"Ich wäre zu brav"

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ich hab vor 3 Wochen ein Mädl (HB1=8,0) kennengelernt und seitdem dreimal wieder getroffen (Man muss dazu sagen sie hat einen Freund)

Beim vorletzten Treffen hab ich sie in einem Club wieder getroffen. Sie kam rein und ich wollte grad heimgehen aber sie hat es geschafft mich zu überreden zum bleiben. Desweitern hat sie mir auch einen ausgegeben und verstand mich gut mit ihr (IOI ihrerseits) und machte C/F. Sie hat mir ihre Arbeitskolleginnen vorgestellt die alle recht nett und auch hübsch waren.

Irgendwann ist HB1 mit einem Arbeitskollegen von ihr tanzen gegangen und ich hab mich mit ihrer Kollegin (HB2=8,5) super verstanden, den Alpha markiert, mich gut unterhalten, geneckt (bei alter raten zum Beispiel immer einen leichten Schlag auf die Stirn gegeben wenn sie falsch gelegen ist; danach immer wieder aufgezwickt das sie einen Handabdruck im Gesicht hat) und eine Timebridge (mit Handynummer) gemacht.

Also traff ich mich mit HB2 am nächsten Tag wieder und wir gingen erst am Christkindlmarkt und danach in ein Lokal noch was Essen und trinken.

Ich unterhielt mich mit ihr über die Arbeit (vielleicht ein Fehler), Urlaub und was ihre Lieblingstätigkeiten usw. wären. Sie kochte aber nie so richtig auf, die einzigen drei IOI die ich bemerkt habe waren

- wenn ich mir zurücklehnte da lehnte sie sich vor

- wenn das Gespräch stockte begann sie mit einem neuen Thema

- sie spielt mit ihren Haaren

Ich machte aber kein Kino weil sie gegenüber von mir sitzte. (tipps bitte dafür; Sofaplätze waren nicht mehr frei)

Dazu muss ich sagen ich konnten nicht mehr das Energielevel setzen dass ich im Club hatte! Ist das überhaupt nötig in einem ruhigen Lokal??

Wir verabschiedeten uns. Danach schrieb ich noch eine SMS:

Ich fand es heute schön mit dir. Wünsch dir eine gute Nacht!

Einen Tag später kam nee SMS:

Hi. Fands gestern auch nett. Aber vom meiner Seite ist jetzt weniger interesse da, sorry!! Vll sieht man sich ja mal wieder, machs gut

Blöd gelaufen

So, gestern traf ich wieder HB1 beim weggehen.

Redetet mich gleich drauf an was mit HB2 ware und sie wollte nicht mitkommen obwohl ich danach gar nicht gefragt hab. Hab sie geneckt weil sie so neugierig ist usw.

Ich war mit 2 Kumpels noch unterwegs und sie schloss sich unserer Gruppe an. Am Anfang kam sie zu mir her und redet mit mir aber ich war den ganzen Tag lang einfach nicht gut drauf und redetet ziemlich wenig. (Leider. Habt ihr Tipps für solche Tage?)

Nach dem Locationwechsel begannen meine Kumpels und sie sich entgültig wegzutrinken. Ich war leider Faher und konnte nichts mittrinken!

Zu meiner Verwunderung schmiss sie sich jetzt an meinen Kumpel (der eigentlich nur den kindischen Clown gespielt hat) rann aber ich ließ mir gar nicht ankennen und redet stattdessen mit anderen Leuten und Girls im Club!!

Irgendwann kam sie dann zu mir und redet nochmal über HB2 mit mir. Ich frage sie was HB2 über mich gesagt hat??

Ich wäre ihr zu brav (was mich ein bisschen "paff" dastehen lässt)

HB1 fügte hinzu, sie hat mich andereskennengelernt

Dann fragte ich HB1 wenn sie keinen Freund hätte, ob sie was mit mir anfangen würde??

(Erstmal pause von ihr)

Ich noch hinzugefügt, wenn ich überhaupt Interesse an dir hätte!!

(Nochmal blöder Gesichtsausdruck von ihr)

Sie sagt dann nach langem um den Brei herumreden und langer Pause zwischen der Frage, das ich ihr zu brav wäre und schaut mir tief und fest in die Augen!!

Der Abend ist wie er angefangen hat. Nämlich mit einer Menge Fragen auf die ich keine Antwort weiß!!

Was meinen die Mädls mit brav bzw. was kann man verbessern?? Wie schafft man es Konstant ein hohes Energielevel bzw. Bosslevel zu halten??

Mfg

*al*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohje aus einem ähnlichen Fehler habe ich auch schon gelernt. Nicht eskalieren und per SMS schreiben "es war schön" ist ein Fehler. Ist einfach total needy.

Das mit "zu brav" ist ein shit-test (die Gelegenheit für dich doch noch zum Zug zu kommen ...) und könnte mit sowas wie "ich passe mich dir an" oder ähnlichem sicher gemeistert werden :rolleyes:

Du gibst ihren Worten zuviel Gewicht, denk doch nicht drüber nach sondern bleib lässig locker. Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe auch jahrelang darunter gelitten, dass ich als "brav" erkannt wurde. Ich war auch brav. Hab brav ausgesehen, und mich brav verhalten. Und ich war den Mädels zu brav.

Keine Frage. Ich hab ihnen gefallen, aber für mehr hat es eher selten gereicht.

Dann hat mir mal mein Friseur blonde Haare eingeredet. Ich hab meine Kleidung verändert, und wurde dennoch als brav wahrgenommen... Es war zum aus der Haut fahren. Ich hab schon richtig allergisch auf das Wort brav reagiert.

Heute bin ich immer noch "brav" weil ich keine Drogen ausser Alkohol und NIkotin konsumiere, und das auch gerne erzähle. Und für manche Mädels ist das auch unattraktiv. ABER Heute eilt mir der Ruf lautstark voraus, dass man mit mir gut Party machen kann. Dass man mit mir nächte- und tagelang um die Häuser ziehen kann. Dass es lustig und spannend ist mit mir. Das ich ein "Viech" bin beim fortgehen. Dass ich viele Frauen kenne und hatte... Und ich schau nicht mehr brav aus. Ich schau offenbar für Frauen gefährlich aus. Ein Player, ein Cassanova, ein Lebemann... Und 5-8 Jahre zu jung für mein Alter. (Wofür ich echt dankbar bin!!!)

Und dabei hab ich wenig geändert. Ich bin einfach nur älter geworden und meine Gesichtszüge sind männlicher geworden. Eine reine Alterserscheinung. Und ich hab mir ganz bewusst die Nächte mit den ärgsten Partys um die Ohren geschlagen. Lange Zeit. Und da ich viele Menschen kenne, auffalle und ihnen in Erinnerung bleibe, eilt mir nun der Ruf als DER Partytiger, der viel Erfolg bei Frauen hat voraus. Und das ist alles andere als "brav" aber dafür sehr interessant.

Und wenn es dich beunruhigt, ich habe an diesem Ruf mehrere Jahre (6 oder 7) hart gearbeitet. Hat viel Geld gekostet und sicher auch einige Gehirnzellen. Aber die sterben sowieso im Laufe der Zeit, und man nutzt eh nur 20% seines Gehirns... :o)

Ich würd mal in deinem Fall sagen, es ist zwar lästig, aber auch nur eine Frage der Zeit, bis du nicht mehr als brav gesehen wirst (Aussehen - dein Körperbau, dein Gesicht ändert sich im Laufe der Zeit). Das andere kannst du selber machen. Probier verschiedenes aus. Mach eine Sportart und sei erfolgreich darin (Regionalmeister, Landesmeister, Staatsmeister werden). Besuche Konzerte ("Ich war auf allen Konzerten von ..."), Besuche Clubs und hänge dort ab, bis die Putzfrauen sogar schon wieder den Club verlassen haben. Geh in die Politik oder engagiere dich für irgendetwas. Mach irgendwas verruchtes oder spezielles. Dann kannst du Geschichten erzählen, wo den Mädels die Mäuler offenbleiben, weil sie dir sowas nie zugetraut hätten. Und vor allem lebe ein Leben, lebe DEIN Leben. Unabhängig vom Weibsvolk.

Hier trifft der Punkt voll und ganz zu, dass du dir ein spannendes Leben zurechtlegst.

Aber es wird dauern, bis du dir deine "brave" Ausstrahlung um die spannenden Aspekte erweitert hast.

Ich kann dir sagen, es gibt kaum eine spannendere Kombination für Frauen als braves Aussehen und spannende Persönlichkeit dahinter.in einem!

lg scientific

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das mit "zu brav" ist ein shit-test (die Gelegenheit für dich doch noch zum Zug zu kommen ...) und könnte mit sowas wie "ich passe mich dir an" oder ähnlichem sicher gemeistert werden :-)

Würde ich nicht sagen, da es auch falsch verstanden werden kann.. alla.. dann werde ich jetzt halt genau so verrückt wie du..

Brav ? Wirklich ? KC !

Win!

Ich hatte auch immer den Ruf des netten Kerles...

.. und auch ich habe ihn noch... ein bisschen auf jedenfall.. .

.. aber es wissen auch alle, dass ich feiern kann und hier und da mal eine habe.. Das kommt mit der Zeit und dem Erfolg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.