5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bitte antwortet heute noch, denke nur an dieses Mädchen..

Ich (24) hab vor 2 Jahren ein Mädchen (20) im Internet kennengelernt und nach langem Chatten getroffen.

Seit dem hab ich sie nie wieder gesehen, sie wohnt mehrere hundert KM entfernt. Ich hab versucht sie zu vergessen, hatte sie aber immer im Kopf. Hab gemerkt dass ich ihr immer stärker Veralle.

Ich bin normal kein devoter Typ, sondern sehr selbstbewusst. aber bei ihr habe ich den Drang mich ihr zu unterwerfen. Sie ist die sexieste und schönste Frau die ich mir vorstellen kann.

Seit kurzem Chatten wir und ich bin extrem unterwürfig, ihr gefällt das und sie nutzt es auch aus. Eine Chance auf ein Treffen oder gar Sex habe ich natürlich nicht bei ihr.

Ich hab auch eine Freundin, die davon nichts weiss und darum ein schlechtes Gewissen, wenn ich mit der anderen immer Chatte und praktisch alles tue was sie sagt. Aber davon wegkommen tu ich auch nicht, ich schaff es nicht.

Ich hab aber einen normalen Social Circle, Freunde, Hobbies und einen Job und mein es auch echt ernst mit meiner Freundin.

Kann nicht verstehen, warum ich bei der Frau solche sexuellen Vorlieben entwickle..

bearbeitet von Dezember09

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was willst du von uns hören? Ich sag dir vergiss deine Internet-Liebe und konzentrier dich auf dein jetziges Leben und Umfeld.

Nebenbei find ich es scheise wie du deine Freundin verarschst. Wenn sie dir nicht genügt, such dir ne neue die deinen Vorstellungen gerecht wird, und benutz sie nicht nur zum Bumsen. Wenn sie nur deinen sexuellen Phantasien nicht gerecht wird, sprich mit ihr darüber und findet eine gemeinsame Lösung. Ich glaube dein Problem liegt vielmehr in deiner jetzigen Beziehung, als im Internet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich liebe meine Freundin ja, wirklich sehr sogar. Und ich würd in echt vermutlich garkeine so Unterwerfung wollen. Für mich war das immer ein Spiel online aber mittlerweile ist es ernst geworden. Mit meiner Freundin würd ich so Sachen nun wirklich nicht tun wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.