Im Bett und nicht weiter

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 20

2. Alter der Frau (en): unterschiedlich

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: Meist mehrere

4. Etappe der Verführung: Sexuelle Berührungen (Arm auf dem Po, Busen, unter der Bluse oder Hosen u.s.w.)

5. Beschreibung des Problems

Das Problem tritt häufiger auf und entsteht so: Frauen werden gedatet, high attraction, es kommt zum Küssen, sie kommen zu mir.

Alles landet in meinem Bett, sexuelle Berührungen. Kein Problem bis dahin.

Dann die ersten Shit Tests oder wie man es nennen soll, wenn Frauen denken sie müssten Dinge sagen wie: "Ich muss gleich gehen" , "ich weiss nicht ob wir das machen sollen" , "du bekommst eh nicht das was du willst."

Meine Frage: Wie umgehe ich diese Situationen? Wie schaffe ich es Frauen auch so zu entspannen, dass sie für diesen Moment mal ihr Gehirn ausschalten und einfach nur das tun, was sie tun wollen? Ignorieren klappt meist nur für einige Momente, dann gehts wieder von vorne los.

Bin gespannt auf eure Ratschläge

bearbeitet von Julez_H

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was ich jetzt so mitbekommen habe beim vielen lesen:

bei aussagen wie diesen: "Ich muss gleich gehen" , "ich weiss nicht ob wir das machen sollen" , "du bekommst eh nicht das was du willst." entweder recht geben mit "dann solltest du aber mal aufstehen", "ich bin mir sicher wir sollten das nicht machen", "du aber auch nicht das was du willst" kontern und trotzdem weiter eskalieren.

oder die aussagen komplett ignorieren und weiter eskalieren.

wenn sie sich körperlich wehren, dann freezen (zimmer verlassen, was zu trinken holen) und nochmal von vorne beginnen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Übliches Spielchen der Frauen... Bei mir hat sicher jede der letzten 10 Mädels, die ich heimgenommen habe, gesagt, dass sie nicht mit mir schlafen werden. Und immer kam es zum Lay. Das ist einfach ein Teil des Spiels. Keine Frau möchte billig und leicht zu haben rüber kommen...

Wenn die Frau sagt, das sollten wir nicht machen, einfach bestätigen und weiter eskalieren. "Ja, du hast recht, das sollten wir auf keinen Fall tun!" Und die Hand direkt ins Höschen... Klappt verdammt gut :lol:

Denk dran, Frauen sind nicht logisch. Und was Frauen sagen, muss sich keinesfalls mit dem decken, was sie denken. Sowas von inkongruent - tststs, aber uns ständig daruf testen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.