pickuponce 0 Beitrag melden November 29, 2009 erstellt (bearbeitet) Mein Alter: 21Ihr Alter: 21vorige Dates: 1Etappe: Leichte / Unabsichtliche BerührungenTach,hab in einer Tanzbar eine HB7-8 kennengelernt, allein mit ihr sicherlich ne Stunde getanzt (Partnertanz).Paar Tage später hab ich sie dann auf unsere WG Party eingeladen, da gab es allerdings so gut wie nix zwischen uns, weil ich mich um die ganzen Gäste kümmern musste. Hab sie an dem Abend gefragt, ob ich sie auf 'nen Kaffee einladen kann, was sie auch bejahte.Also hab sie am nächsten Tag per Telefon auf 'nen Kaffee in ihrem Lieblingscafè eingeladen, ihr gesagt: "Möchte dich näher kennenlernen".Haben uns prächtig unterhalten, leider gab es allerdings kein Kino - saßen uns gegenüber und ich war auch ziemlich asexuell .Sie musste nachher noch Ihren Bus erreichen, also waren wir auch in schnellem Tempo auf dem Rückweg...Haben nun zwischenzeitlich noch 3 mal telefoniert (das 3. Mal hat sie zurückgerufen).Möchte sie demnächst zu mir nach Hause zum Essen einladen.Jetzt ist die Frage:Ist es ok, wenn ich sie mit dem Auto abhole?Sie wohnt 2-3 km entfernt. Habe allerdings 'nen wertvollen Wagen, und möchte nicht zu angeberisch rüberkommen......obwohl sie schon von ihrem Kumpel mitbekommen hat, dass ich nen Benz fahre.Und ich gehe davon aus, lieber zusammen mit ihr das Essen zubereiten - wegen Kino, oder?regards pickuponceApropos... Wie beendet ihr ein Telefonat, wenn ihr nix mehr zu sagen habt?Gibt's da auch klassische "Closer"? November 29, 2009 bearbeitet von pickuponce Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8926 Beitrag melden November 29, 2009 geantwortet Zu Dir gehen und kochen? Dazu noch abholen? So viel Aufwand für eine Neue? Was macht sie eigentlich? Warum soll sie noch die Beine breit machen, wenn Du ihr sowieso alles vor die Füße legst? Nachmittags treffen, gemeinsam shoppen gehen, zufällig viele Zutaten für ein Abendessen sehen, spontan und zufällig entscheiden, dass man gemeinsam kochen könnte "Aber denk nicht, dass Du mein Schlafzimmer auch nur siehst! Wir kochen nur". Kochen, vögeln. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
maybe 3 Beitrag melden November 29, 2009 geantwortet Hahaha, Fastlane hat Recht. Zeig ihr lieber mal nen anderen "Benz" bevor du mim Benz vorrollst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen