pickuponce

User
  • Inhalte

    78
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über pickuponce

  • Rang
    Herumtreiber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  1. Hallo, meine Freundin ist eigentlich eine ganz gute... Ich 24, sie 23. Allerdings zeigt sie ab und zu LSE Züge und schiebt Drama. LdS ist meine Tischlektüre, ich bin daher nicht ganz blauäugig. Ich weiss, dass ich ab und zu zu "weich" bin und brauche daher mal etwas Feedback von Fachmännern ;) Sie ist auf Schuldzuweisungen spezialisiert, daher frage ich jetzt anhand dieses konkreten Beispiels, um für die Zukunft gewappnet zu sein Situation: Wenn wir uns nicht sehen, dann texten wir regelm��ig. So haben wir uns quasi kennengelernt, daher sind SMS sozusagen Routine. Heute war wenig "SMS-Invest" von ihr vorhanden. Trotzdem kommt sie mir abends mit dem Vorwurf: "Hast ein neues Spielzeug und mich nun total vergessen" Ich antworte: "lol hab ein paar Stripperinnen eingeladen, um Neujahr zu feiern. keine Zeit zum Chatten. bezahle sie nach Zeit. wahahaha" Sie: "Schön für dich. Auf Wiedersehen." Ich: "Was machst du?" Sie: "Warum fragst du? Ich dachte du bist beschäftigt. Gute Nacht und noch viel Vergnügen." Ich: "Telefoniere mit meinem Vater" Sie: "Auf Wiedersehen" Ich: "Gehst schon schlafen? Nacht" Hab ich sie ernst genommen oder war das eine adäquate C+F Antwort? Danke im Voraus Gruss puo
  2. du hast recht. ab und zu kann das lustig sein, aber halt nicht täglich. da zerbricht man sich dann nach spätestens 2 wochen den kopf à la "was kann ich jetzt bloß noch schreiben, ohne mich zu wiederholen?" ich weiss, es ist schwer, die füße still zu halten, vor allem in der ersten verliebtheitsphase. aber da muss man echt mit eisernem willen gegenhalten.
  3. @satsang: ich weiss, worauf du hinaus willst es ist nicht mein Kind und es ist noch nicht auf der Welt! @Ronny: als ich sie fast täglich sehen konnte, war die Beziehung gut. Nun haben wir uns bereits 4 Wochen nicht gesehen. Nur Telefon/ Text. Nachdem ich mir dieses LSE-Lexikon durchgelesen habe, beschloss ich: Wenn sie mit ihrer Berg-/ Talfahrt weitermacht und weitere LSE Merkmale zeigt, werd ich sie nexten müssen.
  4. 1 - 2 Du hast vollkommen Recht. Keine Frage. 3 geht halt net für die kommenden 2 Monate. no way. Nur hatte ich nach was anderem gefragt ;) Mich interessiert, ob meine Reaktion auf ihr LSE Gezicke richtig war... P.S. Die Schwangerschaft hat allerdings einen Vorteil: Ich kann sie nexten und habe danach kein Tief zu erwarten, kann mich leichter losreissen, denn so ein Kind ist ja ein nicht unwesentlicher "Dorn im Auge". P.P.S. Was meinst du mit "du gamest kaum"? ich hab sie gebumst, warum soll ich sie gamen, lol?
  5. Moin, ich stehe immer noch im Kontakt mit dem schwangeren Mädel... die bei schlechter Laune aus jeder Mücke ein Drama zaubern kann. jüngster Vorfall im Chat: sie: bin grad beim Frisör und gehe danach mit einer Freundin auf eine Beerdigung ich: wenn ich in meinem Job scheitern sollte, werde ich auch Frisör sie: warum? ich: na es gibt viele Kunden :p sie: du bist auf die Frauen aus? nicht schwangeren ich: jaaaaa, und ich werde sie alle schwängern! sie: gut ich: zweifellos sie: na dann machs gut ich: yap, bye bye. Ich werde dich dann im Januar kontaktieren, weil du dann wieder ins Raster passt sie: mach dir keine Mühe ich: wenn es dein Wunsch ist... na gut sie: danke. dachte du wärst einzigartig ich: bin ich es etwa nicht? Dein Wunsch ist mir Befehl. Ist das nicht einzigartig genug? lol sie: nach dem, was du mir schreibst... sieht nicht danach aus ich: vielleicht kannst du mir dann ein paar nette Mädels empfehlen? Die nicht so frech sind wie du sie: frag deine sogenannten Freunde. Danke für die Information, dass ich frech bin. ich freeze...30 minuten später sie: antworte mir tja, ich wollte sie darauf anspielen, dass sie alle 5 Tage beim Frisör ist und sie lenkt das auf ihre Eifersucht whatever um. Der Versuch das aus em Finger gesaugte Drama C&F mäßig vom Tisch zu wischen, ist wohl kläglich gescheitert. Sie hat sich da anscheinend wirklich reingesteigert Lag es an mir? Wenn ja, was hab ich falsch gemacht? Allgemein habe ich festgestellt, dass sie leicht verletzlich reagiert. Bsp 1: Morgens bitte ich sie, mir eine Massage zu verpassen. sie: ich bin zu müde, kann nicht ich: so läuft das aber nicht. Es geht um's Geben und Nehmen sie: blabla ich: ich bin wohl zu nett zu dir Die nächsten 2 Tage war sie angepisst, und erst eine Woche später hab ich erfahren, dass es wegen des "Ich bin zu nett zu dir" war... Bsp 2: Wir telefonieren abends. Ich sage zu ihr: Na, soll ich dich wieder in den Schlaf schaukeln? sie: nein ich: aber sollst du nicht schlafen? du rufst mich doch eh nur an, damit ich dich einschläfere (mit ironischem Unterton) ... Am nächsten Morgen erfahre ich dann mal wieder: Sie war super sauer auf mich, konnte nicht schlafen Das ist wohl ihr Charakter? Da kann man dann nichts mehr zurechtbiegen... Wie geht man mit sowas um? Sorry, wenn's nur Kleinscheiss für euch ist. Aber ich muss lernen, damit umzugehen... Eine Oneitis ists bei mir definitiv nicht, da ich das Ganze mittlerweile gelassener sehe. Aber es fickt trotzdem meinen Kopf, weil ich das Rezept noch nicht gefunden habe. FTOW geht im Moment nicht. Bin hier am Arsch der Welt aufm Dorf... Hier gibt's nichmal Kühe zum Gamen thx puo
  6. Grundsätzlich muss ich mal "Danke" sagen, dafür, dass du dir die Mühe gemacht hast, deine Erfahrungen in der Hölle niederzuschreiben. Daraus können viele Männer für die Zukunft lernen. Was an der Hexee falsch war, kann ich dir leider nicht sagen. Vielleicht ist sie ja polyamor? Oder sie rächt sich einfach nur an Männern? Zum Glück bist du aus dem Keller raus. Viel Erfolg und tritt nun nicht wieder auf denselben Rechen.
  7. Das häng ich mir mal vor die Stirn. Da hast du nämlich vollkommen Recht.
  8. hmm...Scelletor, vielleicht magst du ja Recht haben. Man kann ja nie wissen, denn "Nur der Tod ist sicher, doch das Leben nicht..." (credits to Alpa Gun, lol) Aber im Endeffekt sind deine Tipps "Lauf" nicht wirklich lehrreich. 1. Kann man ja im Leben nicht vor Allem weglaufen. 2. Ich erkundige mich ja grundsätzlich nach dem richtigen Verhalten. Ich versuche aus den Antworten die Quintessenz zu exzerpieren, um mich für die Zukunft zu entwickeln - und nicht nur um jetzt einmalig bei dieser Frau zu landen. @Juwelade: Ich bin wirklich zu nett. Bin von Natur aus ein ruhiger und kompatibler Mensch. Brauch mich gar nicht zu verstellen, um einer Frau alles Recht zu machen Und das ist wohl Fluch und Segen zugleich. Und mich verstellen, um nen Arschloch zu spielen, seh ich igendwie auch nicht ein. Schwierig, schwierig.
  9. Wenn ich mies gelaunt bin, möchte ich manchmal auch, die Sachen die mich bedrücken jemandem dem ich vertraue, erzählen. Vertrauen hab ich in jemandem der mich nicht beurteilt. Und wenn jemand versucht mich aufzumuntern, sagt er mir damit dass ich ihn langweile. Aufmuntern kann ich mich selber wenn es mir danach ist Also soll sie dir ruhig erzählen, aber versuche nicht sie aufzumuntern oder so. Einfach zuhören Ich denke, du hast mir hier einen wertvollen Tipp gegeben! Werde es mal probieren. Wäre sie vor mir, würde ich sie einfach umarmen und ihr Geborgenheit vermitteln. Am Telefon geht das leider schwer Dieser Gedanke schoss mir schon paar Mal durch den Kopf. Doch mein Gefühl sagte mir, dass es falsch wäre. Wenn ich in der Hinsicht noch den Beitrag von SIXER beleuchte... Dann lag ich wohl richtig. Stell dir vor, du hast eine Bezugsperson, der du vertraust, der du dich "ausheulen" willst. Aber anstatt für dich da zu sein, wirst du zur Rede gestellt... wäre ein FAIL Mein Fazit: Zuhören, ggf. einfühlsam kommentieren, nicht krampfhaft versuchen die Stimmung zu heben
  10. @ McLaine: Wenn man googelt, dann sieht man, dass Gefühlsschwankungen in der Schwangerschaft nichts Aussergewöhnliches sind. Vor allem hat sie erkannt, dass sie ab und zu daneben ist. Von daher sehr ich das nicht so eng. ...sonst keine Meinungen mehr?
  11. Hallo, sie hat mindestens 2 beste Freundinnen und ansonsten noch 3-4 gute Freundinnen. Die Sorgen, die sie mir mitteilt, betreffen allerdings eigentlich nur das Baby, von daher finde ich es grundsätzlich nicht verkehrt, dass sie mich darüber informiert. Immerhin streben wir ein gemeinsames Leben an, und sie weiss auch, dass ich bereit bin Verantwortung für das Baby zu unternehmen. Anzumerken ist auch: Sie hat schon selbst erkannt, dass ihr Verhalten nicht sehr angenehm ist. Hat mir mal nach einem solchen Telefonat gesimst: "Ich bin nicht schlecht gelaunt, fühle mich aber auch nicht gesprächsbereit. Du wirst wohl denken, ich sei eine Dramaqueen usw. aber nein, das bin nur ich, die schlicht schwierige *Name*" hatte es folgenderweise kommentiert: "lol... das kommt wohl im Bündel (als Anspielung aufs Baby, ein Insider zw. uns). Nichtdestotrotz mag ich dich en masse" Ich lasse mich durch ihr Verhalten grundsätzlich nicht aus dem Frame bringen. Reagiere nicht beleidigt und ändere auch mein Kommunikationsverhalten nicht. Ich denke, irgendwelche Spielchen oder gar Freezen wären hier völlig unangebracht. Da bin ich dann eher der Fels in der Brandung für sie... Im PDM bin ich meiner Ansicht nach nicht, weil ich NICHT mir für ihr Verhalten die Schuld gebe. Warum der Thread entstand? Aufgrund mangelnder Erfahrung im Umgang mit Frauen weiss ich nicht, wie ich die goldene Mitte finde - zwischen "sie aufmuntern" und "selbst nicht zu needy werden".
  12. vielleicht noch ganz nützlich für die Einschätzung. Ich 24, sie 23. 1. wie ist der sex? Relativ gut, wobei ich ehrlich gesagt nicht soo viele Vergleichsmöglichkeiten habe. Aber ich muss nicht betteln, sie ergreift auch die Initiative... 2. wie kommst du darauf, dass ihr eine LDR führt? Die Chemie stimmt, verstanden uns schon seit der ersten Minute vor 2 Monaten gut. Sie hat bei mir "gewohnt", wenn auch nur vorübergehend. Haben viel Zeit miteinander verbracht. Und wenn sie nicht bei mir war, dann haben wir halt telefoniert... über 50 Stunden in 4 Wochen... Also keine Freundin, die ich alle 2 Tage mal für 2 Stunden aufn Date getroffen hab. Ich bin vor 10 Tagen für rund 2 Monate nach D zurückgeflogen, um alle meine Sachen für den Umzug in ihr Land vorzubereiten (ziehe nicht ihretwegen hin, sie ist jetzt ein positiver Nebeneffekt). Vorm Abflug gabs noch einen Abschiedsquickie sie ist deshalb sogar zu spät zur Arbeit los. Wir simsen und telefonieren (intensiv) täglich. Sie wartet auf mich, ich warte auf sie. Von daher spreche ich von einer LDR. Aber wir beide haben natürlich eine gewisse Verlustangst: Sie, weil sie wegen ihres "unehelichen Kindes" von einer HSE ein bisschen Richtung LSE gegangen ist. Sie hatte große Angst mich zu verlieren, denn mittlerweile weiss ich mich nämlich zu verkaufen Wobei ich kein Player bin und, seitdem es mit ihr ernst geworden ist, auch keine anderen Mädels mehr game. Ich habe noch eine gaaanz leichte Verlustangst, einfach aus dem Grund, weil ich wenig Beziehungserfahrungen habe. Deshalb kann ich nicht mit jeder "Abweichung von der Norm" sofort souverän umgehen. Ich hoffe, ich konnte die Konstellation ausführlich genug beleuchten. Ausnutzen hab ich in Anführungszeichen gesetzt. Ich fühle mich nämlich nicht wirklich ausgenutzt, da ich es so sehe, dass man in einer Beziehung schon mal seine Sorgen dem Partner anvertrauen kann. Was mich aber etwas wundert: Warum ködert sie mit dem Problem und geht dann nicht vollkommen drauf ein. Ihre Eigenschaft, dass sie sich nicht vollkommen öffnet, wenn es ihr schlecht geht, kenne ich schon von früher. Will sie mich nicht unnötig belasten? An mangelndem Rapport kann es nicht liegen, sonst würde sie mir nicht ihre intimsten Geheimnisse anvertrauen. Es wurmt mich halt, weil ich ein solches Gespräch nur mit gemischten Gefühlen verlasse. Gruß puo
  13. Moin, befinde mich mit meiner Freundin aktuell für ein paar Wochen in einer LDR... Sie ist im 5. Monat schwanger (nicht von mir). Kenne sie seit über 2 Monaten und sie sagte mir von Anfang an, dass sie schwanger sei (soll also nicht das Thema des Threads hier sein). Auf Grund der Schwangerschaft ist sie wohl etwas empfindlicher. Ab und zu kommt es daher vor, dass sie bedrückt ist. Z.B. wie heute als ihre Arbeitskollegin sie niedergemacht hatte, weil sie eine Single-Mama sei. Ihre Sorgen teilt sie mir mit (SMS o. Telefon), d.h. sie vermittelt mir immer, dass ihre schlechte Laune nicht an mir liegt. Sie möchte daraufhin gerne telefonieren, wobei von ihr, bis auf die "Problemdarstellung", nicht viel kommt. Ich lasse mich von der schlechten Laune nie betrüben, da ich grundsätzlich ein positiver Mensch bin und optimistisch denke. Sie hört mir aufmerksam zu, "nickt", aber von ihr kommt nicht viel... Sie öffnet dann auch ihr Herz nicht weiter... Und nach einer gewissen Zeit sagt sie dann: "Ich ruf dich morgen an, ok?" (Übrigens: Ich versuche sie nicht wie ein Clown zu belustigen, sondern gehe emphatisch auf das Thema ein) Ich frage mich nun, ob ich richtig handele? Wenn sie einfach nur launisch wär, dann würde ich da nicht mitspielen. Weil ich aber wirkliche Ursachen sehe, die sie bedrücken, versuche ich sie aufzumuntern. Ist es legitim, dass sie mich in diesen Momenten "ausnutzt"? Oder wird mich der Betaisierungs-Boomerang erschlagen? Vielen Dank für eure Analyse im Voraus Grüße puo
  14. der Kleine ist wieder im Rennen War diesmal entspannter... Sie hat geritten und die Lümmeltüte war nicht im Spiel. Zwar ist er nachm recht schnellen Orgasmus abgeschlafft, so dass sie aussen vor geblieben ist, aber dafür hatt ich sie ja gestern Nacht noch gefingert Danke für die Tipps soweit P.S. Hab's ihr noch nicht gesagt, dass sie meine erste ist. Heb es mir doch für später auf.
  15. wie soll man eigentlich reagieren, wenn der freezeout "enttarnt" wird? ich meine wenn sie mir offen sagt: "du vernachlässigst mich" oder "jetzt hast du mich total vergessen" etc. sie dreht den spieß damit geschickt um, und will mich zwingen, mich selbst zu qualifizieren