2Fast4You

User
  • Inhalte

    78
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über 2Fast4You

  • Rang
    Herumtreiber
  • Geburtstag 02/19/1991

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  1. Seeeeehr cooler Frame Hat echt spaß gemacht das zu lesen. Ich hab mich mal einer als Captain Jack Sparrow vorgestellt.. Sie hat mich aber aus dem Frame gekickt, als sie gefragt hat wo mein Boot ist :D
  2. 2Fast4You

    Perlen des Forums

    Der ganze Thread hier ist ne Perle Nach Oneitis Mutter gelayed
  3. 2Fast4You

    Computer Virus

    Windows Systemwiederherstellung benutzen.. Es wäre schon mal sehr wichtig zu wissen, welches Betriebssystem du benutzt.
  4. Was mich langsam mal interessiert... ... wann um Gottes willen schlaft ihr denn?! :D
  5. Ich habe im Forum immer wieder gelesen, dass einige von euch wohl ganz gerne mal ne Runde online Pokern. Das hat jetzt mein Interesse geweckt und ich will es mir auch mal ansehen. Da komm ich auch gleich zu meinen Fragen.. Wo pokert ihr denn online? Es gibt da ja so einige Anbieter. Und wie fängt man am Besten damit an? Viele Grüße und ein schönes Wochenende :)
  6. 2Fast4You

    Perlen des Forums

    Ich warte nur noch darauf, dass wer schreibt, er habe sich auf dem gleichen Planeten wie sie aufgehalten -> gleicher Planet Close (gPC). So langsam sind diese Closeerfindugnen an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten. Oder auch.. Wie ich in einer Sekunde 3.310.484.000 Frauen gPC closete
  7. Danke für deinen Beitrag. Einer der besten Artikel der letzten Tage, man kann viel für sich mitnehmen. Vor allem: Das zeigt mir, dass ich auf dem richtigen Weg bin. Ich lebe für mich selbst und nicht für andere!
  8. Über einen ehemaligen Arbeitskollegen... übrigens Russe Der hat auf der arbeit in so nem Forum gelesen und mir immer Geschichten erzählt, dass man eher so Arschloch sein soll und sowas. Ich hab ihm als Nice Guy natürlich nie geglaubt Bis ich dann mal an seinem Platz saß und das Forum offen war.. und ich einfach mal angefangen habe den Thread zu lesen in dem er gerade war... dann hab ich mir den Link geschickt.. und mir auf der Arbeit nur noch dieses Forum hier gegeben.. Ich habe es einfach aufgesaugt.. und sofort verstanden :) P.S.: Ich bin durch die ersten Seiten des Threads ein bisschen neugierig geworden.. Hier sucht "Russenjunge" im Planet liebe Forum einen "Wingman".. und auf einmal tauchen dort überall PUA's auf :D Planet Liebe
  9. Was ist der Unterscheid zwischen pervers und erotisch? Erotisch ist, wenn man eine Frau mit einer Feder stimuliert. Pervers ist, wenn der Vogel noch dran hängt.
  10. Er hat nur erwähnt, dass das was hier steht auch so in seinem Block zu finden ist. Das ist ja wohl nicht schlimm. Danke für den Post, hat mir sehr gut gefallen!
  11. Übernimm mal den passiven Part und lass sie nach oben... entspann dich.. und denk nicht darüber nach wie geil es doch gerade ist.. .. denk an deine Oma oder so :D .. mir hat mal einer gesagt, dass er immer, wenn er merkt das er zum Ende kommt... Matheaufgaben rechnet.. simple Rechnungen .. 3*3, 5+16.. sowas.. ... ich hab das auch mal probiert.. funktioniert auch ein bisschen .. solange.. bis du nicht mit in der Lage bist 5+16 zu rechnen *g* :D
  12. 2Fast4You

    Perlen des Forums

    Jetzt heißt es nicht mehr "Einlesen!" sonder Beiträge von Fastlane lesen *lach* wie wär es in die Abkürzungen noch IFHO einzufügen? in Fastlanes humble opinion
  13. Was sind sie denn jetzt? HB oder Kumpel oder gleitest du auf der LJBF Schiene dahin? Also.. wenn es ein HB ist.. die du an diesem Abend erst kennengelernt hast... geh mir ihr nach hause... ? Warum denn auch nicht? Das ist ja wohl nen starkes IOI.. und dann eskalierst du weiter.. ;) Wenn sie ne Freundin von dir ist die dich Körperlich nicht interessiert.. und du keine Lust auf labern hast.. dann lass es.. Wenn sie ne Freundin ist, mit der du in die Kiste willst, dann... überleg dir deine Chance gut. ;)