick hinter den Ohren.

Rat & Kritik erhofft,

Gute Nacht :p

GameSocke

bearbeitet von GameSocke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LSE is ja in dem Alter normal sagt man aber die Frau is schon gewaltig LSE.

ICH würde dir auch wirklich nur Sex raten, wobei natürlich nur wenn das gesetzlich überhaupt in dem alter machbar is. Ich weiß es nicht. Ich glaube großartiges Game brauchst du bei der garnicht. Wenn du dominant auftrittst und ihr immer wieder ihre Grenzen zeigst, musst du im Grunde genommen nur ein KC ansetzen. Erwischst du sie in nem guten Moment ist der FC nurnoch ein Kinderspiel. Allerdings würde ich mit ner LMR rechnen. Ich frage mich trotzdem wiso du dir das antust ;-)

Dieses Gelaber über Gott und die Welt :hi: ... wär mir bei so nem Biest schon lange zuviel ! Es is ne Zweckbeziehung du solltest Erfolgsorientierter denken. Laber nicht rum, tu das nötigste, behandle sie mit Respekt und zöger nicht sie abzuschießen wenn sie das nicht auch tut ! Habe Spaß daran sie zu verführen und mache ihr klar was du willst. Ich würde mir den Stress bei so einer nicht geben. Mit 16 habe ich das aber wohl auch anders gesehen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast GameSocke
LSE is ja in dem Alter normal sagt man aber die Frau is schon gewaltig LSE.

ICH würde dir auch wirklich nur Sex raten, wobei natürlich nur wenn das gesetzlich überhaupt in dem alter machbar is. Ich weiß es nicht. Ich glaube großartiges Game brauchst du bei der garnicht. Wenn du dominant auftrittst und ihr immer wieder ihre Grenzen zeigst, musst du im Grunde genommen nur ein KC ansetzen. Erwischst du sie in nem guten Moment ist der FC nurnoch ein Kinderspiel. Allerdings würde ich mit ner LMR rechnen. Ich frage mich trotzdem wiso du dir das antust biggrin.gif

Des ist mir auch schon in den Sinn gekommen.. ;D - gesetzlich ist des übrigens kein Problem.

Grenzen setzten und der Gleichen hab ich soweit eigentlich recht gut hinbekommen, wenn man unser Verhalten am Anfang mit dem Jetzt vergleicht ist sie schon viiel zahmer :hi:

Gut, so sehe ich des eigentlich auch: einfach machen, nicht denken ~mein großes Problem.. ^_^:-D

LMR? hmm, möglich. stimmt, aber wohl unwahrscheinlich, sie hat eigentlich keinen Grund ;-)

Joa, warum. warum ist gut.. einfach so? aus spaß an der freunde? ;-)

Dieses Gelaber über Gott und die Welt wacko.gif ... wär mir bei so nem Biest schon lange zuviel ! Es is ne Zweckbeziehung du solltest Erfolgsorientierter denken. Laber nicht rum, tu das nötigste, behandle sie mit Respekt und zöger nicht sie abzuschießen wenn sie das nicht auch tut ! Habe Spaß daran sie zu verführen und mache ihr klar was du willst. Ich würde mir den Stress bei so einer nicht geben. Mit 16 habe ich das aber wohl auch anders gesehen ;)

Ok. denke ist einleuchtend. Befehle ich manchmal richtig nicht mit irgendwas zu nerven, aber die macht einfach weiter & fängt immer wieder von vorne an. Muss ich mal ändern :-D

- na aber da kannteste PU wohl noch net, oder? ^^

bearbeitet von GameSocke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast GameSocke

Hey Leute!

Reaktiviere diesen Tread einfach mal, weil's einerseits Neuigkeiten gibt & andererseits auch Rat erwünscht ist :-D

Was immernoch zutrifft ist das hier:

Wir labbern und so, kämpfen halt - klingt vllt hart, ist aber wirklich so sleep.gif - und ich merke grundsätzliche Attraction scheint ja da zu sein, z.B. meldet sie sich oft per Sms, fragt mich immer wieder, ob wir Tanzen; Abschlussball & Kurs z.B. Sie kommt auch immer auf mich zu und dergleichen.

Reden echt über Gott & die Welt, Sex hier - Freund da, BlaBlubBlub.

=> Sie ist total Dominant, Agressiv, Vorlaut und und und... - volles Programm, aber auch echt manipulativ und recht hinterlistig, sagt sie geilerweise auch selber.

Was sich gelegt hat, ist das Kämpfen - Hab sie "gezähmt". Sie ist auch weniger agressiv, auch wenn sie immernoch versucht die Dominante zu spielen. Jedoch wird das immernoch unterbunden, mit C&F entkräftet & letztlich sieht es wieder so aus, dass Sie macht, was ICH will ;-)

Ihren Freund ist sie mittlweile seit ein paar Wochen/Monaten los. Jedoch ist sie nun mit ihrem besten Freund so weit. - "Sie lieben sich." "Petting/ bald Sex." "Geheime Liebschaft." etc.

UND der Hammer ist, dass sie mir das andauernd erzählt, wirklich alles. Immer wieder, von sich aus, fragt mich, ob sie dies oder das machen soll, blabla.

C&F hilft da nicht lang'.. :friends: Deswegen höre ich dann einfach weg, -> Ignore. Fange dann, wenn sie wieder zurückgekommen ist o.ä. von was Anderem an.

Auch bei P&P ist sie immer wieder da. Sehr witzig.

Sie sendet oft IOI's - sehe ich jedenfalls so - ; Kann sie mit anderen in Konkurrenz setzen & Andere mit ihr. Zeigt meist sofort Reaktion. Immer seeehr mieses KINO beim Tanzen usw.

Sie meldet sich sehr oft bei mir. Tiefer Augenkontakt, anlächeln, KINO etc.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nun ja; Wie kann ich sie knallen oder halt Makeout/Petting?! - Das ist die Frage.

Sexuell aufgeschlossen ist sie jedenfalls, weiß sehr viel über sie, sie teilweise jetzt auch über mich - reden da sehr offen drüber.

So. Und nun Tips & Tricks ;)

Eine Angenehme Nacht,

liebe Grüße

bearbeitet von GameSocke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast GameSocke

Weil.. Ich Schiss habe!

Ich momentan nur so schaue, ja was halt geht, ohne es wirklich zu wollen. Quasi das typsische AfC-Verhalten; Wollen, aber nicht machen.

Dann auch noch, dass ich etwas.. "Falsch" mache, wegen mangelnder, zu geringer Erfahrung. Beim Rummachen, oder so..

Isolieren klappt eig immer super, dackelt halt hinter mir schön her. Aber dann, kann es (immernoch) nicht, sie einfach an die Wand zu drücken & Ihr meine Zunge in den Hals zu stecken!

UND sie steht wie wild auf sowas Dominantes ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast GameSocke
Dann weißt du ja, was du zu tun hast...

Schooon.. aber diese ganzen scheiß Believes..

Vllt "missverstehe" oder deute Ich auch etwas falsch.. ;-)

------------ "Suche förmlich nach Ausreden -.-' " -----------------

bearbeitet von GameSocke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber Du musst Dich einfach überwinden und das hart durchziehen. Du kannst nicht verlieren. Hol Dir "mannhaft" Deinen Sex und fang nicht an, Dich in sie zu verlieben. Da bekommst Du bei einem solchen Mädel nur Probleme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Schooon.. aber diese ganzen scheiß Believes..

Die sind bei dir im Blut! Die Betas mussten früher in der Steinzeit ihren Sexualtrieb unterdrücken, um nicht in Konflikt mit den Alphas zu kommen. Befreie dich von den Believes! Erweitere deine Comfort Zone!

Küss sie einfach..rechne im vorhinein damit, dass sie abblockt. Sehe es als Feedback und nehme es nicht persönlich. Vergesse den Freeze Out nicht, nachdem sie abgeblockt hat. Viel Spaß!

bearbeitet von favour

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Peter Punch
Dass ich einen Limiting Believe habe ist nur ein Limiting Believe

Hier aus dem Forum, übrigens ein Beitrag der SEHR zu empfehlen ist.

favour sagte eig. schon alles..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast GameSocke

Doppel - Post.

*Komme mit der neuen Leiste unten nicht klar.

bearbeitet von GameSocke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast GameSocke
Sorry, aber Du musst Dich einfach überwinden und das hart durchziehen. Du kannst nicht verlieren. Hol Dir "mannhaft" Deinen Sex und fang nicht an, Dich in sie zu verlieben. Da bekommst Du bei einem solchen Mädel nur Probleme.

Right. In die verlieben? Never! NUR 1teres! :friends:

Die sind bei dir im Blut! Die Betas mussten früher in der Steinzeit ihren Sexualtrieb unterdrücken, um nicht in Konflikt mit den Alphas zu kommen. Befreie dich von den Believes! Erweitere deine Comfort Zone!

Küss sie einfach..rechne im vorhinein damit, dass sie abblockt. Sehe es als Feedback und nehme es nicht persönlich. Vergesse den Freeze Out nicht, nachdem sie abgeblockt hat. Viel Spaß!

Ich habe keine Believes im Bezug auf's Berühren oder Anfassen, oder bei "speziellen Themen". Das ist alles kein Problem. Arsch anfassen, Top vor ihren Brüsten in Ordnung bringen etc.

Es geht vor allem um's MindSet, denke Ich. Deswegen ist das mit dem von vorne herein abblocken auch ne gute Idee, & das mit dem Feedback auch. - Danke!

FO ist was feines ;-)

Dass ich einen Limiting Believe habe ist nur ein Limiting Believe

Hmm.. - Das ist gut! Auch dir danke. - Welchen Artikel meinst Du denn, hast Du ne Link für mich?

So, Klasse Feedback, bin jetzt äußerst motiviert :-D

*Werde berichten. Btw, hatte gestern auch ne KC, wurde jedoch dann geblockt, hat mich nicht gejuckt, einfach die Situation nutzen wollen - Ich meine, wenn ein Mädel auf dir drauf liegt, dir in die Augen schaut, sich andauernd an dir "zuschaffen macht", dann muss Mann handeln!

Getrost dem Motto "Live Life Light!" & "Es gibt keine Misserfolge, nur Resultate!"

Los legen!

Lg :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast GameSocke

7. Februar? War ja erst vor kurzem!!

Kann's kaum glauben! Scheint mir viel länger her, bin mittlerweile, was das betrifft viel weiter.

Comfort-Zone erweitert, mich selbst überwunden, festgestellt wie einfach das ganze ist bzw. sein kann, Erfahrung in KC's etc. gemacht - mittlweile ("LTR"-)Freundin, wo weiteres Eskalations- und Erfahrungspotential drinsteckt.

Zwar nicht mit der Dame hier, doch die ist jetzt Pivot & eine enge Freundin; Sexy/Dirty Talk, offensives KINO etc. inklusive, Aussicht auf Sex o.ä. bestünde, sofern wir beide bzw. ICH nicht in einer Beziehungs stecken würde! :-D

Küss sie einfach..rechne im vorhinein damit, dass sie abblockt. Sehe es als Feedback und nehme es nicht persönlich. Vergesse den Freeze Out nicht, nachdem sie abgeblockt hat. Viel Spaß!

Amüsieren tue ich [tuen wir] uns grundsätzlich immer! :lol:

Dass ich einen Limiting Believe habe ist nur ein Limiting Believe

Schon mal gehört, muss ich noch mehr verinnerlichen, doch denke momentan auf einem Guten weg, diesbezüglich.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Interessant diesen Tread "nochmals aufleben zu lassen" :-D

bearbeitet von GameSocke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aufgrund der Tatsache, dass du den Thread immer reaktiviert hast, vielleicht für viele ganz wertvoll, weil hier schön das "Window of opportunity" dargestellt wird.

Wo du das Mädchen beim Tanzen kennen gelernt hast, war dieses Fenster für Dich sperrangelweit offen. Dummerweise hast du die Möglichkeit vorbeiziehen lassen, das Fenster schloss sich langsam und ist mittlerweile dicht.

Das heißt für Dich das nächste Mal: Chancen nutzen, sobald sie sich bieten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast GameSocke

Apropos 'Window of Opportunity" - heut nachm Tanzen Makeout. Sie will mich ficken, trotz ihres Freundes - in kurzform :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast GameSocke

So, das war die Kurzfassung, jetzt mal ein wenig ausführlicher! :-D

IN letzter Zeit wurde die Dame unheimlich rallig auf mich; anscheinend :-D

Das Ganze wurde auch immer konkreter, à la: "Wir beide sollten nicht zusammen kiffen....", "man, mein Freund will nicht, dass ich mit anderen ins Bett steige - ich hab's ihm angeboten: er darf 1x & ich auch" - das Objekt ihrer Begierde war dann ich, wie sich herausstellte B-)

- was mir aber schon so ziemlich klar gewesen ist; ich kenn sie & weiß, dass sie auf mich steht.

Ich beschere ihr das Gefühls-Chaos und die Dominanz, die sich sucht & braucht. Und das ohne mich irgendwie zu verstellen. Als wir vorgestern darüber schrieben, wurde ihr Zwiespalt ziemlich deutlich: Sie liebt ihren Freund zwar, aber will auch unbedingt mit mir schlafen. Ihren Freund betrügen will sie aber nicht.

Habe darauf total ehrlich reagiert - ohne meine Antwort darauf auszurichten, sie ins Bett zu bekommen (denn dass will sie ja bereits, da brauch ich eigentlich gar nix mehr machen :-D). Sie hat einfach dieses Verlangen "nach etwas anderem", ihr Freund ist ihr verklemmt, er hat total abgeblockt & will das überhaupt nicht.

Meine "Vorschläge" bzw. meine Meinung haben sie total geil gemacht, wie sie meinte :D

Während des Tanzens gestern dann immer wieder Andeutungen von ihr, z.B. "Hm,... ich mache dir ein Angebot!" - oder "Hannah meinte, ich sollte ein Mix machen & egoistisch sein." Andauernd von ihr Körperkontakt und immer irgendwelche nichtssagenden Aussagen (PU nennt es "Shit_Test" wie mir im Nachhinein eingefallen ist :P) à la: "Du willst mich nur ins Bett bekommen!", spielerisches "Ich hasse dich!" & "Du bist scheiße!"

Naja, nichts dolles halt - das pergelt an mir ab wie Regentropfen bei einem Schirm. Nun ja, auf der Tanzfläche "Dauer-KINO" und eine 'fast'-KC-Situation wo sie immer näherkam & dann blockte mit "Was machst Du da?! - das ist mir zu nah!" Hatte gar nicht vor sie zu küssen, sondern wollte nur mit ihr spielen! ;) Hab's mit C&F beantwortet.

Das Witzige ist ja, dass es mir völlig egal ist, ob sie mit mir schlafen will, es tut oder nicht; oder besser gesagt, es würde mich nicht groß jucken, wenn es nicht dazu käme. Ich würd's zwar geil finden endlich keine Jungfrau mehr zu sein & endlich zu vögeln, aber ich lass mich doch nicht von ner Muschi beeinflussen in meinem Handeln! Ich weiß irgendwie einfach was ich machen muss, wie ich zu reagieren hab' - alles. Einfach so, voll natürlich.

Nach dem Tanzen sind wir raus, ich wusste dass wir uns gleich küssen - genauso wie sie. Sie hielt aufm Hof an, wir reden grad kurz noch darüber, dass ich mir morgen früh den Sonnenaufgang anschauen will, ich zeige ihr dass ihre Haare bis mindestens zu den Brüsten gehen müssen, weil sie diese bis zu den Hüften langwachsen lassen will. Auf meine Berührung folgt wieder ein "Shit-Test". Dann beug ich mich nach vorn, um sie zu umarmen/auf die Wange zu küssen. Sie kommt näher, unsere Blicke treffen sich, unsere Lippen schweben voreinander - sie kommt näher, ich ziehe zurück, was bei ihr ein ärgerliches Lächeln auslöst, dann beschließe ich sie nicht länger auf die Folter zu spannen & küsse sie. Wir küssen uns kurz sanft und vertraut, dann zieht sie weg und aus ihrem Mund kommt nur : "Ich hasse Dich!" - ich dreh mich um, setzt meine Kopfhörer auf und schwing mich auf mein Fahrrad, direkt nach Hause - kein Spruch von mir, kein nochmaliges Umdrehen, nur ein Lächeln auf den Lippen, da ich weiß, dass ich sie hab & es überhaupt keine Hemmungen von mir vor dem Kuss gab, keine Angst, gar nichts.

Ich denke, ich bin zufrieden. :-D;-) Sie hat jetzt etwas bekommen wonach sie sich schon seit einiger Zeit unendlich verzehrt; die Geilheit springt ihr immer förmlich aus den Augen. Jetzt will sie mehr, we'll see what happens :-p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast GameSocke

Also :D

Madame ging's danach anscheinend so mies, dass sie am Freitag gar nicht in der Schule war; Schuldgefühle^10. (Erfuhr ich von einem Target [ihre BF] beim Judo, bei der so langsam mal der KC kommen sollte.. ;) Judo wird dann zufällig immer nebensächlich... #c hab ich zwar, fahren auch nächstes Wochenende gemeinsam nach Düsseldorf, aber wir werden sehn -_-)

Das Erste was sie schrieb, war: "Das gestern wird nie wird nie wieder passieren!" Im Laufe der Nacht wurde via Cam dann doch der eine odere andere Teil ihres Körpers wiederholt präsentiert (Man, ich war von den Socken, was ich zu sehen bekam :blink:)

Ich hab ihren inneren Kampf mitansehen können, aber ich wusste dass ich sie hab - bin aber trotz der angenehmen Enthüllungen ein wenig unzufrieden mit ein paar Reaktionen meinerseits; was soll's. Interessant mit anzusehen wie schnell der eigene Freund dann doch vergessen wird; nur ein einziges Mal kam "Wenn mein Freund davon wüsste..." - witzig :D

Das Gespräch drehte sich eigentlich während der 8 Stunden ausschließlich um Sex; 3er; ihre beste Freund (mein neues Target) & sowas.

Ich kann eigentlich davon ausgehen, dass sie sich - mit einigem Drama/ShitTests/... - doch verführen lässt; Was meint ihr?!

Ob ich's mach, ist ja noch n gaanz andere Sache.

bearbeitet von GameSocke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.