was ein bischen teasing bzw. Desinteresse alles bewirken kann

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

Dies ist mein allererster wirklicher Fiel Report und er zeigt die ungeschminkte Wahrheit über mein bisheriges Game. Aus diesem Grund erwarte ich auch eure ungeschminkte Kritik. Ich werde in diesem Fr auf mein jetziges Game eingehen und in den jeweiligen Phase mein von mir persönlich gewünschtes Game beschreiben. Weiters werde ich noch einige Fragen stellen die mich zur Zeit beschäftigen.Apropr werhier einen close erwartet und danch einen noch geileren Fick liegt falsch. Ich habe diese werder gecloses noch gefickt. Dieser FR soll GAME beschreiben und was daran verbesserungs würdig wäre... So here we go:

FIND

Samstag Nacht ,11 Uhr: Ich mit ein paar Freunden los auf eine Party in unserem kleinen Provinzstädtchen. Auf der Party war die Stimmung ziemlich gut da der Alkohol in Strömen floss und es machten sich auch schon die ersten Erscheinungen bei manchen bemerkbar(ich war nüchtern). Da nicht viele Leute anwesend waren war mir schon beim herein gehen eine HB 8 aufgefallen in einem super süßen Kleidchen... Marke super-scharf.... Ich schätze sie ca auf 16 also war meine Game Intention starkes Attraction-Game. So lets go meine erst hb 8:

MEET/Open

Ich: Hey wie heißt du?

HB: BlaBla Vici...und ihr?

Ich: … wollte irgendeinen Scheiß draufsagen... Doch da kam mir ein Freund zuvor mit der Sigrfried und Roy-Masche Hab die Auflage angenommen und machte das Hb zu unserem Tiger...

Zukünftiges Game

definitiv situations Opener oder direct opener

Kann man einen direct Opener auch bei großen Gruppen verwenden??(was nehmt ihr)

Attract

Im verlauf des Abends machte sich bemerkbar das das HB nicht auf mich steht(so ein Freund von ihr zu mir). Hab dann extrem starkes und vor allem sexuelles teasing gefahren. Am liebsten mach ich das nach dem Style „Du gibst ihr zuerst ein Kompliment und nimmst es dann wieder zurück“(extrem guter Artikel von Raiser ..ich glaub … Disqualifing hieß der … schauts amal in der Sexologie Ecke)

Weiters fiel mir auf je mehr ich sie nach diesem Schema teaste und je stärker ich sie ignorierte desto geiler wurde sie und desto stärker war sie von mir Angezogen) Je mehr ich sie veräppelte und mit ihr spielte desto mehr frass sie mir aus der Hand(Im wahrsten Sinne des Wortes..;-) )

Kommentare ihrerseits(alles mit einem Lächeln):

“Ich mag dich nicht...“ „Ich glaub ich verhau dich heut noch..“

Hätte sie hier schon küssen können hatte aber Angst vor ihren Freundinnen.(siehe Frage)

Weiters fiel mir auf das je länger man mit den Kuss wartet desto schwerer wird’s...

Zukünftiges Game

definitiv mehr von dem teasing Zeug das hat super funktioniert bzw. DHV-Sachen

Was is der Unterschied zwischen C&F und teasing... das versteh ich irgendwie nicht ganz???

Kann ich ein HB vor ihren Freundinnen küssen.. ich mein wegen der ASD bzw. der sozialen Konditionierung?

Kann es sein das die Attraction Phase manchmal nur 5 Min dauert und die hb das schon kussabel wären??

Qualifing

verwend ich noch fast gar nicht... wenn dann nur unterbewusst

Zukünftiges Game

davon hab ich noch keine Vorstellung

Wie handlt ihr das mit mit der Quali?

SOI

Hab ich hier nicht verwendet da ich irgendwie nicht mehr aus der Attraction Phase rausgekommen bin... war ja auch zu lustig

Zukünftiges Game

s&a: stell mir das so vor das ich ihr das ins Ohr sag und dann den Tiger in ihr wecke ;-)

von meinem indirecten Gamestil einfach in den directen switchen zBsp.: ich find dich total süß...

das hb einfach nur super geil machen und ihr sagen was ihr noch keiner gesagt hat...

Comfort

verwend ich noch fast gar nicht und wenn dann sind das Themen wie: Musik, Sex sowieso das is ein Thema was ich gern zum teasen verwende.., Leidenschaft

Zukünftiges Game

cold reads – über ihre Person... das Stellt denke ich eine ganz tiefe Verbindung her

Seduction

einfach nur genießen... war noch nicht so oft bei mir

All in all:

Hätte mehr eskalieren sollen den die Möglichkeiten waren da... Abgesehen davon ein überaus lehrreicher Abend und vor allem hat dieser insgesamt meine Realität wieder mal erweitert...

So jetz seids ohr dran gebt mir eure ungeschminkte Kritik...

greetz pisco

B-)

bearbeitet von momentum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

legen wir los mit der Fehleranalyse;)

Hey Leute,

Dies ist mein allererster wirklicher Fiel Report und er zeigt die ungeschminkte Wahrheit über mein bisheriges Game. Aus diesem Grund erwarte ich auch eure ungeschminkte Kritik. Ich werde in diesem Fr auf mein jetziges Game eingehen und in den jeweiligen Phase mein von mir persönlich gewünschtes Game beschreiben. Weiters werde ich noch einige Fragen stellen die mich zur Zeit beschäftigen.Apropr werhier einen close erwartet und danch einen noch geileren Fick liegt falsch. Ich habe diese werder gecloses noch gefickt. Dieser FR soll GAME beschreiben und was daran verbesserungs würdig wäre... So here we go:

Hier der erste Fehler,du hast weder gefickt noch geclosed?Aber das ist es doch was du willst oder nicht?

Das zieht sich auch durch deinen Fr,du eskalierst nicht.

MEET/Open

Ich: Hey wie heißt du?

HB: BlaBla Vici...und ihr?

Ich: … wollte irgendeinen Scheiß draufsagen... Doch da kam mir ein Freund zuvor mit der Sigrfried und Roy-Masche Hab die Auflage angenommen und machte das Hb zu unserem Tiger...

sehr gut gemacht! Gesehen und sofort geöffnet,so wirds gemacht.

Du warst Sigfrid und dein Kumpel war Roy? :-D

gefällt mir,ist sehr playful.

was musste den euer Tiger machen?durch Reifen srpingen?Männchen? ;-)

Zukünftiges Game

definitiv situations Opener oder direct opener

Kann man einen direct Opener auch bei großen Gruppen verwenden??(was nehmt ihr)

wie du am liebsteb gamest entscheidest du.Man kann direct defenetiv bei größeren Gruppen machen.Ist aber meiner Meinung nach schwieriger. Sie wird ihre Freundin anschauen bevor sie reagiert und es kommt vor dass diese cockblocken.

Ich bevorzuge große Gruppen sitatuiv zu openen.

directs mache ich wenn ich hb´s einzel vorfinde.

Im Club eignet sich dafür die Tanzfläche gut,hin und direct in ihr Ohr brüllen^^

ihre Freundinnen hören eh nicht was du sagst.

Attract

Im verlauf des Abends machte sich bemerkbar das das HB nicht auf mich steht(so ein Freund von ihr zu mir). Hab dann extrem starkes und vor allem sexuelles teasing gefahren. Am liebsten mach ich das nach dem Style „Du gibst ihr zuerst ein Kompliment und nimmst es dann wieder zurück“(extrem guter Artikel von Raiser ..ich glaub … Disqualifing hieß der … schauts amal in der Sexologie Ecke)

was du glaube ich meinst ist push and pull.

Erzähl doch am besten mal was du genau gesagt hast,dann kann ich besser darauf eingehen.

kann mir nicht genau vorstellen was du mit Kompliment geben und wieder zurücknehmen meinst.

Kenne den Post von Raiser noch nicht.

Kommentare ihrerseits(alles mit einem Lächeln):

“Ich mag dich nicht...“ „Ich glaub ich verhau dich heut noch..“

Hätte sie hier schon küssen können hatte aber Angst vor ihren Freundinnen.(siehe Frage)

Weiters fiel mir auf das je länger man mit den Kuss wartet desto schwerer wird’s...

du sagst es,du hattest Schiss.Frauen spüren das. Die merken es wenn du zögerst. Sei ein Mann,pack sie dir und küsse sie wenn du willst,darauf stehen sie unheimlich.

Was is der Unterschied zwischen C&F und teasing... das versteh ich irgendwie nicht ganz???

Kann ich ein HB vor ihren Freundinnen küssen.. ich mein wegen der ASD bzw. der sozialen Konditionierung?

Kann es sein das die Attraction Phase manchmal nur 5 Min dauert und die hb das schon kussabel wären??

es gibt kein Unterschied.Ist das gleiche.teasing ist dass du sie auf die schippe nimmst,c&f ist für mich das gleiche.

ja kannst du,nur erhöht das die Wahrscheinlichkeit dass sie blockt. Am besten du isolierst sie und fährst somit solides Game.

Das ist das Problem der allermeisten.Genau so wie es früher meins war.

Ich steckte viel zu lang in Attraction,Atrraction,Attraction,Attraction,....auf teufel komm raus.Und dabei nicht zu eskalieren ist einfach kontraproduktiv.

Ich dachte es ist erst dann gutes udn solides Game wenn ich sie mega feucht gemacht habe udn dazu brauche ich dies udn jedes.

Extrem übertrieben.Kc klappt auch schon nach wenigen Minuten,vorrausgesetzt du machst bsi dahin alles richtig.

Vorallem im Club herrscht ein Vibe der dich noch shcneller zum KC bringen kann.

SOI sind meiner Meinugn nach unnötig.Habe ich bisher selber noch nicht gemacht/gebraucht.

Qualifies sind gut,mach sie einfach,siehst auch damit wie weit dein Game schon ist.

viel mehr habe ich nicht mehr zu sagen,

ich hoffe ich konnte helfen.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey

thx a lot bobone...

für deine ausführliche antwort

eine letzte frage nochan dich:

Wie haltest du das den mit der quali phase...wie ziehst dudie auf??

was mir noch eingefallen ist und was vll auch noch anderen helfen könnte:

ich war während ich mit ihr sprach in einem Gesprächsflow... kein gehetztes nach vor preschen von irgendwelchen Themen wo man dann sowieso nur alleine etwas sagt, sondern ein Gespräch welches auf gegenseitigkeit beruhte...

Also geht einfach mit dem Flow im Gespräch irgendwas fällt euch sicher ein und wenns "nur" was sexuelles is...

greetz

bearbeitet von momentum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden