Karaoke Bar mit SIMO am 19.12.09

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Jungs,

morgen kommt uns wieder SIMO vom Lair aus FFM besuchen.....und er hat vor uns seine absolute Spezialität vorzustellen, nämlich Karaoke Bar Game.

Beim Lair in Frankfurt ist er dafür schon eine große Nummer, wenn er ans Mikro kommt und singt geht die Post ab. Dann ist alle aufmerksamkeit auf ihn und seine Wings gerichtet. ^_^

Treffpunkt: La Cage (Lairstammtisch)

Uhrzeit: 22:00Uhr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
war mit meinem wing von 21:00 bis 23:15 uhr im La Cage in der Zeit ist niemand aufgetaucht ....

Ich war zwar leider nicht da, aber würde mich brennend interessieren, wie das mit dem Karaoke-Bar-Game geht... geh nämlich selbst sehr gern ins Singesong und behaupte einfach mal, dass meine Stimme auch nicht unbedingt die Schlechteste is :-D Hätte da mal jemand Bock drauf? Such nämlich auch noch nen Wing (bin selbst blutiger Anfänger) um in KA mal sargen zu gehen... komme selbst aus FDS, sind also immer 80km bis nach KA. Jemand Lust?

lg, Doc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.