Doppeltes Problem mit Frauen

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr.

Ich habe folgendes Problem.

Bei mir passiert es öfters das bei Mädchen, die ich toll finde (nicht unbedingt liebe), einfach der Erfolg nicht stimmt. Okay das ist in soweit noch nicht wirklich besonders, aber nun ist es so dass ich druchaus Erfolg mit Frauen habe. Nicht bei irgendwelchen Assibratzen die sowieso was mit jedem haben sondern bei erstrebenswerten Mädchen. Zumindest erstrebenswert für durchaus viele Jungs. Problem: Nur für mich sind sie das nicht. sie landen nur mit sehr komischen Umständen bei mir im Bett. (zuviel Alkohol -> Steigerung des Bedürfnis nach Frauen). Es gibt sogar Mädchen die mir sogar hinterhersteigen und mich fast schon belästigen. Doch da kommt auch mein Problem wieder ins Spiel. Ich weiß nicht was ich getan hab und was diese Frauen dazu veranlässt.

Bei Frauen die ich wirklich mag und mit denen ich auch durchaus nüchtern Spaß haben könnte, gibt es einiges was schon passiert ist.

Erstes Beispiel: Typisches AFC Verhalten, mit Aktionen die sich nach der Filmindustrie richten. (KeinohrHasen, 2Ohrkücken, Schnulzenfilme halt) ich dachte mit charmantem Auftreten kann man gewinnen. Pustekuchen, nicht mal nen Blumentopf.

Zweites Beispiel: Ich habe intensiven Kontakt mit einem Mädchen. Jeden Tag, sogar, aber fast auschließlich übers Internet. Dabei wohnt sie in meiner Nähe. Ich vermassele es, weil ich es nicht hinbekomme sie zu einem Treffen zu bewegen. Ich bekomme es nicht hin irgendein Vorwand zu finden um uns zu treffen und sie scheint sich es nicht nötig zu finden da ihr wohl die Internetbeziehung mit mir ausreicht. Es kommt wie es kommen musste. Bei einem Treffen erscheint sie nicht weil sie nicht weiß auf was es HINAUSLAUFEN solle. ^^

drittes Beispiel: (aktuell) Mädchen dass ich immernur als Freundin angesehen habe, wir haben was miteinander, Monate später finde ich heraus dass ich sie doch toll finde. Nun hab ich jegliche Angst irgendetwas zu unternehmen. Es gab schon falsche Ansätze. Außerdem war sie sehr betrunken und bildet sich auf keinen Fall darauf was ein. Ich vermeide zur Zeit den Kontakt und sie frägt ab un zu was denn los sei. mehr nicht.

Was ist denn hier los?! Was kann ich tun.

Dazu sei gesagt, ich will mit dem Mädchen nicht zwingend eine Beziehung o.ä. ich würde nur gern mal was auf die Reihe bekommen mit einem Mädchen was ich toll finde....

Noch eine Ergänzung: Einige Frauen waren schon bei mir im Bett jedoch kam es nie zum Sex weil ich das erste Mal als was besonderes einstufe... könnte dass was mit den Hemmungen zu tun haben? 18, Jungfrau jaja ich weiß blabla.... ich hatte trotzdem meinen Spaß an der Sexual welt, *hust* fast alles außer Sex halt. Kann mirs auch nicht erklären. Wäre es vlt besser es einfach mit irgendeinem Mädchen zu tun?

In Verzweiflung

Ryan Camden, der alles richtig macht solange er sich weder Gedanken macht nochweiß was er da eigentlich macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

ich würde dir empfehlen dich einzulesen. Als erstes hier

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=9382

dann

http://www.pickupforum.de/index.php?act=SF&s=&f=242

dann

http://www.pickupforum.de/index.php?act=SF&s=&f=170

und

http://www.pickupforum.de/index.php?act=SF&s=&f=133

.

Das sollte für den Anfang reichen.

Dann werden dir auch viele Licher aufgehen.

Beste Grüße

Numa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Eingelesen habe ich mich.

ich bräuchte eher individuelle Antworten...

Lichter sind mir schon aufgegangen. Aber Kernfrage ist einfach ob das ganze einfach nur bei den Mädchen wirkt die ich gar nicht möchte? Ich meine ich kann mir viel durchlesen wenn ich am Ende wieder bei den Mädchen erfolg habe die mir gar nichts bedeuten und bei den anderen wieder versage... das bringt mich nicht weiter. Hat mir da irgendjemand eine Hilfe aus persönlicher Erfahrung oder sollte ich einfach lange genug Üben bis ich mich bereit fühle für die "Masteraufgabe"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht schaffst du die Shit Tests einfach nicht, weil du die einen zu sehr willst, währenddessen du sie bei anderen bestehst, weil du nichts von ihnen willst ? Deswegen klappts ja meist auch immer bei Leuten, die irgendwie auf "Augenhöhe" sind.

Du sagst doch, dass du mehrere haben kannst. Also wohl auch mehrere Hübsche. Also nimm sie einfach nicht so ernst ( leichter gesagt als getan, ich weiß :D )

Üben kannst du indem du dir die ganz ganz heißen Teile raussuchst. Dann sollte sich dein Level weiter oben einpendeln und dir werden auch Hübschere egal werden. Ansonsten: Du bist 18, hast also noch genug Zeit zum üben. Also laufen dir noch genug Frauen über den Weg, behalt das einfach im Hinterkopf.

bearbeitet von AFCLE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank AFCLE.

ja deine Theorie könnte stimmen. Aber ja von jmd wollen ist relativ. Ich glaube es gibt 4 Gruppen von Frauen für einen Mann: Die die er nicht hübsch und sonst auch nicht interessant findet, die die er hübsch findet, die die er interessant und hübsch findet und die für die er Gefühle hat. Von der 1. Gruppe will ich nichts wissen von der 2. hab ich die Nase voll und auf die 4. bin ich mit diesen Methoden nicht aus.... deshalb heißt es wohl noch ein bisschen in Gruppe 2 üben bis man den Aufstieg zur Gruppe 3 schafft :D

Das mit den richtigen heißen HBs ist ein guter Tipp ;) werd ich machen.

Um auf mein Alter zu sprechen kommen... naja ich will nicht ein neuer Style werden. Ein paar mehr Erfolge zur Steigerung meines Selbswertgefühls würden es tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was ist denn hier los?! Was kann ich tun.

Du stellst sie auf ein Podest.

Du bist nervös, nicht locker.

etc.

Vielleicht haben diese Mädels deiner Gruppe 3 etwas, das dir in deiner Persönlichkeit fehlt. Was könnte das sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekanntes Problem. Wie favour sagt, den geilen Mädels gibst du zu viel Value wirst needy hast Verlustangst, willst nix falsch machen.

Die anderen Girls sind dir im Prinzip scheiss egal. Und genau deswegen, wegen deiner Lockerheit, läuft das total easy durch.

Arbeite an dir, geht mir auch immer mal wieder so. Argh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.