2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

Ich weiß nicht genau, wie ich es beschreiben soll, aber in kleineren Gruppen ist das manchmal da, so eine Art Anziehung zu einem bestimmten Kumpel.

Beispielsweise man ist auf einer Party mit 4 leuten und jetzt verlässt für einen Moment eine bestimmte Person die Gruppe und auf einmal fühlt der eine oder andere von den verbliebenen sich verlassen und sucht erstmal diese Person, obwohl er theoretisch ja auch so Party machen könnte.

Ich finde das immer wieder erstaunlich, vor allem hinter dem Hintergrund, dass sich für die Suchende Person an sich nichts ändert.

Ich bin diese Person nicht, weder die anzieht noch die angezogen wird, stehe daher dann alleine oder mit nem Kumpel da, was dann auch irgendwie komisch ist, wenn die Gruppe anfangs aus mehreren Leuten bestanden hat.

Was ist das für eine Anziehung?

Ähnliche Erfahrungen gemacht?

Wie am besten damit umgehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was ist das für eine Anziehung?

Der Frame des Alpha. Wenn die Gruppe nur aus debilen Lemmingen besteht iste s ziemlich leicht für jemanden, diese Rolle anzunehmen.

Ähnliche Erfahrungen gemacht?

Ich weiß nicht genau, wie ich es beschreiben soll, aber in kleineren Gruppen ist das manchmal da, so eine Art Anziehung zu mir.

Beispielsweise man ist auf einer Party mit 4 Leuten und jetzt verlasse ich für einen Moment die Gruppe und auf einmal fühlt der eine oder andere von den verbliebenen sich verlassen und sucht erst mal nach mir, obwohl er theoretisch ja auch so Party machen könnte.

Wie am besten damit umgehen?

Sich diese Anziehung aneignen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.