9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

habe gestern die handynummer von einer bekommen und nen date verarbredet. Es zeigt sich in meinen Augen aber folgende Schwierigkeit. Ich komme nicht an sie ran, d.h. irgendwie ist ihr interesse an mir noch nicht so gross. Desweiteren wirkt sie echt tough, ist smart und hat eine etwas arrogante attitude. Habe gestern festegestellt, dass wenn ich ihr NEGS gebe sie teils noch weniger interesse zeigt, und wenn ich gar keine NEGS verteile sie von der warnehmung her nen höheren value hat als ich. Meine Frage an Euch ist: Auf welchem wege, bzw. d.h. durch welche techniken, kann ich meinen wert erhöhen ohne, dass sie interesse verliert. Meines Erachtens ist dass echt nen schmaler grad, ich brauche also all Eure Profi Tips. Vielen Dank!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist denn das Date genau verlaufen und wie hast du versucht sie zu verführen?

Dein Problem klingt nach Defiziten im Innergame.

Wie du deinen eigenen Wert demonstrieren kannst? Durch Social Proof und Storytelling. Wenn du allerdings ein überzeugendes Selbstbewusstsein hättest, würde sich dir dieses Problem gar nicht stellen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

werde dir einfach deinem eigenen wert bewusst.

du könntest hier jetzt womöglich viele tips bekommen, was du sagen könntest, wie du handeln könntest, und und und ... aber ob das alles dann auch kongruent mit dir selbst ist und die ganze sache nicht nur durch mangelnde glaubwürdigkeit verschlimmern würde, lasse ich jetzt mal so dahingestellt.

ansonsten würde ich sagen du gehst ganz einfach mit einer positiven einstellung und gesunder neugierde zu dem date und schaust dir an was passiert. sie hat dir ja schonmal ihre nummer gegeben und sich auf ein treffen eingelassen, wieso zweifelst du jetzt schon ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Negs sind nur eines von vielen Werkzeugen (1) um Attraction zu erzeugen, wie Lui schon erwaehnte Social Proof, Storytelling, oder auch herausfordernd sein, sexuellen Frame etc. Weitere Methoden findest du hier: http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=26156

Desweiteren kannst du auch bei Google mal nach "Attraction Switches" suchen, Eigenschaften (2) (fuer mich sind davon Humor und fuehrend sein/Selbstbewusstsein/Standhaftigkeit -> wahre Maennlichkeit am wichtigsten) von dir, die die Frau anziehen.

Also wie gesagt, Attraction wird/muss nicht nur durch DHV, und diese wiederum nicht nur durch Negs erzeugt werden.

Jabba.

PS: Wo da der Bitch-Shield bei ihr sein soll habe ich aber noch nicht so verstanden ...

bearbeitet von Jabba

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lady

Das Problem kommt mir verdammt bekannt vor. Wenn auch von der anderen Seite aus gesehen.

Somit sage ich dir aus Erfahrung:

Lass die Negs. Sie sorgen hier nur dafür, dass ihr Interesse an dir schwindet.

Die Negs dienen dir nämlich dazu, dass DU dich nicht mehr schwächer neben ihr fühlst. Du versuchst also ihren Wert zu senken, um deinen zu steigern. Das kommt als ein hilfloser und kindischer Versuch eines Menschen mit wenig Selbstwert an.

Anstatt zu versuchen ihren Wert zu senken, um dich besser zu fühlen und damit eigentlich nur deine Schwächen offenbarst, solltest du ihr deine Stärken zeigen.

Sie hat ja schon Interesse an dir gezeigt, sonst hättest du ihre Nummer jetzt nicht.

Und nun besinne dich bitte auf deine Stärken und zeige sie der Frau, damit sie dich nicht abschiessen muss, wie all die anderen Wussies die sich neben ihr jämmerlich vorkommen.

Du kannst gut tanzen? Ab mit euch auf die Piste!

Du kannst gut kochen? Lade sie dazu ein.

Usw, usf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich ihr NEGS gebe,

weil du glaubst, dass

sie von der warnehmung her nen höheren value hat als ich.

Der Fehler liegt in deinem Mindset, dass du einen niedrigeren Value hast. Siehs mal so, vielleicht ist die so arrogant, weil sie zutiefst unsicher ist.

bearbeitet von favour

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Lass die Negs. Sie sorgen hier nur dafür, dass ihr Interesse an dir schwindet.

Kann man das verallgemeinern oder gilt das nur in speziellen Fällen? Denn ich habe mit Negs bisher immer relativ gute Erfahrungen gemacht.

Wahrscheinlich einfach ne Kongruenz Sache, oder? Wenns in den Frame und zum Game passt okay. Wenns nur dazu dienen soll, die Frau auf

den selbst gefühlten Minderwert herunterzuholen ists eher kontraproduktiv.

Kann man das so sagen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenns nur dazu dienen soll, die Frau auf den selbst gefühlten Minderwert herunterzuholen ists eher kontraproduktiv.

Gibt es einen anderen Grund, warum du Negs benutzt?

Ich habe nur schlechte Erfahrungen gemacht und ich rate dir ab, da die Mädels sehr schnell dahinter kommen, warum du das ganze machst (siehe oben).

Edit: Nach Negs fangen meine Mädels immer an, hart zu Shit Testen. Ist euch das auch passiert?

bearbeitet von favour

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Edit: Nach Negs fangen meine Mädels immer an, hart zu Shit Testen. Ist euch das auch passiert?

ich finde das kann man nicht verallgemeinern. klar ist mir das auch schon passiert, aber ebenso ist es mir auch schon passiert, dass frau es gefällt und darüber lacht.

ich denke negs sind ebenso ein gutes werkzeug dafür um herauszufinden wie selbstbewusst eine frau ist. ich meine wenn wir uns ehrlich sind und eine frau stark angepisst auf negs reagiert, kann man davon ausgehen, dass sie mit eher weniger selbstwert ausgestattet ist. durch zurückziehen versucht sie sich dann zu verteidigen, wo es eigentlich nichts zu verteidigen gibt.

also negs sind schön und gut, aber meiner meinung nur bei starken hse frauen die wissen damit umzugehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.