Reigenslair Parole Winterzauber

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

show-image_800-09112520290256.jpg

Gentleman,

diesen Samstag verlagern wir das Lairtreffen wie schon in den letzten zwei Jahren wieder ins Rathaus bei einer riesengroßen DocLX-mas Party. Laut Info die größte Weihnachtsparty Österreichs!

Auf fünf verschiedenen Floors ist für jeden was dabei:

-Festsaal: MTV DJs, Ed Rock und Partysound inklusive Live Auftritt von „3 Feet Smaller“

-Wappensaal:Rock und Alternative

-Stadtsenatssaal: RnB, HipHop und aktuelle Charts

-Grauer Saloon: Almdudler Schlagerstadl - Schlagermusik, Skihüttenmusik und Co.

-Nordbuffet-Floor: House und Electro

Die Party beginnt um 22 Uhr.

Wir treffen uns allerdings schon um 20:30, also um halb 9 beim Schottentor/ McDonalds, um noch Logistik und weitere Details zusammen zu besprechen und gegebenenfalls noch ein bisschen vorzuglühen.

Der Eintritt kostet bei der Abendkassa 15 €, für Studenten mit Ausweis sowie beim Vorverkauf bei den Raiffaisenbanken 10 €.

kim%20falcon%202.JPG

Hier die konkreten Details:

Lage Standort/Treffpunkt: McDonalds Schottentor (Beim U-Bahn-Ausgang)

Uhrzeit: 20:30 Uhr

Datum: Samstag, 19.12.2009

Code: "Hey, wie nennt man den Weihnachtsmann in Amerika?"

Vorglühen werden wir, obwohl für viele der Ort schrecklich ist, auf der Uni Wien im Audimax.

Allerdings ist eben der Ort deshalb so passend, weil es dort beheizt ist und dabei keiner mit irgendwelchen gefrorenen Körperteilen zum Rathaus dann muss.

Peacocking ist natürlich wie immer hervorragend.

Hier die Infos von Clubinfo.at:

2009121940385.jpg

Das DocLX X-Mas Fest im Rathaus

Alljährlich wird die stillste Zeit im Jahr von DocLX, dem größten Eventveranstalter Österreichs, auf besondere Art gefeiert: mit dem legendärer X-Mas Fest am 19.12.2009 im gesamten Wiener Rathaus.

Jugendstadtrat Christian Oxonitsch und Doc Alexander Knechtsberger laden zu Wiens größtem Weihnachtsfest am 19.12.2009 ins Wiener Rathaus. 5.000 Gäste werden zu Punsch, Maroni, Keksen & Co erwartet. MTV, der größte Musiksender der Welt ist mit dabei und der Weihnachtsmann hat eine ganze Menge sensationeller Überraschungen mitgebracht: Ein hochkarätiges MTV-DJ Line up und Ed Rock, die Sensationsentdeckung der diesjährigen MTV Europe Music Awards After Show Party.

5 verschiedene Floors sorgen für „weihnachtliche“ Partystimmung

Die ganze DocLX Familie kommt zusammen, um auf den verschiedenen Floors so richtig Weihnachten zu feiner. „Rein zufällig“ wird jeder Floor von einem der erfolgreichen DocLX Event-Produkte gehostet, so dass für alle Partypeople und für jeden Musikgeschmack etwas dabei ist. Am Mainfloor, dem DocLX Uni Festfloor im Festsaal, warten die MTV DJs, Ed Rock und der legendäre DocLX Partysound mit der großen Bescherung um Mitternacht! Also: Ihr Kinderlein kommet!

Der „MTV Spring Jam & University of Snow“ Floor im Wappensaal bringt Rock und Alternative Sound vom Feinsten. Die größten Stundentenreisen Europas feiern bei diesem Revival „ganz besinnlich“ das schönste Fest im Jahr. Wie rockig Weihnachten sein kann, beweißt dann der Live Auftritt von „3 Feet Smaller“ Österreichs beste Punk Rock Band. Also: „Rocking around the Christmas Tree“.

Die legendärste Maturareise „X-Jam“ und „The Class – the biggest school party ever“ übernehmen den Stadtsenatssaal. RnB, HipHop und aktuelle Charts rocken dort das Rathaus. Ob dort „süßer die Glocken nie klingen“ kann bezweifelt werden. Am Floor von Wiens neuem Top-Club dem Platzhirsch im Nordbuffet kommen die House und Electro-Fans so richtig auf ihre Kosten. On the turntables: Vienna Calling Star DJ und Platzhirsch-Resident Tom Snow! Still wird die Nacht dort sicher nicht!

Im grauen Salon geht’s dann ein wenig zünftiger zu. Der Almdudler Schlagerstadl garantiert absoluten Bad Taste Sound. Der Experte für Schlager, Skihütten, Ballermann & Co, DJ Schlager Edi wird die Tannenbäume so richtig wackeln lassen.

Wie immer erwartet die Partycrowd viele Gewinnspiele, weihnachtliche Überraschungen und die legendärste und beste Partystimmung der Stadt!

Alle Infos auf: www.musicjam.at

Natürlich ist wie immer jeder willkommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.