Das erste mal im Leben aus Internetforum ausgeschlossen

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So ich schreib jetzt mal etwas von der Seele.

Eigentlich sollte ich jetzt im Ford Fiesta sitzen und mit 110 km h auf der A 2

Richtung Berlin schleichen. Doch eine familiäre Hilfssituation brachte mich jetzt dazu,

noch einen Tag länger am Rhein zu bleiben und hier jemanden zu unterstützen. Familie (bzw. was davon übrig ist).

Da gucke ich gestern mal kurz in eine Community rein, in der ich seit 9 Jahren, seit ihrer Gründung,

vertreten bin. Habe dort viel gelernt. Es geht dort um Autos, vor allem Wohnmobile.

Mit einigen Unterbrechungen war ich dort aktiv. Die Unterbrechungen resultierten daraus, dass

dort von Zeit zu Zeit dort Leute unterwegs waren die andere beleidigten und da hatte ich manchmal keine Lust drauf.

Die Beleidiger sind mittlerweile ausgestoßen worden... aber ich nun auch....

Warum? Weil ich in einem einzigen Posting ein Reizthema angerissen habe. Nämlich dass es

auch in dem Forum Leute gibt die andere Betrügen. Ja, schon vor Jahren und immer wieder, habe

dort Leute versucht mich übers Ohr zu hauen. Einer hat es sogar geschafft: Wochenlang hatte ich für ihn eine Halle renoviert und dafür kaum etwas bekommen, denn es sollte ja in Zukunft so sein, dass ich wiederkommen darf und dort schrauben darf, wann immer ich will.

Danach durfte ich aber nie mehr wieder kommen!

Ich habe mich ausnutzen lassen. Schön blöd von mir. Ist schon lange her. Aber ich bin im Endeffekt sauer. Auch heute noch.

Das ist auch gut so, dann tappe ich so schnell nicht wieder in so eine Falle und lerne aus Fehlern.

jedenfalls hatte ich vor einigen Wochen, als dort mal wieder irgendein gezanke war in dem Forum,

geschrieben, dass es leider auch dort Egoisten und Betrüger gibt.

Daraufhin schrieb der Admin, dass ich Gülle über das Team gekippt hätte mit meinem Beitrag

und all die Ja-Sager schlugen dann auf mich ein. Ich würde an paranoiden Wahnvorstellungen

leiden und man sollte mich mal streicheln damit ich gesund würde.

Natürlich bin ich nicht der einzige, der dort so behandelt wurde/wird. Wegen solcher Sachen

haben sich sogar mehrere KONKURRENZFOREN abgespalten!

Hähä es freut mich immer mal wieder wenn andere auch so eine Meinung haben wie ich in manchen Punkten.

Jedenfalls ist mein Account seither gesperrt. Hatte es erst gar nicht bemerkt, denn es kam nicht

mal eine Verwarnmail.

Was mich an der Sache stört: Es werden die Leute platt gemacht, die im Grunde nicht die Zerstörer sind. Es kriegen die falschen auf die Fresse in manchen Foren.

Ich glaube das ist ein LSE-Männer-Treff!

PS: Eines der Konkurrenzforen betreibe ich mit. Allein schon deswegen hassen mich manche dort!

Auch wenn dort nur wenige Mitglieder sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja ein bisschen frustriert bin ich schon.

Diese ganzen Erfahrungen mit der besagten Community ergänzen meinen Erfahrungsschatz sehr gut.

Da tummeln sich einfach zu viele die keine eigene Meinung haben und außerdem ein plattes schwarz/weiss Denken.

Und wenn man sich die Meinung solcher Leute zu herzen nimmt, dann könnte es einen in den Wahnsinn treiben. Bzw. ich könnte das Gefühl bekommen mich in Richtung Querolantentum

zu entwickeln. Nein, ein Querolant bin ich wirklich nicht. Doch wenn ich ganz offensichtlich und dreist verarscht werde, dann bin auch ich irgendwann sauer. Und dann kann es auch mal vorkommen dass ich durch einen Post die "heile Welt" ankratze.

In diesem Forum hier (Pickup Community) schreib auch mal einer, dass er von seinen

Wings enttäuscht ist usw. Und dafür wurde er auch nicht rausgeworfen, oder?

Ist nur mal so ein Beispiel.

Mies ist, wenn man als geisteskrank hingestellt wird. Aber lästern konnten die schon immer sehr gut, in "meinem" Forum.

Ich möchte mich weiter entwickeln und muss deswegen auch gewisse Foren hinter mir lassen. Egal ob rausgeworfen oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.