Julez_H

User
  • Inhalte

    11
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Julez_H

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  1. Ich finde es ja durchaus bemerkenswert wie hier alle nur auf das eingehen was unser "PUA" gesagt hat. Opener war nicht gut, deine Sätze zu needy, bla bla. Lieber Freund- Im Prinzip kannst du sagen was du willst. Du musst dabei einfach nur deine Haltung wahren. Klar zeugen deine Antworten nicht wirklich von Kreativität und Schlagfertigkeit. Aber hinterher ist man immer schlauer. Nicht wahr? Mit Haltung wahren meine ich in deiner Situation auch mal über deinen Schatten springen. Wo genau hat sie dir denn einen Korb gegeben? Du hast den Rückzug gemacht! Du hast dich nicht getraut auch in einer vermeintlich unangenehmen Situation weiter Gas zu geben. z.B. "und Ich:" Oh Shit, warum sagst du das nicht gleich?"" Weiter machen- manchmal muss es wehtun. Aus solchen Situationen wirst du lernen. Versprochen.
  2. ..? Dein Ernst? Zu dieser "Freundinnen warten auf sie" Geschichte, bezieh die Freundinnen mit ein, frag sie, wieso sie dich denen nicht vorgestellt hat, blabla.. Moment mal. 2 Sachen, denn ich glaube du hast das Zitat falsch verstanden. Ich sage nicht, dass es nicht möglich ist im Club zu gamen und den ganzen Anleitungskram durchzuführen! Aber in seiner Situation hat er keinen wirklichen GRUND bei ihr hinterlassen sich von ihm wegführen zu lassen und das ist auch der GRUND warum er vielleicht nichtmal einmal bei den Freundinnen vorgestellt wurde. Wenn er jetzt noch anfängt rumzuheulen indem er die freundinnen fragt warum er denn ignoriert wird und sein DLV anfängt zu glänzen, dann weiss ich nicht wirklich wo das hinführen soll. Oder liege ich komplett falsch?
  3. Gerade weil du noch so jung bist, solltest du den Rat eines weisen Mannes entgegennehmen: Du wirst früher oder später erkennen, dass dich jede vermeintliche Niederlage stärker gemacht hat als die Siege. Ich berteibe auch Leistungssport und es ist verdammt schwer Niederlagen hinzunehmen. Aber jede Niederlage ist ein neuer Antrieb. "Kein großer Athlet wird von der Lust auf Siege getrieben, jeder hat Angst vor der Niederlage."-Charles Barkley.
  4. Hey! Ich bin zwar kein großer Fan von Routinen und Club-Game und vielleicht wirst du von meiner Antwort deswegen etwas enttäuscht sein. Aber mal unter uns: Wohin soll das führen sie zu isolieren, in einem Club Rapport aufzubauen und Attraction zu erzeugen. Sie ist mit ihren Freundinnen da. Wieso sollte sie sich von dir wegführen lassen? Dein Opener ist doch ziemlich locker. Da du dich ja als selbstbewusst darstellst solltest du auch nicht länger als eine Minute bei ihr rumstehen. Mache ihr schnell klar, dass du genauso wichtig bist wie du auftrittst und suche das direkte Game. Wenn Sie dich dann abblitzen lässt und du nicht mindestens eine Telefonnummer von ihr bekommst, next! U know?
  5. Kann das nur unterstreichen. Netter Versuch von der Dame mit irgendwelchem emotionalem Gequatsche dich unsicher zu machen. Scheinbar hat sie es ja schon geschafft.. ( Es ist nur so schön zu sehen, dass jede 2. Frau mit dem gleichen Werkzeugkasten ausgestattet ist- wo kaufen die sich das?) aber wenn du noch mehr von ihr willst, dann öffne dich und führe eine entspannte Kommunikation mit ihr. Vertrete deine Ansichten, argumentiere ohne dich zu rechtfertigen und höre dir vor allem ihre Meinung an. Und du hältst das für den besseren Rat? Da Sie ihn ja schon als oberflächlich, unnahbar und uninteressiert abgestempelt hat wird eine "entspannte Kommunikation" und ein vertreten der eigenen Ansichten auf so einen Brief nichts anderes werden als ein Rechtfertigung. Ich verstehe auch nicht wieso auf diese emotionale Explosion der Frau überhaupt reagiert werden muss.
  6. Kann das nur unterstreichen. Netter Versuch von der Dame mit irgendwelchem emotionalem Gequatsche dich unsicher zu machen. Scheinbar hat sie es ja schon geschafft.. ( Es ist nur so schön zu sehen, dass jede 2. Frau mit dem gleichen Werkzeugkasten ausgestattet ist- wo kaufen die sich das?)
  7. Wer das alles liest hat doch kein Leben mehr :O :)
  8. Sry, eine Sekunde, magst du Pferde ? Als Frau wäre ich schwer beeindruckt.
  9. Julez_H

    ZEIT CAMPUS 1/2010

    Wie wurde das Interview geführt? Nur schriftlich? Ich finde die Fragen der Journalistin nämlich ziemlich oberflächlich. Dass ein Mann nicht jeder Frau ein Drink kauft erscheint ihr wohl als einzig bemerkenswert.
  10. 1. Mein Alter: 20 2. Alter der Frau (en): unterschiedlich 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: Meist mehrere 4. Etappe der Verführung: Sexuelle Berührungen (Arm auf dem Po, Busen, unter der Bluse oder Hosen u.s.w.) 5. Beschreibung des Problems Das Problem tritt häufiger auf und entsteht so: Frauen werden gedatet, high attraction, es kommt zum Küssen, sie kommen zu mir. Alles landet in meinem Bett, sexuelle Berührungen. Kein Problem bis dahin. Dann die ersten Shit Tests oder wie man es nennen soll, wenn Frauen denken sie müssten Dinge sagen wie: "Ich muss gleich gehen" , "ich weiss nicht ob wir das machen sollen" , "du bekommst eh nicht das was du willst." Meine Frage: Wie umgehe ich diese Situationen? Wie schaffe ich es Frauen auch so zu entspannen, dass sie für diesen Moment mal ihr Gehirn ausschalten und einfach nur das tun, was sie tun wollen? Ignorieren klappt meist nur für einige Momente, dann gehts wieder von vorne los. Bin gespannt auf eure Ratschläge
  11. Also ich habe vorgestern einen Selbstversuch gestartet und kann es nur jedem empfehlen. Natürlich braucht man alleine eine gewisse Anlaufzeit, aber der Schlüssel zum Erfolg sind Gespräche mit jedem (!!). Ich habe dann im Club über einen italienischen Rechtsanwalt seine schönen italienischen Freundinnen kennengelernt ;) Die wiederrum kannten eine andere Gruppe Frauen und so nahm der Abend seinen Lauf. Jungs geht raus und traut euch.