Potthead 0 Beitrag melden November 23, 2009 erstellt (bearbeitet) guten Abend Gemeinde,also ich bin 17 Jahre alt und bin der Potthead.Habe wie oben schon erwähnt keine Ahnung was ich mit meinen Haaren machen soll.Mit meinen Klamotten bin ich soweit ganz zufrieden, Verbesserungen sind trotzdem erwünscht.Die letzten 2 Jahre warn meine Haare nicht länger als 3mm, und jez hab ich beschlossen ich will das mal wieder ändern.Nur wie? Ich brauche Anregeungen und Tipps da ich noch nie so wirklich beim Frisör war Hier mal 2 Bilder von mir Februar 12, 2010 bearbeitet von King Koitus Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Raxe 0 Beitrag melden Dezember 15, 2009 geantwortet So wie sie jetzt sind kannst du nicht wirklich viel machen. Siehst du auch ein, oder? ;)Lass sie erstmal ein wenig wachsen, dann kann man sie in Form schneiden und auch dementsprechend Stylen.http://www.frisurenkatalog.eu/frisurenkata...1&pagenum=1vielleicht wäre sowas ganz gut, wenns dann soweit ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Hadon Beitrag melden Dezember 17, 2009 geantwortet So wie sie jetzt sind kannst du nicht wirklich viel machen. Siehst du auch ein, oder? ;)Lass sie erstmal ein wenig wachsen, dann kann man sie in Form schneiden und auch dementsprechend Stylen.http://www.frisurenkatalog.eu/frisurenkata...1&pagenum=1vielleicht wäre sowas ganz gut, wenns dann soweit ist.Eindeutig wachsen lassen un dann schauen wir mal weiter Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Potthead 0 Beitrag melden Januar 6, 2010 geantwortet also den Vorschlag von da obe find ich schonma recht gut, sind inzwischen auch etwas länger :) so langsam sollt ich dann auch ma zum friseur Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Calabria 0 Beitrag melden Januar 6, 2010 geantwortet ich rate dir lassdeine haare wachsen, ca 1-2monate! dann gehst du zu einem coolen frisör,und sagst du willst einen neuen style!die beraten idch dann und zeigen direin paar coole schnitte!und wenn du die haare wachsen lässt,gehst du zwischendurch halt mal zum frisör und lässt die seiten etwas schneiden,oder säubern...damit es nicht so wuhst aussieht!viel spaß! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kleiderpuppe 3 Beitrag melden Januar 6, 2010 geantwortet Das ist gut, dass du sie wachsen lässt!Und bitte, weg mit der unschönen Brille! Hol dir Kontaktlinsen oder ein mit einem festen Rahmen,das würde dir besser stehn. Auch wenn jetzt einige vllt nicht meiner Meinung sind: aber diese hierverschandelt dein Gesicht! Das ist nicht böse gemeint. Mit einer anderen Fassung käme dein Gesichtnämlich besser zur Geltung. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2Fast4You 0 Beitrag melden Januar 6, 2010 geantwortet Auf jedenfall wachsen lassen. Geh zu einem COOLEN Friseur. Nicht so einer wo die Oma's und Opa's ein und aus gehen. Ein Junges Team ... ist da meist schon ganz gut. Oder geh zu Unisex... da biste dann so 45-60 Euro los.. aber.. normalerweise.. zaubern die dir ne gute Frisur. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
égoiste 0 Beitrag melden Januar 6, 2010 geantwortet (bearbeitet) ich würd mir so eine brille (in diesem stil) kaufen, würde ich eine brauchen! steht dem TO bestimmt auch und ne andere hose ohne färbung sweats sind ok, vielleicht gibt es schönere als deiner aber ok.... Januar 6, 2010 bearbeitet von égoiste Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LouisVui 3 Beitrag melden Januar 6, 2010 geantwortet ich würd mir so eine brille (in diesem stil) kaufen, würde ich eine brauchen! steht dem TO bestimmt auch und ne andere hose Bitte nicht , die Welle dieser Brillen erschlägt einen momentan. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Potthead 0 Beitrag melden Januar 7, 2010 geantwortet also so ne Brille ehr nicht :Dund was is mit der hose??? die is neu ausm new yorker :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Hadon Beitrag melden Januar 7, 2010 geantwortet also so ne Brille ehr nicht :Dund was is mit der hose??? die is neu ausm new yorker :)kann man schwer beurteilen, da man sie ja kaum sieht ... leider sind auch die Bilder niocht ganz so scharf und man kann daher nur viel spekulieren ...wie siehts mit deinen Haaren aus sind die schon länger? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Potthead 0 Beitrag melden Januar 8, 2010 geantwortet also Haare sind jez schon so lang das sie morgens nach dem aufstehn verformt sind ich werd dann in nächster zeit mal zum friseur gehn.Nachdem sie jez länger waren hab ich auch mal Haargel rein. Is schon besser als raspelkurz :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
doniellos 6 Beitrag melden Januar 8, 2010 geantwortet (bearbeitet) Das ist gut, dass du sie wachsen lässt!Und bitte, weg mit der unschönen Brille! Hol dir Kontaktlinsen oder ein mit einem festen Rahmen,das würde dir besser stehn. Auch wenn jetzt einige vllt nicht meiner Meinung sind: aber diese hierverschandelt dein Gesicht! Das ist nicht böse gemeint. Mit einer anderen Fassung käme dein Gesichtnämlich besser zur Geltung.*Zustimm*Ray Ban hat coole Modelle! :) Mach doch mal ein Pic von dir ohne Brille, würd gern mal sehn wie lang deine Haare jetzt sind ! :)p.s.: Keine Wayfarer Brille. 1. Würde sie dir bestimmt nicht stehen (ich glaube du bist einfach kein Typ für so eine Brille, nicht böse gemeint!) und wie Louis schon gesagt hat, jeder depp trägt derzeit so ein Teil, sogar Mädels fangen mit dem Scheiss an....Zu Unisex: Ich bin auch bei Unisex, allerdings musst du denen sagen was du möchtest, ansonsten können Sie dir auch ne ganz schöne Assi Frisur verpassen! :) 40-60 Euro ist auch übertrieben, ich bezahl mit Farbe, ca. 40 Euro (max) letztes mal 33 Euro, hab dann nochn Gutschein geschenkt bekommen über 10 Euro... also Unisex geht echt vom Preis-LeistungsverhältnissZu der Hose: Ich seh sie nicht komplett und kann dir jetzt schon sagen, ab in die Mülltonne. Dein Sweatshirt ist auch 0815, trägt jeder, langweilig, aber trotzdem noch okay, aber auffallen tust du damit nicht.Find dein Stil, mach was cooles aus deinen Haaren, freue mich schon auf deine Veränderung (was die Haare anbelangt)! Januar 8, 2010 bearbeitet von doniellos Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Potthead 0 Beitrag melden Januar 16, 2010 geantwortet Hi zusammen,hier 2 aktuelle Bilder von mir, mit längeren Haaren.Beim Friseur war ich noch nicht, muss jez dann aber mal^^ an den Seiten sind die Haare zu lang.Und sorry wegen der Quali der Bilder.also Bitte: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Naglfar 0 Beitrag melden Januar 16, 2010 geantwortet Find ich schonmal deutlich besser als die ersten Bilder, Glückwünsch!ein Bild ohne Brille würd mich mal interessieren - könntest ja mal eins machen.Deine Jeans sagt mir leider gar nicht zu… Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mr. Eko 394 Beitrag melden Januar 16, 2010 geantwortet und wenn du dir schon die Ärmel hochkrempelst dann bitte nicht so hoch, dass das Ende der Ärmel unter den achseln ist... Das geht gar nicht... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
doniellos 6 Beitrag melden Januar 17, 2010 geantwortet Hi zusammen,hier 2 aktuelle Bilder von mir, mit längeren Haaren.Beim Friseur war ich noch nicht, muss jez dann aber mal^^ an den Seiten sind die Haare zu lang.Und sorry wegen der Quali der Bilder.also Bitte:Ja cool! Ich finde du siehst echt gut aus mit "längeren" Haaren. Jetzt würde ich mir eine Frisur aussuchen und sie danach schneiden lassen. Evtl. musst die dann noch ein Monat wachsen lassen, aber das sollte ja nicht so schlimm sein. Pass auf das der Frisör dir sie nicht wieder so kurz schneidet, nimm am besten ein Bild mit und frag ihn ob er das hinkriegt, wenn nicht geh zum anderen Frisör *g*. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
hassler 0 Beitrag melden Januar 17, 2010 geantwortet 17 und schon am rauchen... tztz Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
srslynodoubt 0 Beitrag melden Januar 17, 2010 geantwortet 17 und schon am rauchen... tztzsolangs nur tabak ist Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
enishenis 1 Beitrag melden Januar 17, 2010 geantwortet Ist schon besser, aber:Die seiten auf 18mm, etwas mehr Iro, aber nicht assi mäßig.Hinten etwas länger wachsen lassen, aber auch nicht katastrophal lang. Fertig!Es ging nur um die Haare, deswegen gehe ich auf die Klamotten nicht ein, aber da ist auch einiges zu tun.Achja und wenn du schon dabei bist, bisschen Fitnessstudio, Sport hat noch keinem geschadet und Ausdauersport.Gruß Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Potthead 0 Beitrag melden Januar 17, 2010 geantwortet 17 und schon am rauchen... tztzsolangs nur tabak ist ist nur tabak^^okey dann weiß ich jetzt bescheid.Aber ihr dürft ruhig auf die Klamotten eingehn.Also ich find die ja jez eig. nicht so schlimm^^ weiß nicht was ihr habt :DLasst hörn^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
doniellos 6 Beitrag melden Januar 19, 2010 geantwortet 17 und schon am rauchen... tztzsolangs nur tabak ist ist nur tabak^^okey dann weiß ich jetzt bescheid.Aber ihr dürft ruhig auf die Klamotten eingehn.Also ich find die ja jez eig. nicht so schlimm^^ weiß nicht was ihr habt :DLasst hörn^^Ist halt 0815 was du an hast. Ist auf keinen fall no go (naja eig. schon) aber das hat halt nichts mit Mode zu tun. Schau dir mal die Bilder im Outfitberater Thread an und hol dir paar beispiele. Vielfach sieht manches bissl gay aus, aber du musst ja nicht so extrem der Mode folgen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Hadon Beitrag melden Januar 19, 2010 geantwortet (bearbeitet) Die letzten Bilder,die du hier gepostet hast sind schon in Ordnung. Insgesamt kann man sich so schon sehen lassen. Ist halt nur etwas zu normal und auffallen wirst du damit jedenfalls nicht, da eigentlich jeder zweite so oder so in der Art rumläuft ...Kritisieren kann man daran nicht gerade viel außer der 0815 Brille ...Würde dir da etwas kantigeres vorschlagen vielleicht mit einem schwarz gehaltenen Gestell oder einem eher silbern sehr dezenten Gestell ... (Müsste es ehrlich gesagt erst sehen um das näher beurteilen zu können)Kenn mich da jetzt leider nicht ganz so aus, aber CK bietet denke ich etwas in dieser Art. Auch Armani hat diverse Gestelle ...Du braucht auf alle Fälle etwas was eher rechteckig gehalten ist.Hoffe du kannst dir vorstellen auf was ich in etwa hinausmöchte ...Was deinen Stil anbelangt so würde ich dir vorschlagen mal bei Boss Orange nachzuschauen und dir daran ein Beispiel zu nehmen ...Muss ja dann nicht Boss sein, da die ja etwas gut teuer sind aber in die Richtung zu gehen wäre schon sinnvoll.Habe hier selbst mal einen Thread diesbezüglich eröffnet aber nicht allzuviele sinnvolle Antworten bekommen ... Drykorn und Diesel wären aber für den eher lässig gehaltenen Stil empfehlenswert; Auch Banani finde ich unterm Strich nicht mal verkehrt, da man auch hier interessante Sachen finden kann ...Farblich geht dein Outfit auf alle Fälle durch und ich denke du hast dafür auch schon ein gewisses Gefühl, doch gerade Passformmäßig solltest noch viel energischer darauf achten ...Was die Frisur anbelangt so muss ich dir recht geben, dass du an den Seiten noch gutes Optimierungspotential hast ... Obenrum gehts aber die Seiten sind wie du selbst schon sagst einfach zu lang ... Relativ gut stehen würde dir denke ich auch etwas längere Kotletten ...Irgendwie merke ich aber, dass bei dir schon ein gewisses Feeling dafür da ist ... Januar 19, 2010 bearbeitet von Hadon Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
srslynodoubt 0 Beitrag melden Januar 23, 2010 geantwortet (bearbeitet) 17 und schon am rauchen... tztzsolangs nur tabak ist ist nur tabak^^okey dann weiß ich jetzt bescheid.Aber ihr dürft ruhig auf die Klamotten eingehn.Also ich find die ja jez eig. nicht so schlimm^^ weiß nicht was ihr habt :DLasst hörn^^ich finde V-Necks egal ob beim T-Shirt oder beim Pullover einfach schöner. Und leg dir mal nen paar Basics. Ein paar V-Neck T-Shirts wo die Passform stimmt, nen V-Neck Pulli, paar ordentliche Hemden am besten Tailorstore, ne gut sitzende 501 und Chucks oder ein paar schöne Sneakers (z.B Boxfresh). Und misch die Farben nicht zu bunt kombiniere maximal 3 versch. Farben.lg Januar 23, 2010 bearbeitet von hannes89 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Hadon Beitrag melden Januar 23, 2010 geantwortet (bearbeitet) ein paar Basis Klamotten sind mit Sicherheit nicht verkehrt. Ehrlich geagt habe ich auch noch viel Schund , den man eingekauft hat weils einfach billig war. In letzter Zeit habe ich mir nach und nach aber immer mehr Markenklamotten gekauft. Meinem Kumpel, den ich versuche nach und nach umzukrempeln habe ich gestern meinen Kleiderschrank gezeigt. Rechts die ganzen Markenware (teils über eBay ersteigert) und links die ganzen 0815 Klamotten, die man irgendwo günstig zusammengekauft bzw. bekommen hat. Das witzig an der Sache ist, dass er meinte, dass die rechte Seite komplett neu ist und die linke schon extrem abgetragen ist ... Naja obwohl ich von der linken Seite sehr viele Sachen niemals zuvor angehabt habe. Naja wisst ja wie es bei Müttern so ist, ich dachte ich bring dir mal wieder etwas neues mit ... Werd ihr jetzt mal die ganze Tüte im blauen Sack präsentieren und sie damit beauftragen es doch in die Altkleidersammlung zu geben ... Januar 23, 2010 bearbeitet von Hadon Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen