Versteh einer die Frauen

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe PU-Gemeinde,

ich bin schon seit ein paar Tagen als Gast im Forum und hab mich ein wenig eingelesen. Um ehrlich zu sein schon den ganzen Tag mit Abschweifen in allen Themenbereiche. Seit heute bin ich nun registriert und bin angenehm überrascht von der Community. Ich habe, wie warscheinlich alle die einen Thread starte, auch ein kleines Problem. Ich hab schon ähnliches gefunden aber i-wie nichts was meiner Situation entsprach.

Nun erstmal zu meiner Person. Ich bin 19 Jahre jung und die Frau um die es geht knapp 18. Ich hatte bis jetzt eine ernstzunehmende LTR :-D die vor 2 Jahren ganz friedlich geendet ist und seit dem auf der Jagd^^. Und die Ich war bissher auch recht erfolgreich auch ohne PU aber werde mir bestimmte Sachen einprägen.

Nun jetzt Mal auf den "Punkt" zu kommen.

Es folgt erstmal die Vorgeschichte also wer kein Bock hat sich das durchzulesen, einfach weiter scrollen bis zum Strich.

Benutzerfreundlich oder?

Ich bin verliebt bis zum geht nicht mehr. Sie geht in meine Stufe und ist mir auf der Klassenfahrt aufgefallen. Ich hab noch am Tag 1 mitbekommen das sie in festen Händen ist und ausser einem Mini-Smalltalk hab ich auch nichts mehr gestartet weil ich es doof finde in eine Beziehung hineinzufunken und vorallem natürlich auch weil wenn es was Ernstes ist es eh nicht bringt. Meine Ansicht :give_rose::cray: (Sie hat gehört das ich sei toll finde)

Nun ja ich hab sie dann i-wann bei einer Online-Community gefunden und ihre Seite zwischen durch mal besucht wenn ich Langweile hatte. Nunja und i-wann nach den Ferien hab ich dann einmal bemerkt das sie mich angelächlt hat. Ich bin dann i-wann wieder auf ihrer Seite und bemerkt das sie Single ist. Und sie darauf hin angeschrieben.

Nun ja ist wir haben angefangen zu chatten, dann telefonieren und nach einer knappen Woche dann auch getroffen mit romantischen KC. Zwei Tage später haben wir uns wieder getroffen und begrüßten uns mit nem Kuss. Der Tag war auch weiterhin super und ich hab gedacht klasse wir verstehen uns gut usw. , bald sind wir zusammen weil ich sowieso keine Lust mehr auf ONS hatte und auf das restliche rumgehure meinerseits. Bis zu diesem Zeitpunkt war einfach alles toll und Traum sie hat sich bei mir gemeldet, die Interaktionen waren ausgeglichen.

(SOOOOOO klingt durch die hohe Detail Zahl noch nach Kinderkram? Ich weiß ist mir auch eben aufgefallen als ich den Teil durchgelesen habe aber ich schweife nun mal gerne aus :-) )

Ein paar Tage nach dem Treffen waren wir beide in dem Orts nächstgelegenden Club jeder mit seinen Leuten und ab da gingen die Schwierigkeiten los... Wir haben uns zur Begrüßung umarmt und ein wenig geplaudert weil ich mir schon gedacht hab, dass sie ungerne vor ihren Freunden mich duch einen Kuss quasi als neuen Freund anpreist (Sie war war von der Herde getrennt :-D ). Später dann als Sie mit einer Freundin in dem Club unterwegs war wollte ich beide auf ein ein Getränk einladen. Dies allerdings auf sich warten weil es richtig voll war. Nun da fiel mir auf das sie mich eigentlich komplett ignoriert hab und als ich gefragt hab was los mit ihr ist, hat sie abgfucked und gesagt das sie keine Lust auf eine Beziehung (bzw. nicht bereit wäre) oder ähnliches hat weil Sie seit 5 Jahren durgehend nen Freund hat und ist abgehauen auf Toilette. Mir war klar ich seh die an dem Abend nicht mehr sehe und als dann ENDLICH die Bardame kam gabs 10 Absacker Tequila und bin sternhagel voll gefahren.

________________________________________________________________________________

_______________________________

Sie hat sich zwar dafür entschuldigt usw. und ich habe ihr gesagt das ihr alle Zeit der Welt gebe weil da schon was empfunden haben. NACH 2 WOCHEN HALLOOOOOOOOOOO das ist doch nicht normal. Normalerweise bin cih froh das ne Frau mich nciht mehr sehen will dann muss ich den Part nicht übernehmen.

Kann man eig so schnell solche Gefühle entwickeln?? Ich meine ich bin was Beziehung und Gefühle angeht die letzten Jahre ziemlich abgeblasst uns sie ist die erste wo ich wieder was fühle und das nciht wenig.

Wir haben uns bis heute weiter getroffen aber nach und nach ging alles zurück beim nächsten treffen gab es noch einmal KC. Allerdings war dies der letzte Kuss und das war nun vor gut 1 Monat. Dann hat es aufgehört mit KINO ihrerseits im kino. I-wann hat es aufgehört das sie mich gefragt hat ob wir etwas unternhmen wollen. Dann hat es aufgehört das sie sich bei mir gemeldet hat. Und ich hatte schon alles aufgegeben. Vorallem da ich mir komisch vorkam da ich ständig angerufen haben und ihr nach getrottet bin. Ich habe mich dann auch nicht mehr gemeldet und mich allen möglichen Sachen abgelenkt das ich ich nicht an sie denke geschweige denn sie anrufe. Nicht mit dem Vorhaben sie zu vergessen sondern das sie sich fragt was los ist und bei mir meldet.

Dann nach ein paar Tage, vorgestern, kam die SMS die mich wieder ins Grübeln gebracht hat. Von wegen wenn ich Lust und Zeit hab ob ich vorbei kommen würde. (Premiereeeeeeeee, ich war noch nie bei ihr weil sie sich aus i-einem Grund schämt das ich ihr Zimmer sehen) Die Eltern waren nicht zuhause und so haben wir einen schönen abend im Wohnzimmer verbracht. Nur wieder kamen alle Zärtlichkeiten nur von mir. Und auch der Vorschlag das sie die Nacht von gestern auf heute bei mir schläft mit dem Sinn heute den Diesney Day zu gucken.

Gestern Abend als wir eine DVD gesehen haben kamen wieder alle Zärtlichkeiten wie Streicheln, Kuscheln usw. von meiner seite aus. Mir auch aufgefallen das die peinlichen Gesprächenpausen immer länger wurden was mir sehr unangenehm war. Nur heute Nacht war es so das sie sich auch an mich angekuschelt hat, als sie geschlafen hat. Und heute morgen wieder alles beim alten keine Annäherung ihrerseits und wieder alles von mir. Heute am tag keinerlei Meldung von ihr aus....

SOOOOO nun bin ich endlich fertig und hoffe natürlich auf Antwort und Eure Meinung.

Meine zusätzlichen Fragen:

Kann man so schnell solche Gefühle für eine Frau auf bringen oder steigere ich mcih da in etwas hinein?

Das mit ihren Ex-Freunden hab ich jetzt weggelassen aber trotzdem eine Frage dazu: Wenn sie sagt das sie absoulut nichts mehr von ihren Ex-Freunden will, was ich ihr auch auch glaube, sich aber trotzdem noch mit denen trifft hat das was zu bedeuten??

Es klingt vllt. harmloser als es ist für mich aber es tat wenigstens Gut es wie bei einem Tagebuch mal alles runter zuschreiben.

Achja wer Grammatik oder Rechtschreibfehler findet darf sie natürlich behalten :-D :-D

Liebe Grüße

Knallor

bearbeitet von Knallor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Knallor,

eine Frage...., hast du Sie schon gefickt?

Eskalierst du?

Ich meine du liegst neben Ihr, hast du da keine sexuelle Gedanken?

PS:

Es ist deine Aufgabe als Mann zu eskalieren, nicht Ihre...., du musst (ver)führen...,

erwarte nich von einer Frau das Sie das tut.

Und warum schreibst du in der Beziehungskiste?

Davon bist du noch meilenweit entfernt....

Chris1400c

bearbeitet von Chris1400c

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Chris,

nein ich habe Sie noch nciht gefickt aber wenn ich ehrlich bin geht es mir im Moment nicht um Sex mit Ihr. Mir geht es darum was Ernstes aufzubauen ohne mich verarschen lassen. (Des wegen auch Beziehungskiste)

Hallo ich bin ein Mann natürlich hab ich dran gedacht wie ich sie poppe. Aber wie gesagt ich hab kein bock auf rumhuren mehr ich will ja eine ernste Beziehung. Für mich ist es schwerer ne Ernste Bezihung zum laufen zu kriegen als nen ONS klar zu machen. Anscheined sobald Gefühle im Spiel sind setzt mein Verstand aus.

Um ehrlich zu sein hab ich halt das Gefühl das ich ihr einfach zu viel nachlaufe weil einfach von Ihr keinerlei Interaktionen zurück kommen. Einmal sowohl das sie nicht schreibt, anruft etc. einfach nicht meldet und am Ende bin ich dann wieder der sie anruft.

Weiteres Beispiel im Kino: Ich lege meine Hand auf Ihre und beginn sie zu streicheln. Nichts kommt zurück. Ich lege meine Hand auf Ihren Oberschenkel und fang an zu streicheln. Wieder keinerlei Interaktionen Ihrerseits.

Oder als Sie bei mir geschlafen hat. Ich wusste von beginn an das ich in der Nacht kein Sex mit ihr haben werde. Fand ich aber auch nicht schlimm. Schlimmer finde ich einfach garnichts (ausser als Sie geschlafen hat) von Ihr kam. Ich nehm sie in den Arm. Ich küsse sie auf den Hals. Ich bin der sich beim fern sehen näher an sie ranlegt.

Sie lässt zwar machen aber keine Initiative von Ihr. Zumindestens nicht mehr, vor einem Monat z.B. hat sie es ja noch gemacht.

Ich hoffe ich konnte dir die Problematik beschreiben die ich meine.

:give_rose::cray::-)

Liebe Grüße

Knallor

bearbeitet von Knallor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
nein ich habe Sie noch nciht gefickt aber wenn ich ehrlich bin geht es mir im Moment nicht um Sex mit Ihr. Mir geht es darum was Ernstes aufzubauen ohne mich verarschen lassen. (Des wegen auch Beziehungskiste)

Fick sie!

Eine Beziehung entsteht nicht einfach aus Luftschlössern und Handauflegen. Eskalier, leg deine Hand nicht nur auf Ihren Oberschenkel, sondern weiter mittig.

Aber dazu hast du anscheinend nicht die Eier. Lies dich ein. Arbeite an deinem Innergame.

Treffen, verführen, eskalieren, Orgasmus.

blub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du musst endlich mal rangehen, sonst ist es wirklich zu spät. Wenn du überhaupt nochmal die Möglichkeit dazu bekommst. Ansonsten weiter einlesen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok vielen Dank für die Antworten.

Aber wie soll ich nun weiter machen einfach abwarten und Tee trinken und warten bis sie sich von alleine meldet? Und wenn sie sich meldet auf ihr nicht wirklich die Chance geben mit mir zu reden weil ich keine Zeit hab ?

Oder weiter Investieren??

Liebe Grüße

Knallor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja meiner Meinung nach,

hättest du den Sack schon längst zumachen können bzw. sollen.

nein ich habe Sie noch nciht gefickt aber wenn ich ehrlich bin geht es mir im Moment nicht um Sex mit Ihr

Um was denn dann? Sex gehört nunmal dazu, du hast eindeutig das falsche Mindset...

Du musst sie Ficken, sonst kannst du dir das Wort Beziehung aus dem Kopf streichen...,

Ich glaube du hast Angst irgendetwas falsch zu machen, das ist nicht gerade förderlich für eine Verführung.

Mir geht es darum was Ernstes aufzubauen ohne mich verarschen lassen.

Und was ernstes bekommst du durch guten Sex^^

Oder steckt da etwa ein verschlüsselter LB dahinter...

Wie gesagt, ich meine du hast Angst es zu verkacken, man kann auch eine sehr innnige und tiefgründige Beziehung aufbauen, dies geschieht aber nicht dadurch wenn man seine Sexualität unterdrückt bzw. zurückhält.

Anscheined sobald Gefühle im Spiel sind setzt mein Verstand aus.

Das kauf ich dir sogar ab...

Um ehrlich zu sein hab ich halt das Gefühl das ich ihr einfach zu viel nachlaufe weil einfach von Ihr keinerlei Interaktionen zurück kommen. Einmal sowohl das sie nicht schreibt, anruft etc. einfach nicht meldet und am Ende bin ich dann wieder der sie anruft.

Wenn du dieses Gefühl hast, dann schau doch zu das du den Spieß umdrehst...,

Sie investiert wenig bis gar nichts in dich, umso weniger investierst du einfach in Sie..., und dafür in andere Mädchen.

Musst halt mal das Ding knallhart durchziehen, auch mit dem Risiko Sie dadurch zu verlieren.

Weiteres Beispiel im Kino: Ich lege meine Hand auf Ihre und beginn sie zu streicheln. Nichts kommt zurück. Ich lege meine Hand auf Ihren Oberschenkel und fang an zu streicheln. Wieder keinerlei Interaktionen Ihrerseits.

Es ist dein Aufgabe zu eskalieren...., und nochmal, es ist deine Aufgabe zu eskalieren....

achja und weist du schon, es ist deine Aufgabe zu eskalieren.

Du forderst durch deine Berührungen, Berührungen von Ihr ein.

Scheiß doch einfach drauf, fasse Sie an wann du möchtest, es gefällt Ihr so oder so, wenn Sie es zulässt.

Mach Ihr doch deine Verführung zum Geschenk! (Ich liebe diesen Satz)

Oder als Sie bei mir geschlafen hat. Ich wusste von beginn an das ich in der Nacht kein Sex mit ihr haben werde. Fand ich aber auch nicht schlimm. Schlimmer finde ich einfach garnichts (ausser als Sie geschlafen hat) von Ihr kam. Ich nehm sie in den Arm. Ich küsse sie auf den Hals. Ich bin der sich beim fern sehen näher an sie ranlegt.

Sie lässt zwar machen aber keine Initiative von Ihr. Zumindestens nicht mehr, vor einem Monat z.B. hat sie es ja noch gemacht.

Also ganz ehrlich, wenn ne Olle bei mir schläft, dann weis ich nie was passiert, aber meistens passiert genau das was nicht passieren soll, unanständige Dinge eben xD

Ich sehe da absolut kein Problem, ich glaub du machst dir viel zu viel nen Kopp.

Sei doch einfach mal entspannt, und genieße die Zeit.

Bleib locker, dann wird es auch lockerer.

Mach doch mal einfach was anderes, wenn Sie so zu dir ist, zock zum Beispiel ein geiles Game....

entzieh Ihr mal die Aufmerksamkeit...., kannst ja mal schreiben was dann passiert.

Aber dein grundlegendes Problem ist nach wie vor: Mindset, Eskalationsangst, keine Eier

Pack deine Eier aus und fick Sie....

vielleicht ist das schon die Lösung zu deinem Problem.

Peace

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viel dank für deine Antwort Chris

Es ist ja nicht so das ich wie nen knabe daneben sitze sonder das schon eskaliere nur für nen KC müssen 2 mitspielen und da sie das nun mal nicht tut kann ich jede weitere eskalation die zum FC führt, auch wenn nicht zwingend erwünscht, starten wenn sie schon beim küssen blockt.

Ich meine ich hab sie seit dem ja schon vor eine Kiss or not Situation gestellt und da meinte sie das sie das nicht kann. Daraufhin noch nen größeren Abfuck bekommen. Weil dadurch wurde alles i-wie noch schlimmer.

Liebe Grüße

Knallor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich meine ich hab sie seit dem ja schon vor eine Kiss or not Situation gestellt und da meinte sie das sie das nicht kann. Daraufhin noch nen größeren Abfuck bekommen. Weil dadurch wurde alles i-wie noch schlimmer.

Sie kann nicht küssen? Dann musst du ihr das zeigen.

ansonsten... Attraction hochfahren und dann ab.. manchmal ist für einen FC kein KC notwendig, dass ergibt sich dann von alleine. :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Fitnessman1

Es fehlt die Attraction, darum geht sie nicht ran an dich !

Lass sie mal links liegen, Freeze sie, melde dich nicht bei ihr und rede mal härter mit ihr

du wirst zu Niceguy "ernste Beziehung" rüberkommen

ändere das! :-)

Ich bin verliebt bis zum geht nicht mehr
:-D bearbeitet von Fitnessman1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja da habt ihr definitiv Recht ich meine ich habe es ja schon die letzte Woche gemacht, sie gefreezt in der Schule ignoriert. Aber kaum hat sie sich gemeldet bin ich wieder in die Nice Guy Rolle gefallen.

Was meint ihr dazu das wenn sich die Gelegenheit bietet wie Ort-nächste-Disco und Schule flirte ihr nen Abfuck gebe und sonst nur in Ruhe lasse. Ich meine damit nicht, dass ich zu ihr hingehe aber man kommt meistens zwangläufig in die Situation?!

Viele dank für die Antworten, werde weiter berichten und schreiben und offe natürlich auf weitere Anworten.

Und geh mal als Versuchkannichen in die Schlacht für den Fall ein weiterer eine ähnliche Situation hat.

Liebe Grüße

Knallor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Du musst sie Ficken, sonst kannst du dir das Wort Beziehung aus dem Kopf streichen...,

Du musst gar nichts, du bist kongruenter und authentischer wenn du sie erst fickst wenn du sie ficken willst.

Zu dem Thema mit dem Ex. Wenn sie ehrlich 5 Jahre mit ihm zusammen war wird sie wahrscheinlich länger als 1 Monat brauchen um ein freundschaftliches Verhältnis zu ihm aufzubauen. Vor allem in dem Alter.

game sie ganz normal weiter, freeze, social proof, get a interesting life.

romeo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So Statusbericht: Es sind jetzt Knapp 2 Wochen vergangen und immer noch Freeze von beiden Seiten. Bis auf Hallo wenn sie mir zufällig über den weg gelaufen ist. Sie weis das ich in den 2 Wochen viel unterwegs war, viel gearbeitet habe, und am letzten WE den Playboy in der Ortsdisco gemacht habe. Durch Einträge im Gästebuch bei einer Community die sie 100% gelesen hat. (Viele Dank für die Sprüche hab mir mal nen paar geklaut :D) KC und sie denkt FC.

Hab ihr also gezeigt das ich auch ohne sie kann. Was ich natürlich kann aber nicht will.

Bin leider noch nicht dazu gekommen Ihr einen Neghit zu verpassen (oder mal härter mit ihr zu reden und ihr meine Meinung geigen).....wusste nicht ob der angebracht ist und weis es immer noch nicht.

Was meint Ihr ??

Liebe Grüße

Knallor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Knallor,

folgendes, ein Freezeout funktioniert nur wenn du Attraction hast....,

was in deinem Fall nicht dannach aussieht!

Du solltest dir nun Gedanken machen, ob Sie es Wert ist, weiter in Sie Energie zu investieren...,

und ob es nicht sinnvoller wäre dir ein anderes Girlie zu suchen.

Wenn du Sie unbedingt haben willst, dann biete Ihr doch eine gemeinsame Unternehmung an,

und setze dort neu an...

Spätestens wenn Sie hier nicht einlenkt, würde ich dir empfehlen Sie zu nexten...,

Nimm die Erfahrung mit und lerne aus deinen Fehlern, die du bei Ihr begangen hast.

Hey da draußen hat es Weiber im Überdruss, und davon ist bestimmt die Hälfte besser als Sie...,

also Kopf hoch, es kann nur besser werden.

Peace Chris1400c

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich bin verliebt bis zum geht nicht mehr.
Sie weis das ich in den 2 Wochen viel unterwegs war, viel gearbeitet habe, und am letzten WE den Playboy in der Ortsdisco gemacht habe. Durch Einträge im Gästebuch bei einer Community die sie 100% gelesen hat. (Viele Dank für die Sprüche hab mir mal nen paar geklaut :D) KC und sie denkt FC.

Hab ihr also gezeigt das ich auch ohne sie kann. Was ich natürlich kann aber nicht will.

So schnell verliebt sich ein gesunder Mann mit einer gefestigten Persönlichkeit nicht. Du hast eine Oneitis. Das weiss ich, das weisst Du und das weiss auch sie. Frauen sind viel schlauer, als viele Männer außerhalb aber auch innerhalb der Community meinen. Frauen sind absolute Profis in Sachen Verführung. Sie erkennen Muster lange, bevor der Mann etwas peilt. Ich wette mir Dir: sie weiss ganz genau, dass du nicht der rumfickende Playboy bist, sondern ein verliebter Tropf, der eine Show inszeniert. Lies Dir einmal durch, was rich descriptions sind und warum sie funktionieren. Was Du gemachst hast, ist bloße Aufschneiderei. Das Gegenteil.

nein ich habe Sie noch nciht gefickt aber wenn ich ehrlich bin geht es mir im Moment nicht um Sex mit Ihr. Mir geht es darum was Ernstes aufzubauen ohne mich verarschen lassen. (Des wegen auch Beziehungskiste)

In die Beziehungskiste gehören aber tatsächliche Beziehungen. Nicht gewünschte Beziehungen. Eine Beziehung zwischen Mann und Frau, die über das freundschaftliche hinaus geht, beruht immer auf Sexualität. Ohne Sexualität ist es Freundschaft, nicht mehr. Du verleugnest deine Sexualität, weil Du Angst hast, sie durch eine ominant-aggressive Art zu verschrecken. Das ist das typische Verhalten eines Niceguys. Fick sie. Dreckig, hart und laut. Jede Beziehung oder Ehe fängt so an. Einen anderen Weg gibt es nicht.

Bin leider noch nicht dazu gekommen Ihr einen Neghit zu verpassen (oder mal härter mit ihr zu reden und ihr meine Meinung geigen).....wusste nicht ob der angebracht ist und weis es immer noch nicht

Negs sind scheisse. Verbanne sie aus Deinem Game. Du hast darüber hinaus nicht verstanden, wie ein Neg -sofern dessen Befürworter ihn ins Spiel bringen- verwendet wird. Nämlich dann, wenn eine überdurchschnittlich schöne Frau aufgrund ihres Aussehens einen vermeintlich höheren Wert darstellen will. In Deinem Fall bedeutet "Neghit" oder "mal härter mit ihr zu reden und ihr meine Meinung geigen" nur einen hilflosen Aufschrei und ein trotziges aufstampfen eines verliebten Jungen, der zwar das Mädchen besitzen und kontrolliere will, die dazu erforderlichen Verführungsskills nicht beherrscht. Sie blöd von der Seite anzumachen ist ungefähr genauso schlau wie beim Ferarrihändler aufzulaufen und ihn zusammenzufalten, warum er seine Autos so teuer verkauft.

So Statusbericht: Es sind jetzt Knapp 2 Wochen vergangen und immer noch Freeze von beiden Seiten.

Was meint Ihr ??

Dein Problem bist Du. Deine Lücken in der Persönlichkeit, die Du mit dieser Frau zu stopfen suchst, Deine Oneitis, Dein fehlender Frame, Deine verleugnete Sexualität. Nimm Dir drei Monate und arbeite intensiv an Dir. Lies Dich hier ein. Mach ein Bootcamp, besuche einen Workshop, wenn Du meinst, dass diese Art des Lernens Dir etwas bringt. Dann fängst Du an, den Umgang mit Frauen als das zu sehen, was es ist: ein Spiel, unverbindlich und fröhlich. Es macht Spaß und Freude. Vorschriften, Oberlehrerverhalten, Negs - das alles brauchst Du im Umgang mit diesen zauberhaften Wesen nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oneitis. Ein ganz schrecklicher Fall.

Knallor, du sagst, dass du dich eingelesen hast. Aber ein(ig)e wichtige Information hast du nicht verarbeitet. Nämlich dass die größte Waffe eines Verführers seine Persönlichkeit und seine Führungskraft ist. Du wirfst anscheinend mit Techniken um dich, ohne zu verstehen. Und dass das keine Anziehung erzeugt ist klar. Lies dich ein wenig weiter ein und verstehe, dass dich einzelne "Tricks" nicht voranbringen. Du musst anfangen, die Verführung nicht als Aneinanderreihung von Aktionen zu sehen, sondern nurmehr das große Ganze. Es ist ein Spiel mit Vor und Zurück, dass von Spontanität und ehrlicher Freude an der Sache lebt.

Um es mal frei nach Major Mark zu sagen: Arbeite an dir und deiner Persönlichkeit, dann sind Frauen dein geringstes Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.